You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 468.

Wednesday, January 8th 2020, 5:52pm

Author: Tizen

Wir sind die Neuen!

Aber dafür kann ich dann am PC nicht mehr spielen oder? Oder geht das ganze dann auch über Facebook, sodass ich auf beiden spielen kann?

Monday, January 6th 2020, 8:40pm

Ist es möglich, im Zenturio Weitwurf auch Wein und Panforte zu bekommen?

Guten Abend, danke für eure Antworten. Dann werde ich da mal ein bisschen rumprobieren.

Monday, January 6th 2020, 4:36pm

Ist es möglich, im Zenturio Weitwurf auch Wein und Panforte zu bekommen?

Ich habe seit langer Zeit schon eine Aufgabe von Numerobis offen stehen, bei der ich Bresaola (hab ich bereits), etrurischen Wein und Panforte bringen soll. Ich weiß man bekommt Wein und Panforte im Rennen, aber erst bei 2650 Meilen. Da ich im Rennen aber nicht wirklich mitmachen möchte, deshalb meine Frage, ob man im Weitwurf auch diese beiden Sachen bekommen kann und wenn ja, wo? Das es dort auch Sachen vom Rennen gibt, habe ich mit Pizza und Pasta schon gesehen.

Monday, January 6th 2020, 3:55pm

Wir sind die Neuen!

Hi, ja, der geht bei mir noch, gerade probiert. Ich hab ihn aber auf Android.

Thursday, January 2nd 2020, 4:06pm

Wir sind die Neuen!

Also habe ich durch das Update dann überhaupt gar keine Möglichkeit mehr, es auf dem Smartphone zu spielen? Momentan geht es ja, aufgrund des Flash Players, wenigstens noch einigermaßen mit dem Puffin. Soll es irgendwann mal die Möglichkeit geben, dass die, die von Anfang an dabei sind, es auch mit der App spielen können? Bei anderen Browsergames geht es ja auch.

Sunday, December 29th 2019, 2:03pm

Wir sind die Neuen!

Mal ne Frage zur Unity Umstellung. Wird es nach der Umstellung möglich sein, das Spiel auch auf dem Smartphone mit dem Browser spielen zu können? Momentan ist es ja, soweit ich weiß, nur mit dem Puffin Browser möglich, da dieser noch den Flash Player integriert hat. Die Performance ist aber alles andere als gut.

Sunday, November 17th 2019, 2:13pm

Spiel hängt

Ja, kann ich bestätigen. Hier hängt auch alles.

Tuesday, October 22nd 2019, 11:11pm

Spiel startet nicht mehr

Ich komme seit ca. 2 Stunden nicht mehr über den Browser ins Spiel. Dabei habe ich mehrere Browser probiert (Microsoft Edge Chromium und alte Version, Chrome, Firefox, Puffin) und habe auch wie immer Cache usw. geleert. Beim Edge Chromium kommt direkt beim Start des Ladebalken das Ausrufezeichen, bei den anderen 4 Browsern bleibt es schon bei der Flash Player Meldung mit schwarzem Bildschirm hängen. Ein Bekannter, der normalerweise über die App spielt, kommt über die App problemlos rein, aber so...

Friday, July 5th 2019, 5:19pm

Doppeltes Prügelwochenende

Das Event läuft jetzt.

Tuesday, June 25th 2019, 6:22pm

Benötige ich Antivirus Software für mein Chromebook?

Antivirussoftware ist auf jeden Fall nötig. Wenn du die aktuellste Windows 10-Version installierst, kannst du beruhigt die integrierte Windows-Sicherheit verwenden. Die ist laut mehreren Tests ebenbürtig mit den üblichen Programmen, wie z.B. Avast, Avira, Sophos uvm. Sie hat auch den Vorteil, dass sie gegenüber den genannten Programme weniger die Geschwindigkeit beeinflusst, aber im selben Zug tief in das System integriert ist, wodurch allgemein die Überprüfung besser ist.

Monday, June 24th 2019, 6:14pm

Komme nicht mehr nach Ägypten

Bei mir passiert es auch ständig, dass das Spiel abstürzt, aber ich konnte es durch verschiedene Sachen schon deutlich eindämmen. Solange eine Aktion im Spiel ausgeführt wird, sei es Nahrung holen, mit Rumklix laufen usw., nie das Fenster minimieren oder den Tab wechseln. Um nach Ägypten zu kommen, habe ich auch was gefunden. Man muss Rumklix ein weites Stück laufen lassen, z.B. bis zum Druidenzirkel und ca. bei der Hälfte der Strecke zügig nach Ägypten gehen. In gut 75% der Fälle geht es so gut...

Friday, June 21st 2019, 2:43pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Ich nutze den Edge, aber den neuen mit Chromium. Läuft sehr gut.

Tuesday, June 4th 2019, 5:24pm

Zertifikat vom Forum abgelaufen

Da war deine Aussage wohl falsch. Das Zertifikat wurde verlängert...

Friday, May 31st 2019, 2:13pm

Zertifikat vom Forum abgelaufen

Seit Montag bekomme ich, wenn ich hier ins Forum gehe, die Meldung, dass das Zertifikat der Website abgelaufen ist. Im Zertifikat ist die Gültigkeit bis Montag‎, ‎27‎. ‎Mai‎ ‎2019 ‎09‎:‎53‎:‎01 angegeben, was genau passt. Kümmert sich da noch jemand darum oder eher nicht mehr? Das Zertifikat vom Spiel selber ist zum Glück noch bis 26. Juni 2020 gültig.

Thursday, February 14th 2019, 5:08pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Sumerische Bogen sind noch dabei. Hatte gestern erst einen bekommen.

Thursday, January 17th 2019, 5:34pm

Flashplayer vor dem Ende? Warum kein HTML5? Oder gar eine App?

Jetzt ist es offiziell. Bei Firefox wird der Flash ab September 2019 komplett rausfliegen und nicht mehr benutzbar sein. https://t3n.de/news/mozilla-firefox-flash-player-ab-1137641/ Bin mal gespannt, wie es in Zukunft weiter geht.

Tuesday, January 1st 2019, 12:26pm

Epi verschwunden?

Bei mir ist er ebenfalls weg. Hat vielleicht ein bisschen zu viel Silvester gefeiert.

Monday, December 17th 2018, 2:16pm

Feedback und Fragen: Update 1.7.0

Also das Treffen von Zielen beim Weitwurf ist immer noch sehr schwierig. Ich hatte jetzt alleine heute schon 3 Volltreffer, also der Zenturio war genau auf dem Römerlager gelandet, habe es aber nicht als Treffer bekommen.

Wednesday, October 24th 2018, 6:13pm

Feedback und Fragen: Update 1.5.8

Die Pats scheinen jetzt schon nach 1 Std. neu zu spawnen. Ich habe vor fast ganz genau einer Stunde alle weggehauen und jetzt standen gerade wieder 2 Neue da.