You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 86.

Thursday, May 28th 2020, 7:58pm

Author: Lenaxis

Fortes_Viros_16 sucht neuen Gallier

Hey Zusammen Ich weiß ja nicht ob hier noch wer regelmäßig reinschaut, aber.... Wir suchen wieder ein neues Dorf für unsere Gilde... meldet euch einfach Liebe Grüße, Lena

Wednesday, March 18th 2020, 12:24am

Die Zukunft von Asterix&Friends

Hi Zusammen... Das mit dem Forum ist natürlich sehr sehr schade... Allerdings passiert hier leider auch von Tag zu Tag immer weniger...ich befürchte, dass nicht genug Leute hier reinschauen!? Ich persönlich würde mich trotzdem über ein neues Forum freuen...ich schaue hier immer mal wieder rein, wenn auch nicht immer angemeldet... Zur Passwort-Änderung und AGB/Datenschutz: Wie verhält sich das denn für App-Nutzer und verknüpfte Facebook-Accounts? Muss man da auch irgendwas beachten? Oder bezieht ...

Wednesday, February 5th 2020, 8:03pm

Wir sind die Neuen!

Quoted Man öffnet also die Einstellungen im Spiel, dort ist die Facebook Connect Option dauerhaft hinterlegt. Dort gibt man dann seine Facebook-Credentials ein und da noch kein Spielaccount mit dem Facebook-Konto verbunden ist, wird das bestehende Mobile-Dorf verbunden. Dies gilt natürlich auch für Website-Accounts, die auf mobile umgeswapped worden sind, und dadurch Mobile-Accounts werden. Genau das meinte ich...ihr könnt ein Dorf von irgendeiner Webplattform auf die App umschreiben und von da...

Wednesday, February 5th 2020, 7:56pm

Die Heroische Reise - es geht weiter!

Ich reise auch mit Hoffe ihr zeigt mir alles

Thursday, January 30th 2020, 9:14pm

Musikquiz in der dritten Auflage

Vielen Dank auch hier nochmal lieber Kneipix Und ich dacht Weihnachten wäre erst gewesen...so kann man sich täuschen Ihr habt aber auch wertvolles Zeug in den Katakomben der Taverne Meine Römers finden die Belohnung nicht so tolle, die müssen ganz schön einstecken Auch ein Dankeschön an Blueberrix für das Täschchen, schöne Geste von euch Alles in allem war das echt eine tolle Herausforderung und wenn es die Zeit zulässt, bin ich beim nächsten Spielchen wieder dabei

Wednesday, January 29th 2020, 12:02am

Kann mich den ganzen vorigen Posts nur anschließen Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht Bei der letzten Frage S10 habe ich viel Glück gehabt...habe die richtige Antwort gegeben, obwohl ich überzeugt war, dass es nicht passt... mir hat einfach der Bezug zum Hubschrauber komplett gefehlt... War sogar schon so weit, dass ich Voigtix gratuliert habe, dass er mich losgeworden ist Dass ihr kein weiteres Quiz mehr machen wollt, kann ich nachvollziehen da es halt sehr sehr viel Arbeit ist... aber so le...

Tuesday, January 28th 2020, 10:15am

Zenturio-Weitwurf-Wettbewerb I/2020

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Wednesday, January 22nd 2020, 11:14pm

Schade, dass nur so wenige mitmachen bisher... Vielleicht versuchen ja auch noch ein paar die Punktlandung

Wednesday, January 22nd 2020, 10:21pm

Hehe...sagen wir also Unentschieden Können den ja mal an so einem schottischen See üben

Tuesday, January 21st 2020, 9:14pm

Ich zitiere mal... Ach neeee, besser nicht Also Voigtix...dann mach mir den Moonwalk

Saturday, January 18th 2020, 11:58pm

@Ridde Hast wohl den Schnee entdeckt @Voigtix Also wenn ich diesen bunten Musik-Mix der letzten Tage höre, wundert mich auch nicht, dass du in dem Lambada-Kurs warst Kannst du auch den Macarena-Tanz?

Friday, January 17th 2020, 11:27pm

Ja ist wieder knifflig Fragerunde 7 ist auch schon raus Hab auch noch ne Frage hier... Weiß jemand zufällig ob Schnee kommen soll

Tuesday, January 14th 2020, 8:57pm

Bei euch läuft es aber ist definitiv anspruchsvoll... ähnlich wie bei "wer wirft am Weitesten"....

Monday, January 13th 2020, 11:03pm

Auf jeden Fall ist es dieses Mal sicher nicht ganz so fix erledigt Fange dann mal an...

Monday, January 13th 2020, 10:18pm

Wir sind die Neuen!

@Tizen Also meine Idee wäre dann dein Dorf auf die App umschreiben zu lassen... so wie ich es den "Connect Funktionen" unter folgendem Link entnehme, könntest du dann dein App-Dorf mit Facebook verbinden... https://forum.asterix.sproinggames.com/i…&threadID=29368 Auszug daraus: Ich habe ein Dorf auf meinem Tablet oder Smartphone, aber ich habe noch nie über Facebook im Browser gespielt Sobald du das Tutorial abgeschlossen hast, nutze einfach die Facebook Connect Funktion und melde dich mit deine...

Tuesday, January 7th 2020, 11:34pm

Man man… ihr hört ja echt ne bunte Mischung da in der Taverne

Saturday, January 4th 2020, 8:56pm

Kriegerprüfung für bonobono

Schmecken wirklich toll Gab es hier heute direkt aus Lust und Laune...und JA, es leben noch alle

Thursday, December 26th 2019, 10:20pm

3. Advents - Trank - Kalender (01. - 24.12.19)

Boah bin ich voll gefuttert Danke für das ausgiebige Menü Auf die nächste Adventszeit...vielleicht mit dem ein oder anderen Dorf mehr

Tuesday, December 24th 2019, 9:58pm

Sooooo...der Heiligabend neigt sich dem Ende zu, Essen ist verputzt, Geschenke sind ausgepackt Jetzt noch die beiden Feiertage überstehen Danke an die Tavernisti für den tollen Adventskalender hier... und Danke an alle, hat mir sehr viel Spaß gemacht euch zu lesen

Monday, December 23rd 2019, 8:46pm

Einmal noch schlafen, dann dürfen wir Eier suchen Ach neeee...das war was anderes Allen morgen einen schönen Heiligabend, lasst euch schön beschenken und genießt die Zeit