You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 235.

Saturday, May 2nd 2020, 1:49pm

Author: Mallefix

Tschüss Forum, Hallo Discord!

Quoted from "doedelnix" Sonst brauchen wir Ende des Jahres auch kein Forum mehr, wenn das Spiel ohne Flash nicht Nach meinem Kenntnisstand ist deine Aussage nicht richtig, denn 1. Wird Adobe Flash im Dezember 2020 nicht abgeschaltet, sondern Adobe wird dann keine Flash Downlaods und Updates mehr zur Verfügung stellen. 2. Ob die div. Browser-Hersteller durch, mit ihren Browserupdates nach dem Termin im Dez. 2020 dann alle jeweiligen Flash Plugins aus ihren Browser entfernen, wird sich dann zeige...

Saturday, May 2nd 2020, 1:36pm

Sprache im Spiel

Quoted from "dieter53" Seit heute ist bei mir im Spiel alles auf Englisch.Wie kriege ich das wieder auf Deutsch Wie „Voigtix“ schon geschrieben hat, Du kannst das nicht nicht hinbekommen/ändern sondern nur der Betreiber vom Spiel. Somit: Englisch lernen und abwarten bis der Betreiber das Problem gelöst hat oder aber solange kein A-F spielen bis das Deutsch-Frontend wieder zur Verfügung steht.

Saturday, March 28th 2020, 2:13pm

Quoted from "Schautfix" .... aber ich selbst nutze Discord privat auch sehr gerne und viel ...Wie zuvor gesagt, mag ich Discord auch privat ganz gerne, auch wenn es, zugegebenermaßen, anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein kann. Moin Schautfix, jetzt verstehe ich auch, warum du/ihr diese Datenkrake Discord für das A+F Spiel eingerichtet habt! Quoted from "Schautfix" Du kannst hier gerne die aktuellen Informationen zum Datenschutz nachlesen: https://www.asterix-friends.com/de/datenschutz-gxe/ Da...

Thursday, March 26th 2020, 3:01pm

Quoted from "Schautfix" Vielleicht gibt es in der Zukunft wieder ein Forum, aber dieses können wir aus technischen Gründen nicht übernehmen. Hallo Schautfix Vorweg: ich stimme mit den div. Kritiken der Vorposter zu eurem Discord System zu 100% zu!!! Ich habe mir euer Discord-System mal angeschaut und kann nur sagen: gräßlich, unnötig, völlig daneben und Sprachchats benötigt doch gar kein Spieler! Das Ihr angeblich aus „technischen Gründen“ das bisherige Forum nicht weiterführen/übernehmen könnt...

Thursday, February 20th 2020, 9:23pm

Zugangsdaten

Quoted from "is mir Wurscht" Hallo Mitstreiter Haben ein Problem einen Mitspieler von uns ist das Lap geklaut gworden und jetzt kommt er nicht mehr rein da er seine Zugangsdaten wie email und pw nicht mehr weis hat jemand einen Tip Solche nicht unwichtigen Daten sollte sich doch wohl jeder notieren, wenn man nicht in der Lage ist sich sowas simples zu merken! Ps. Bist du evtl. seine Mama oder warum kann er diese Anfrage nicht selber ins Forum schreiben bzw. sich damit an den Support wenden?

Sunday, January 5th 2020, 2:46pm

Dringende Erhöhung der akt. max. Anzahl der Inventartaschen

Wichtige Mitteilung an die akt. A+F Betreiber: Nun habe ich schon einige Gutscheine für neue Inventartaschen erhalten, kann diese aber leider nicht einlösen, da Ihr wie oftmals gewünscht die max. Anzahl von 450 Inventartaschen leider bisher nicht erhöht habt. Was soll also ein Spieler mit Gutschein Inventartaschen anfangen, wenn er dieses nicht einlösen kann? So eine kleine Änderung im Adminpanel des Spiels sollte für euch als Betreiber doch nun kein großer Aufwand sein! Die vorherigen Betreiber...

