You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 196.

Wednesday, March 25th 2020, 12:29pm

Author: is mir Wurscht

Die Zukunft von Asterix&Friends

Quoted from "Schautfix" Hallo, nach dem Ändern der Emailadresse erhälst du eine Email mit Bestätigungslink auf deine neue Emailadresse. Sobald du auf den Link in der Mail geklickt hast, solltest du dich mit der NEUEN Emailadresse und dem ALTEN Passwort auf der Webseite anmelden können. Sollte es trotzdem nicht klappen, wende dich bitte direkt an den Support: https://sproing-support.zendesk.com/hc/de/requests/new Quoted from "Schautfix" Hallo, Quoted from "Schautfix" nach dem Ändern der Emailadr...

Tuesday, March 24th 2020, 1:25pm

Die Zukunft von Asterix&Friends

Hi Frage ich gehöre zu jenen die keinen Zugriff auf ihre Anmeldeadresse haben Ich habe schon versucht die Maiadresse zu ändern. Habe auch schritt für schritt die Anleitung befolgt es kam sogar eine Mail auf die neue Emailadresse da war ein Link den ich auch geöffnet habe und die Daten eingeben und es kam die Meldung falsches Passwort obwohl ich das alte von der Vorgänger mail verwendet habe. Was läuft da verkehrt. LG

Wednesday, March 4th 2020, 9:44am

Update geplant

Na,ja Ich oder die meisten von uns dachten das es besser wird aber scheinbar hat das neue Team auch die Arbeitsweise und Informations Politik von den alten Team übernommen. Hauptsache werden Infos auf Facebook veröffentlicht. Aber an den Forenmitglieder oder Leser wird nichts dergleichen getan. Frage wie weit seit ihr mit der Umstellung? Kommt aber nicht mit der Aussage wir arbeiten daran den die kennen wir zu genüge.

Saturday, February 22nd 2020, 6:44am

Zugangsdaten

Quoted from "Mallefix" Quoted from "is mir Wurscht" Hallo Mitstreiter Haben ein Problem einen Mitspieler von uns ist das Lap geklaut gworden und jetzt kommt er nicht mehr rein da er seine Zugangsdaten wie email und pw nicht mehr weis hat jemand einen Tip Solche nicht unwichtigen Daten sollte sich doch wohl jeder notieren, wenn man nicht in der Lage ist sich sowas simples zu merken! Ps. Bist du evtl. seine Mama oder warum kann er diese Anfrage nicht selber ins Forum schreiben bzw. sich damit an ...

Thursday, February 20th 2020, 2:36pm

Zugangsdaten

Hallo Mitstreiter Haben ein Problem einen Mitspieler von uns ist das Lap geklaut gworden und jetzt kommt er nicht mehr rein da er seine Zugangsdaten wie email und pw nicht mehr weis hat jemand einen Tip Danke im vorraus

Tuesday, February 4th 2020, 8:33am

Wir sind die Neuen!

Quoted from "Schlafmütze" Blueberrix, wie genau äußert sich "isoliert" für die Webspieler? Na,ja wir PC Spieler sind schon länger da, ich ziemlich von Anfang an. Scheinbar sind ihnen die Webspieler wichtiger. Ja wegen denen gibt es ja viele Dinge nicht mehr z.b einige Events oder den Geschenke Code. Bin mir aber sicher das der Großteil immer noch über PC spielen. Können ja das Forum gleich einstampfen wenn es nur noch Infos über fakebook gibt. Früher kam man leichter ins Forum das gab es mal ei...

Tuesday, February 4th 2020, 5:47am

Wir sind die Neuen!

Sorry aber wie heißt das Thema? Wir sind die Neuen! Nun es sind jetzt gute 4 Monate ins Land gegangen und es hat sich nicht wirklich viel getan bis auf ein paar kosmetische Reparaturen sonst nichts neues. Wäre echt mal Nett wenn man mal eine Info bekäme wie der Stand der Dinge ist. Aber kommt mir nicht mit der Antwort wir arbeiten daran den Spruch kenne ich zu genüge von Sproing.

Sunday, December 22nd 2019, 12:39am

Ihr seid seit dem 18. Sep. 2019 die Neuen – was habt Ihr seitdem erreicht/verbessert/geschafft?

Hallo! Bin schon etwas von euch enttäuscht bisher ist von euch nicht viel rüber gekommen nicht mal alle Fehler wurden behoben. Bei den Sonderangeboten fehlen immer Tage wo man sich holen kann und das ist sicher nicht allzu schwer diesen Fehler zu beheben!

Tuesday, December 3rd 2019, 3:46pm

3. Advents - Trank - Kalender (01. - 24.12.19)

Nein die Wurscht hat sich nicht verlaufen der wollte ich ein paar Bierli kaufen. Denn zur Weihnachtszeit sollten alle etwas netter sein.

Sunday, November 17th 2019, 7:39pm

Spiel hängt

Habe es auf verschiedenen versucht von Opera Fire Fox Edge Avandt Falcon Google

Sunday, November 17th 2019, 7:09pm

Spiel hängt

Hi seit ca. 15 Uhr habe ich auch Probleme brauchte über 2 Min bis die Legi endlich mal geschlagen wurde und bei der nächsten ist unter den schlagen das Spiel 3X abgestürzt

Saturday, November 16th 2019, 9:24am

Wir sind die Neuen!

