You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 206.

Saturday, May 16th 2020, 10:13pm

Author: Explizitix

Aktuelle Information für Gamigo-Spieler

Quoted from "XXXLutz" Danke Lipzix, ich schau´ nach wie vor ins Forum Ich auch noch Gewohnheitstier....*trab* und *galopp*

Saturday, May 16th 2020, 10:12pm

Mit der Umstellung verschwand mein Dorf :-(

Mir gefällt die positive Stimmung trotz diverser Problemchen hier. Wollte ich mal loswerden.

Monday, August 12th 2019, 6:15pm

Forumspielchen

Bohnensuppe

Sunday, May 12th 2019, 4:25pm

Plötzlich Stufe 0

Kann man wenigstens noch Helme kaufen

Saturday, April 20th 2019, 7:25pm

Lohnt es sich noch für das A+F Spiel Zeit und evtl. echtes Geld zu investieren?

Ja ich würde Helme kaufen ohne Ende - wird man ja mit ständig neuen Events belohnt. Diesmal hat sich ja wieder mal nicht mal jemand aufraffen können, um die Schablone für das "Osterevent" aufzulegen. Was war das nochmals? Extra Hasen als Drops? Die Russen befriedigen noch ihre Eitelkeit und kaufen sich in die Ruhmeshallen; wird denen wohl auch bald mal zu blöd. Dann ist die Kuh gemolken

Saturday, March 9th 2019, 8:59pm

Gildenwesen

Hallo, ich möchte mal hier ernsthaft den Vorschlag vorbringen, entweder die maximale Anzahl an Dörfern pro Gilde zu erhöhen, oder dem ewigen Gildengehopse einen Riegel vorzuschieben. Da ersteres mal wieder für den Betreiber mit Mühen verbunden ist, bzw. auch zu definieren gilt, was denn die maximale Zahl sein möge, ist das zugegebenermaßen vielleicht auch nicht der beste Vorschlag (ich dachte an 48 - also Verdreifachung). Ad zweiterem: es sollte pro Dorf maximal ein Wechsel pro Monat möglich sei...

Tuesday, March 5th 2019, 8:35pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Herzlichen Glückwunsch an die Betreiber. Das ist nicht nur ein Einzelfall Leute. Das Spiel zu spielen erfordert die Geduld eines Brahmanen. Browserwechseln, reloaden, etc. Und dieses Schweigen zu den Posts ist mehr als nur irritierend. Möchte sich keiner der Offiziellen mal herablassen zu antworten? Also brauchbare Antwort - nicht so was wie "Chrome" oder "Chromium" verwenden. Das funktioniert für den Einzelnen, oder vielleicht sogar für mehrere, ist aber keine allgemeine Lösung. Nicht, dass ich...

Tuesday, March 5th 2019, 12:26pm

Forumspielchen

Flash Player

Wednesday, February 27th 2019, 4:41pm

Spiel

Ja und wenn drei bis vier mal am Tag den Browser wechselst, könnte es dir auch passieren, dass du mal eine Stunde nicht aus dem Spiel fliegst

Monday, February 25th 2019, 2:35pm

Spielabstürze

So - nun hab ich auch den Fehler nicht mehr nach Ägypten übersetzen zu können: sofortiger Verbindungsverlust beim Versuch. Des weiteren Himmel über Himmel...ich konnte beobachten, dass diese verstärkt auftreten, wenn man eine Nachricht bekommt, eine neue Legion eintrifft, oder etwas respawnt. Zenturionen werfen knicke ich einstweilen komplett Des weiteren gibt es das alte Problem der Serverlags; besonders schön beim Wildschweinjagen zu beobachten - kommt die zweite Spur nicht unmittelbar, ist ei...

Friday, February 15th 2019, 11:23pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Und? Funktioniert der? Warum reagiert hier niemand, falls dem so ist? Glaubst du, dass sich eine Firma einfach so bescheißen lässt? Schon ausprobiert mit einem kleinen Dorf. 999.999 Helme und 99.999 Nahrung geholt? Zuerst noch ein Video ansehen, dann noch eine App runterladen...und dann noch in den Media Markt gehen um eine saubere Festplatte zu kaufen.... Oder vielleicht gibt es einfach wirklich eine handvoll dämliche Leute, die alle zwei Wochen hunderte von Euros versenken. For glory. Vanity F...

Wednesday, January 30th 2019, 10:19am

Forumspielchen

Hausfriedensbruch

Friday, January 4th 2019, 1:10pm

Forumspielchen

Panem et circenses

Wednesday, January 2nd 2019, 2:50pm

Forumspielchen

Eierkuchen

Monday, December 31st 2018, 4:43pm

Feedback and questions: Update 1.7.0

Quoted from "dorp8001" on PC the quest: sport of the elders forces a breakdown, when accepting and collecting the rewards. when the quest is launched, it immediately says there are 3 attacks done and when complete it forces a refresh please solve the problem Solution: box for two rounds - only then mark the quest as done (this error occured already in last event, and was not fixed yet)

Friday, December 21st 2018, 7:50pm

Die Quest " Der SPort der Ältesten" löst Spielabsturz aus

Ja und? Ist ja zur Behebung weitergereicht worden. Also was soll die Aufregung?

Wednesday, December 19th 2018, 8:08am

Feedback und Fragen: Update 1.7.0

Mein Verständnis für wiederkehrende Quests ist da, meine Begeisterung dafür eher nicht. Man könnte besser damit leben, wenn ihr die Belohnungen mal überarbeitet bzw. adaptiert hättet. Macht Euch das nächste mal doch mehr Mühe.

Monday, December 17th 2018, 3:08pm

Forumspielchen

Dirty Harry

Sunday, December 9th 2018, 11:06am

Waffenabnutzung

Mit jedem Weitwurf nutzt sich die Waffe auch um -1 ab.