You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 338.

Sunday, November 17th 2019, 1:42pm

Author: Vegeta

Spiel hängt

Das spiel hängt bei den Dorfprügeleien,bei den Legikämpfen und es dauert ewig bis man ins spiel kommt. Wildschweinjagen wird auch nicht richtig angezeigt,säue bleiben ewig weg

Monday, March 18th 2019, 3:05pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Und schon wieder wurde am spiel gedreht. Wo man beim Zenturio-weitwurf 20-30 helme bekam sind es nur noch 6 Wenn ich in amerika das vorletzte lager getroffen hab bekam ich immer 20-25 helme,jetzt nicht mehr.(nur 6) Wieder ein grund das spiel zu verlassen

Wednesday, January 30th 2019, 3:49pm

Tausch Waren gegen Taschen

Wäre ich voll dafür So hätten die waren die man nicht braucht wenigstens eine verwendung

Thursday, January 17th 2019, 6:57pm

Karotten fehlen

Ich will keine Hasen dafür Is doch beschiss sowas

Wednesday, January 16th 2019, 10:07am

Karotten fehlen

Beim abernten der Karotten-felder hatte ich schon öfter das statt 6 karotten nur 5 geerntet wurden,es fehlt 1 karotte. Ist nicht nur bei mir so,andere spieler haben das gleiche problem

Wednesday, December 12th 2018, 1:16pm

50 Jahre Asterix auf Deutsch

Nur weil manche denken sie müssen asterix übers handy spielen gbt es keine codes mehr? Wird immer besch...eidener hier

Saturday, December 8th 2018, 9:57am

Da könntest du recht haben. Aber wir sollen immer investieren. Hatten schon lang keinen code mehr,aber sproing is geizig geworden Lohnt gar nicht mehr hier zu spielen

Friday, December 7th 2018, 5:27pm

Der Ehapa-verlag feiert "50 jahre Asterix auf Deutsch. Da könnte sproing doch wieder mal nen code zum fest rausbringen.

Wednesday, October 24th 2018, 11:10am

Verhalten nach einem Ringkampf

Ich schick nix mehr zurück,warum auch? Hab mir das was ich gewinne ehrlich erspielt. Und so ein ewiges hin und her bloß um ein "Danke" zu bekommen find ich lächerlich. Aber wers braucht solls machen.

Monday, October 8th 2018, 1:58pm

Gibt es heuer endlich wieder den Nebelevent?

Wäre schön wenn der event wieder käme (Nebelevent)

Friday, June 8th 2018, 11:12am

Feedback und Fragen: Update version 1.5.5

nr.10 100xp,200wp,75 helme,und 1 tasche FÜR SOWAS HAB ICH MEIN LAGER FAST LEER GEMACHT ?????...220 Flachs,170 Kohle,50 Salz,200 bretter,60 Harz,100 Federn+golderz,und kleinkram,ALLES WEG LACHHAFT

Tuesday, June 5th 2018, 10:35am

Feedback und Fragen: Update version 1.5.5

Die neuen Quest gehen ja voll auf unsere ressourcen. Beim 3 quest braucht man "220" Flachs um die sachen herzustellen,danach sind die sachen weg,weil es heist"Bringe".(40 Leinen,20 Fäden,20 Seile) Da frag ich euch,"Gehts noch???",die sachen braucht man teilweise für das Rennen(Leinen) Stelle her wäre ja noch annehmbar gewesen,aber sowas nenne ich abzocke. Ich spiel hier schon fast 5 Jahre,hab jetzt aber das gefühl nicht mehr länger spielen zu wollen .

Wednesday, January 31st 2018, 12:06pm

Schon wieder kein reinkommen

versuch schon ne halbe stunde ins spiel zu kommen. Was habt ihr schon wieder verschlimmbessert ????

Friday, December 8th 2017, 10:40am

Spiel stürzt aktuell bei jeder Aktion ab

Da muss sich Sproing was überlegen wie es den entstandenen schaden wieder gut macht. Das manche bei den Legis auf stufe 9 sind und wegen den fehler alles verlieren und bei 1 wieder anfangen müssen. Das man beim Rennen keine meilen machen kann. Das Legis das Dorf überrennen weil man nicht mehr machen kann. Hoffe da läßt Sproing was richtig gutes springen da sonst einige aufhören hier zu spielen. Z.b. 1000 meilen extra(Rennen),2 Edeldolche bei nichterreichen der stufe 10,extra Schwerterund Schilde...

Thursday, November 9th 2017, 1:08pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.0

Mal gespannt was euch noch so alles einfällt um uns Kohle aus der Tasche zu ziehen. Patrouillen werden erhöht(mit kleinen Dörfern fast nicht zu schaffen),brauchst unmengen an salz und kohle,die droprate dafür ist im Keller. Man muss Kränze herstellen um seine Krieger aufzuleveln.Also muss man das Rennen spielen. Könnt ihr nicht mal was machen was nicht auf den Geldbeutel des Spielers abzielt? Es ist S c h e i ß e wenn der Furz was wiegt.. Und das Spiel ist S c h e i ß e geworden.Sorry

Thursday, December 22nd 2016, 8:43am

Feedback und Fragen: Update Version 1.4.0

Solange es das "neuePVP" gibt werd ich keine kohle mehr ins spiel stecken.

Wednesday, October 26th 2016, 1:18pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.3.11 - Nebel-Event (19.10.16)

Quoted from "Sozihausen" Bei der Preisgestaltung war ich als erfahrener Spieler beteiligt Und wir Spieler die auch schon über 3 Jahre spielen sind wohl auf der Brennsuppe daher geschwommen?

Wednesday, October 26th 2016, 8:29am

Leuchtende Substanz(grüner schmotter)

Macht doch das wir die substanz verschenken können. Ich brauch das zeug nicht mehr,da wäre es doch schön wenn wer anderes die substanz nutzen könnte

Monday, October 24th 2016, 7:31pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.3.11 - Nebel-Event (19.10.16)

Wurde alles geändert,sonst würde ja niemand dran verdienen. oder warum wurde "bringe statt besitze" gemacht? damit wir wenn wir es nicht haben mit helmen bezahlen müssen um es zu bekommen. jeden tag kommt jetzt ein paar mal"bringe Fischsuppe,bringe tür,bringe zeitung,usw. Hab ja schon geschrieben das ich das nicht mitmach. spiel soweit es geht ohne den nebelevent kann ja jeder machen wie er will