You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 442.

Wednesday, March 25th 2020, 8:25pm

Author: tunix

Discord

Hey Schautfix, Dein letzter Post zeigt mir, dass Du massiv Firmeninteressen vertritts, was ich verstehe, aber nicht umbedingt im Sinne der A&F-Community für gut heiße. Du gehst mit keinem Wort auf meine Kritik am Gebaren von Discord ein, sondern hebst einfach scheinbare Vorteile wie "Sprachkanäle" hervor. In Zeiten des allgemeinen Preisgebens von Daten - UND DAMIT AUCH VON RECHTEN, PERSÖNLICHKEIT UND PRIVATSPHÄRE - hätte ich mir gewünscht, dass ihr als neuer Betreiber Euch der Verantwortung, uns...

Sunday, March 22nd 2020, 9:02pm

Überlegungen

Moin zusammen, abgesehen von den mittlerweile müssigen Diskussionen um eine Zukunft des Spiels möchte ich noch etwas Anderes in den Focus stellen. Discord betreibt seine Server in den USA und macht keinen Hehl daraus, sämtliche über eine Anmeldung gewonnenen Daten nicht nur firmenintern sondern weltweit auch mit Dritten zu teilen. Da wir es in dieser Branche nicht mit caritativen Menschenfreunden zu tun haben, bedeutet das - mal platt und ganz direkt ausgedrückt - DIE WOLLEN MIT UNSEREN DATEN (w...

Thursday, December 5th 2019, 3:49pm

Spielfehler heute

Heute sind bei mir zwei Spielfehler aufgetreten, die ich so noch nicht kannte: 1. Beim heutigen Einloggen gab es keine Belohnung, weil das Fenster "Deine Belohnung" leer wahr. 2. Zudem hatte ich gestern Vormittag in Ägypten Zaubertrank bei Mirakulix "bestellt", der Abends gegen 23.30 Uhr hätte fertig sein müssen. Heute steht bei Mirakulix, ich soll über 100 Stunden warten, Trank Fehlanzeige. Kann bitte mal jemand vom Service (er)klären, wie so etwas sein kann? Gruß von

Thursday, November 21st 2019, 9:50pm

Mal kurz was schreib ...

Hey sagenhaft, was literarisch in Hier und Damals alles möglich ist und war. Meine beiden letztgelesenene Bücher waren "Kumpels in Kutten" und "Kumpels in Kutten II", Heavy Metal im Ruhrpott, mit Szenebeschreibungen, Clubs (in denen ich mich vor 30 Jahren auch mal rumtrieb), Bands, deren Entwicklungen, Alben und allem, was sonst noch dazu gehört. Wäre also an der Zeit, das Theatralix mal aus den Anfängen des Gauloise-Metal schreibt ... HEAVY METAL IS THE BEST - F..K THE BLOODY REST!!!

Thursday, October 24th 2019, 9:59pm

Hey Substitutix,

DAS ist genau die Art von Kommunikation, die wir lange Zeit vermisst haben. OFFEN, KLAR und DEUTLICH, bitte weiter so!!!

Wednesday, October 23rd 2019, 11:08am

Auf ...

... Avast Secure Browser geht ebenfalls (noch) nix ... LG,

Saturday, September 28th 2019, 12:01am

Genauso ...

... stelle ich mir KONSTRUKTIVE Mitarbeit über das Forum vor! Chapeau, Lenaxis!!! Dann kann das ja mal was werden!!! Gruß

Wednesday, September 18th 2019, 9:54pm

Na denn ...

... HERZLICH WILLKOMMEN! Alles kann nur besser werden!

Saturday, May 11th 2019, 2:19pm

War ...

... bei mir auch so. Nachdem ich mich in der Gilde dazu ausgetauscht hatte, habe ich es über zwei andere Browser ebenfalls ohne Erfolg versucht. Dann habe ich über die Login-Seite eine Meldung an den Support geschrieben, wohl wissend, dass das wie immer wohl eine Übung in Sinnlosigkeit sein wird. Kurioserweise bin ich dann beim nächsten Einloggen nach Himmel auf einmal wieder im "richtigen" Level in Gallien anwesend. Hat gerade auch wieder geklappt. Scheint hoffentlich nur das typische österreic...

Monday, January 7th 2019, 5:00pm

Lieber Comedix, ...

... leider völlig "off topic"! Schade.