Sunday, January 5th 2020, 2:35pm

Erhöhung der Inventartaschen

Hallo Dan, danke für deinen Beitrag.

Wednesday, January 1st 2020, 12:22pm

Wir sind die Neuen!

Quoted from "Bernebeke" DANKE: Ich habe immer gefordert, dass das Spiel nach Hamburch verkauft wird - blamiert mich jetzt bitte nicht Achja, FALLS Ihr erwägt, Mallefix ERNEUT zu sperren: Wer vermisst Trolle? Eigentlich nur Bekloppte wie ich, die über solche Typen lachen können Off Topic @Bernebeke, Du blamierst dich noch laufend selber! Und nun viel Spaß beim Lachen.

Saturday, November 23rd 2019, 9:50pm

Ihr seid seit dem 18. Sep. 2019 die Neuen – was habt Ihr seitdem erreicht/verbessert/geschafft?

Fragen an die angeblich neuen A+F Betreiber. Nun sind inzwischen etwas mehr als 2 Monate vergangen und demzufolge ist aus meiner Sicht mal Zeit einen Zwischenstand aufzuzeigen. 1. Was hat sich technisch am A+F Spiel verändert/verbessert? Meiner Ansicht/Meinung nach nichts. 2. Was wurde an Verbesserungen und Ideen/Vorschläge umgesetzt? Meiner Ansicht/Meinung nach nichts. 3. Hat sich seitdem die Kommunikation von der Betreiberseite her verbessert? Meiner Ansicht/Meinung nach nicht. 4. Wurden angeb...

Saturday, November 23rd 2019, 8:38pm

Wir sind die Neuen!

Off Topic Quoted from "Lipzix" Die "div. nicht stattgefundenen Events" wurden gleich zu Beginn von Blueberrix erklärt. Das hast Du wohl übersehen? Scroll mal hier im Thread zu Beitrag Nr. 33. Da steht: "Wir können derzeit nicht sagen, wann wir die großen Events wieder einführen können, da technische Probleme die nötigen Updates für diese Events derzeit verhindern, daran wird aber gearbeitet." Seitdem hab ich zu diesem Umstand nix neues gelesen. Nein, habe ich nicht übersehen! Ich habe auch nicht...

Saturday, November 23rd 2019, 4:14pm

Inzwischen hat auch Microsoft die Entfernung vom FlashPlayer aus dem IE und dem Edge Browser angekündigt.

[Update Aug 30 2019 – We have posted an update on our plans for the removal of Flash support from Microsoft browsers, including the new Chromium-based version of Microsoft Edge. – Ed.] Today, Adobe announced that Flash will no longer be supported after 2020. Microsoft will phase out support for Flash in Microsoft Edge and Internet Explorer ahead of this date. Flash led the way on the web for rich content, gaming, animations, and media of all kinds, and inspired many of the current web standards ...

Saturday, November 23rd 2019, 3:34pm

Fehler im Forum

Aus meiner akt. Sicht ist dieses Problem mit der Mitgliederliste kein "großes" Problem, zumal diese Seite lediglich eingeloggte Foremmitglieder diese Seite bei Bedarf anklicken können. Aber wozu sollte jemand denn diese Seite anklicken? Um zu sehen wer z.B. der Spieler 47112018 ist?

Saturday, November 23rd 2019, 1:47pm

Erhöhung der Inventartaschen

Quoted from "Dan" Liebe Mitspieler. Es bringt nichts einen Streit zu führen. Hallo Dan Scheinbar ja. Von mir werden jedenfalls Beleidigungen und Angriffe, je nach dem wie ich Lust habe, entsprechend honoriert. Quoted from "Dan" Ich finde es schön, dass wir zusammen es so weit geschafft haben und uns dieses Themas bewusst wurden, dass die einen genügsam sind und andere, wo ich mich mit einschließe, gerne sammeln. Was hilft es wenn einige Spieler einen, in diesem Fall meinen Vorschlag gut finden ...

