You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 711.

Yesterday, 4:27pm

Author: Gwinnix

Waffenwerte (erstschlag) gelten nicht

und der fehler besteht immer noch 2 idente kämpfer, idente waffen, und einer hat ungl erstschlag, und wer geht zuerst ? klar, der ohne trank aber man kann sich wohl ned erwarten einen fehler innerhalb von 2 jahren zu beheben

Saturday, April 14th 2018, 9:40am

Forumspielchen

sieht fast so aus

Monday, April 9th 2018, 2:40pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.4

möchte noch mal drauf hinweisen, dass die quest " reparaturen auf hoher see" einer deutlichen nachbesserung bedarf 26 flachs für 3 kohlen und 3 datteln plus 50 Xp intressieren echt keinen keiner macht diese quest ich würde vorschlagen, gerade bei den XP deutlich nachzubessern, etwa 1500, dann wärs überlegungswert

Saturday, April 7th 2018, 12:58pm

Forumspielchen

traurig

Tuesday, April 3rd 2018, 3:42pm

Kein Schutzschild nach Niederlage in der Verteidigung

dieses problem existiert leider immer noch und tritt zumindest bei mir nun wiederholt auf grad eben 3 min ned geboxt, dann angegriffen und verloren und kein schild, als nicht so wie vermutet, dass sich da eine überschneidung ergibt

Friday, March 30th 2018, 6:49pm

Spezialangebote

ja, auch ne kleines osterevent wär nett gewesen der idee mit verschiedenpreisigen sonderangeboten kann ich auch sehr viel abgewinnen nicht jeder will 50 euro hinblättern, für teils "veraltete" waffen mehr variation dabei bi den preisen würde sicher mehr leute die münzen lpcker machen

Wednesday, March 28th 2018, 9:49am

What are "swift horses" good for?

you only can use em in rom ( if you reacht that town)

Monday, March 26th 2018, 8:40pm

Ressourcenfehler beim Palastbau

also bei mir wars eben so,, das ich beim befüllen so nen sprung erlebt hab, zb von 22 auf 23 und dann statt 24 auf 0 ich hatt halt das glück, dass ich dan nach hin und her ruderei wieder auf dem korekten stand war also konkret, die waren warn im lager, un dich konnte den palast neu füllen i smir sicher scho 10 mal so passiert, war zu faul um hier ne meldung zu machen

Monday, March 26th 2018, 9:31am

Ressourcenfehler beim Palastbau

ja, is mir schon mehrmals beim "befüllen" des palastes passiert da springt die anzeige im palast einfah auf 0 zurück wenn man aber einmal zurück ins dorf und wieder nach alex fährt hats bei mir wieder gepasst

Friday, March 23rd 2018, 4:55pm

Quoted from "IchChefdunix" Kann ich nicht bestätigen. Bin aber auch nicht in einer Gilde. wenn du nicht in einer gilde bist, haast du ohnhin nie einen gildenchat

Wednesday, March 21st 2018, 6:37pm

Forumspielchen

schwarzgelb

Tuesday, March 20th 2018, 6:21pm

mir bekannte spieler kommen nun auch wieder über gamingo rein is natürlich nicht representativ

Monday, March 19th 2018, 2:58pm

How I can add friendsÉ

you need to allow the app of asterix to get the data of your friends i had the same problem, maybe ask support to guide you how to solve it ( sry for my bad english )

Monday, March 19th 2018, 11:10am

Dorfprügelturnier wurde nicht beendet

auch nach mehrmaligen neu einloggen, das prügelturnier läuft noch weiter ich hoff, ihr könnt das bald erledigen denn es fehlt sonst zeit um beim nächtsen turnir die liga wieder zu ereichen wenns länger dauert bitte ein zusatzprügelWE einlegen als ausgleich

Friday, March 16th 2018, 8:47pm

ich finds halt einfach schade selbe quest mit zb 1000 Xp und hochlevelspieler würdens wohl machen so einfach gehts aber warum etwas neues implementieren, dass echt null sinn macht ?

Friday, March 16th 2018, 12:28pm

die quest " reparaturen auf hoher see" erscheint alle 2 tage und i so ziemlich die teuerste und sinnloseste quest die es gibt 5 leinen, 3 seile und 10 bretter für 3 kohlen und 3 datteln plus 50 XP diese quest wird wohl kaum einer machen, da kann man die schen ja gleich ans system verkaufen es löst für mich nur kopfschütteln aus, wenn man so etwas entwickelt quests sollten eine belohnugn sein, und keine bestrafung

Thursday, March 15th 2018, 10:45am

Prügelei-Wochenende im Gange ...

das event wurde eh rechtzeitig angekündigt, schlieslich startet es ja erst morgen der text darunter is wohl noch vom letzten mal reingerutscht

Wednesday, March 14th 2018, 3:52pm

die wiederholungsquest von epidermais is leider extrem teuer umgerechnet 26 flachs und 10 bretter für läppische 3 kohlen/datteln und nur 50 XP wenns wie bei andren qests 1000xp geben würde, würds sinn machen, aber so werden diese qust viele einfach stehen lassen schade welches die 2te neue wiederholungsquest ist, hab ich leider nicht gesehen, mal schaun ebenfals bedauerlich ist, das die flinken pferde nicht handelbar sind somit haben ne menge leute die nun im inventar und könne nix damit anfange...

Tuesday, March 13th 2018, 5:27pm

Rennbelohnung

weniger is vermutlich realativ für top 50 platzierung müssten es zb eine tasche gewesen sein die rom-truhe find ich auch netter als die von sienna aber das is halt ansichtsache und.. ein teil der ortsbelohnungen ist zufallsabhängig da kannst du von ner maske des schauspielers bis zu spionagehelm oder gladiatorenschild bekommen

Monday, March 12th 2018, 9:12pm

Nachvollziehbares PvP-System

ich denke, das level der boxer fließt bereits recht deutlich in das ergebnis des kampfes ein das noch zu erhöhen würde nur frust bei spielern niedrigeren levels auslösen und diesen quasi keine chance im ring mehr lassen