Friday, January 4th 2019, 3:28pm

Legi-Prügelwochenende ...

... wurde hier im Forum auch nicht angekündigt ... Ist das Strategie, um das Forum sterben zu lassen??? Oder liegt es doch eher an der qualitativ hochwertigen und überaus zuverlässigen Moderation???

Thursday, January 3rd 2019, 12:48pm

Der Zähler für die Widerstandpunkte ...

... bleibt bei 999.999 stehen. Da waren wir schon mal weiter, ich kann mich an Zeiten (vor der Erhöhung der Trainingstufen der Recken!) mit 2 bis 3 Millionen angezeigten WP erinnern. Die Frage, die sich mir nun stellt: Wird unsichtbar weitergezählt oder verfallen nunmehr alle WP über 999.999??? Eine Antwort zu erwarten ist wahrscheinlich vermessen, doch bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Tuesday, January 1st 2019, 11:57am

Früher ...

... kam der Levantiner einmal täglich für eine Stunde. Vielleicht hat sich diese Funktion dank der begnadeten Programmierkünste unseres beliebten österreichischen Softwaranbieters selbstständig wieder aktiviert. Irgendwo im Archiv dieses Forums dürften noch die Ankunftszeiten archiviert sein ... Ein perfekter Auftakt in ein Neues Jahr findet

Saturday, December 29th 2018, 10:33pm

Meines Erachtens ...

... ist das voll beabsichtigt, weil es dazu führt, dass Helmchen ausgegeben werden. Fakt ist, die antrainierte Stärke eines Recken ist nur im "voll erholten" Zustand des Recken komplett da. Dazu kann ich aber auch noch sehr hochwertige Waffen einsetzen, die meine Schlagstärke zusätzlich erhöhen. Während meine antrainierte Stärke trotz jeden Schlages konstant bleibt, nutze ich die Waffe nach "Null" hin ab. Ergo, mehr Waffenbedarf und damit - bei entsprechender Bereitschaft, Geld locker zu machen ...

Saturday, December 22nd 2018, 7:32pm

Dorfprügelwochenende ...

... wurde nicht angekündigt ... Komisch, bei so zuverlässigen Moderatoren ...

Sunday, December 9th 2018, 11:33am

Na, ...

... super ... Stand das in den "Erläuterungen"? Kann mich nicht daran erinnern ... Trotzdem danke für den Hinweis.

Sunday, December 9th 2018, 10:03am

Waffenabnutzung

Moin! Auch wenn es keinen Offiziellen interessiert, ich habe einen Spielfehler gefunden, der sehr kurios ist. Alle meine Kämpen sind auf unterschiedlichen Levelstufen so hochgelevelt, dass sie als Grundstärke inklusive aller Boni etc. 27 haben. Damit sind sie immer alle zeitgleich voll regeneriert. Ich benutze für meine Kämpen die Kombination Edelsteindolch, Goldwiki und Heldenhelm, alle mit einer Haltbarkeit von 250. Jetzt ist mir aufgefallen, dass: 1. Rumklix immer eher komplett regeneriert is...

Monday, December 3rd 2018, 10:48am

Quests nicht erfüllbar!

Hey Laokoon, danke für die Info, hab`s ausprobiert, hat bei beiden Quests heute geklappt. Bezeichnend - und das ist ewig schade - bleibt aber, dass es keine Rückmeldung seitens der Mods gab und das so etwas überhaupt vorkommen kann und keinen Interessiert.

Sunday, December 2nd 2018, 11:59am

Quests nicht erfüllbar!

Moin, bei mir sind ebenfalls zwei Quests nicht mehr abzuschließen. Zum einen "Ganz schön stürmisch" von Heringbaldix (1 Beil bringen, 1 Fischernetz sammeln und 2 Seile herstellen). Immer wenn ich das Fischernetz einsammele, Absturz des Spiels, nach Neustart sind Beil und Seile erledigt, das Fischernetz ist weiter offen. Ärgerlich, das gekaufte Fischernetz ist weg. Hab das ganze zwei mal durchgespielt. Zum anderen "Angebot und Nachfrage" von Epidemais (2 Wildschweinhäute und 2 Wildschweinzähne sa...

Sunday, September 30th 2018, 8:32pm

Ganz einfach ...

... GAR NICHT!!! Die Frage haben schon Hunderte gestellt ... LG,