Saturday, November 23rd 2019, 1:28pm

Fehler im Forum

Quoted from "chefsabby" whatever es geht nicht Kann ja auch nicht „gehen“ (wohin auch gehen? ) bzw. solange nicht funktionieren bis einer der zuständigen Verantwortlichen das Problem behoben hat! Nach meiner heute erfolgten Recherche, liegt das Problem (scheinbar) daran, dass das A+F Forum zum Webhoster conversis GmbH in Duisburg umgezogen ist. GameXcite scheint sein Projekt A+F inzwischen also bei conversis zu hosten. Und deren Server laufen wohl mit anderen php, als auch MySQL Versionen als b...

Friday, November 22nd 2019, 7:30pm

Fehler im Forum

Quoted from "chefsabby" reicht das als beweis? Ja danke reicht, denn inzwischen bekomme ich die gleiche Fehlermeldung bei der "MemeberList-Page"! Entsprechend der Fehlermeldung scheint es für mich akt. so zu sein, dass es ein WortLab Problem mit einer veralterten WortLab Version im Zusammenhang mit PHP und MySQL zu tun hat. Die Mitglieder können anhand der Mitglieder-ID nicht in der MySQL DB gefunden/lokalisiert werden.

Friday, November 22nd 2019, 5:02pm

Neuer Micosoft Edge Browser in der Beta Version auf Chrominum Basis!

Hier das offizielle Statement von Microsoft zum Flash-Player: The End of an Era – Next Steps for Adobe Flash By Microsoft Edge Team SHARE TWEET SHARE SHARE SKYPE [Update Aug 30 2019 – We have posted an update on our plans for the removal of Flash support from Microsoft browsers, including the new Chromium-based version of Microsoft Edge. – Ed.] Today, Adobe announced that Flash will no longer be supported after 2020. Microsoft will phase out support for Flash in Microsoft Edge and Internet Explo...

Friday, November 22nd 2019, 4:45pm

Fehler im Forum

Dieses Problem habe ich akt. nicht und kann es somit auch nicht reproduzieren! Die von Dir gepostete php Version 5.3.3 ist jedenfalls veraltet. Aktuell ist php nach meinem Kenntnisstand per 21.11.2019 auf den Stand bei Version 7.3.12

Friday, November 22nd 2019, 4:38pm

Neuer Micosoft Edge Browser in der Beta Version auf Chrominum Basis!

Ich teste nun schon seit längerer Zeit den neuen Microsoft Edge Browser als akt. Beta Version mit u.a. dem A+F Spiel und möchte Euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten. Im Gegensatz zum (noch alten) offiziellen Edge Browser für Windows 10 Build 1909 basiert der neue Microsoft Edge Browser als z.Zt. noch Betaversion ebenso wie z.B. der Google Chrome Browser auch auf dem Chromium Browser/Engine. Das A+F Spiel läuft mit dieser Edge Beta Version absolut einwandfrei. Ich hatte bisher keine Abstürze ...

Thursday, November 21st 2019, 9:14pm

Loginprobleme

Quoted from "pennix" Intelligenzbolzen. @pennernix Richtig, denn mit deiner Intelligenz ist es scheinbar eine Nullnummer! Ich hatte heute Vormittag im Gegensatz zu tausend anderer Spieler selber das Loginproblem. Es war bei mir ein „ERR_Connection_Timed_Out“. In meinem Fall ein DNS Problem, welches ich schnell lösen konnte. Aber das zu verstehen wird für dich mit Sicherheit eine Nummer zu hoch sein! Gerne kannst du dich als Null-Intelligenzkandidat dazu hier sachkundig machen: https://www.ionos...

Wednesday, November 20th 2019, 8:53pm

Loginprobleme

Quoted from "pennix" Das war ein Fehler des Spiels,trat aber nur bei manchen Spielern auf. Eine sehr interessante Behauptung, wenn „lediglich“ zwei von ca. 10.000 andere Spieler das Problem nicht hatten!