Quoted from "pennix" Hm,scheint sich ja schon wieder erledigt zu haben,mit den Neuen.Man liest schon wieder absolut nichts mehr,von irgendwelchen Mods oder anderen Verantwortlichen.Selbst bei Problemen nur Schweigen im Wald. Hi hast Du Wunder erwartet? Na,ja war oder bin immer noch auch skeptisch was die neuen Betrifft bisher auch nichts Weltbewegendes zustande gebraucht nur kosmetische Reparaturen haben die Sonderangebotsliste wieder hergerichtet. Das Oktoberevent aber mehr war es nicht. Auch ...

Thursday, November 14th 2019, 1:47pm

Loginprobleme

Hi Scheinbar ist das Problem nicht bei den Spiel sondern liegt es woanders den habe von keinen anderen gehört das sie nicht reinkommen

Thursday, November 14th 2019, 9:17am

Erhöhung der Inventartaschen

Quoted from "chefsabby" Quoted from "is mir Wurscht" Hi 2012 gab es keine Römerhelme da das Spiel erst im Juni oder Juli 2013 auf den Markt kam. Aber das eine stimmt die ersten Jahre war es sehr mühsam an die begehrten Helme zu kommen habe auch 250 Taschen und die reichen allemal den sonst sammelt nur den Mist auch mit. Zur Zeit habe ich 33931 Helme auf den Konto da könnte ich mir auch noch ca 90 Taschen bei ermäßigten Prei besorgen. Ist eh schon mit 250 Taschen unübersichtlich. Das Problem ist...

Thursday, November 14th 2019, 8:32am

Erhöhung der Inventartaschen

Hi 2012 gab es keine Römerhelme da das Spiel erst im Juni oder Juli 2013 auf den Markt kam. Aber das eine stimmt die ersten Jahre war es sehr mühsam an die begehrten Helme zu kommen habe auch 250 Taschen und die reichen allemal den sonst sammelt nur den Mist auch mit. Zur Zeit habe ich 33931 Helme auf den Konto da könnte ich mir auch noch ca 90 Taschen bei ermäßigten Prei besorgen. Ist eh schon mit 250 Taschen unübersichtlich. Das Problem ist das immer noch mehr unnützes Zeugs dazugekommen ist d...

Thursday, October 31st 2019, 9:53am

Login- / Lade-Probleme für Facebook- und Webversion

Quoted from "Mallefix" @is mir Wurscht Dass ist nicht richtig, denn die Telekom hatte damals zu Beginn Anfang 2013 niemals etwas mit der Programmierung/der Pflege und auch nichts mit dem Service/Support vom A+F Spiel zu tun. Dass hatte alles die ehemalige und 2-malige Insolvenzfirma Sproing Interaktive Media, welche das A+F Spiel entwickelt hatte, gemacht. Quoted from "Mallefix" @is mir Wurscht Dass ist nicht richtig, denn die Telekom hatte damals zu Beginn Anfang 2013 niemals etwas mit der Pro...

Tuesday, October 29th 2019, 10:46am

Markt

Quoted from "Mallefix" Quoted from "Substitutix" Die Teppiche hatten wir am 10. Oktober im Markt, da einige User danach gefragt hatten. Ich schaue mal, ob wir sie in den nächsten Wochen nochmal in die Angebote reinnehmen können. Danke, dann bitte gerne auch in Kürze wieder Inventartaschen im Markt anbieten! Hi Meine Meinung es wird zuviel Mist bei den Sonderangeboten angeboten wer kauft sich schon Eisenerz oder Harz unsw. Und auch bei Epi müsste mal ausgemistet werden wer hohlt sich schon Keule...

Thursday, October 24th 2019, 7:44am

Login- / Lade-Probleme für Facebook- und Webversion

Dem kann ich nur beipflichten unter Telekom war der Service um vieles besser als Sproing an Bord kam ging es schon langsam unter und wie dann noch Bandai Namco dazu kam erlitt das Spiel fast den Schiffsbruch. Ja es gab mal früher alle paar Monate einen Geschenkecode aber der wurde angeblich wegen der mobilen App eingestellt da es nicht möglich sei diesen an jenen zu versnden. Ob es früher besser war kann ich mit jein beantworten,es war die ersten Jahre schwerer als es noch keinen Handeslchat ode...

Wednesday, October 23rd 2019, 5:08pm

Spiel startet nicht mehr

@ Blueberrix Hi Danke für die Entschädigung , aber diese 50 Römerhelme sind in meinen Augen ein Witz da ich mich auf der Reise nach Rom befinde habe ich meine 500 Meilen die ich am Tag schaffen soll bei weiten nicht erreicht es waren nur 220 also fehlen mir 280. d.h ich muss 9X 29 Römerhelme [261] einsetzen damit ich mein soll erfüllen kann. Und außerdem hätte ich durch Römerkloppen auch welche bekommen. Daher finde ich die Entschädigung unangemessen!