You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 126.

Monday, November 13th 2017, 9:38pm

Author: the_rix

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.0

Das akttuelle Rennen setze ich mehr oder weniger aus. Ich nutze die Zeit, um mir Vorräte anzulegen. Habe für jede Stadt (bis auf Rom) alles zusammen. die Zeit bis nächsten Montag nutze ich, um noch die Dinge für die Etappe herzustellen und um Karotten und Äpfel zu sammlen. Der Rest der Gilde macht's genauso....

Monday, November 13th 2017, 9:34pm

Nebelevent

Das Hockey-Event dürfte nicht einmalig gewesen sein, da es ja noch die Erfolge gibt ...

Friday, November 10th 2017, 4:16am

Kein Stäkre-Abzug bei verlorenem Kamof

Quoted from "Gwinnix" sry n deinem ersten post hast du stärke 3 gechrieben, bei stärke 38 sollt das ned vorkommen hab's grad gesehen .... anzeigefehler .... hatte schon die richtige Zahl geschrieben. aber mit der klammer hat der editor nen smily draus gemacht .... @tizem: Ja, da hast du recht .... ok gut zu wissen .... dann stimmt also die Anzeige der Gewinnwahrscheinlichkeit auch nicht ..... dann ist's also tatsächlich ein Fehler -- hoffe, dass er mit der nächste Einspielung behoben wird.

Thursday, November 9th 2017, 7:19pm

stärke 38 bei rumklix ist gering ??.... hmmmm

Thursday, November 9th 2017, 6:17pm

Wollte gerade einen Hinterhalt-Pat mit meinem Rumklix (Stärke: 3 niedermachen Gewinnschance: 93% - verloren. Nun gut - Stufen wir das mal nicht als Bug, sondern als Pech ein. ABER: Danach hatte der Pat immer noch die selbe Stärke, wie zuvor. Ich glaube, dass das Thema schon in den Feedbacks angesprochen wurde. Aber hier habe ich es noch nicht gelesen. Also bitte: Zusammen mit den vielen anderen kleinen Bugs, die sich eingebaut haben so schnell wie möglich beheben.

Monday, November 6th 2017, 10:13am

Zensierte Wörter im Chat

florenz, florentia

Monday, November 6th 2017, 8:24am

Rennen - Aufgabe reset

Ist das gewollt oder habt ihr vergessen, mit dem Rennen ebenfalls die Aufgaben zurückzusetzen? Habe gerade eine 10 Meilen-AUfgabe aus Rom noch am Start mit "Bringe 4 Fanflaggen"....

Thursday, October 26th 2017, 11:29pm

Zum Thema "SPielbarkeit, Herstellungszeiten" etc. In dieser ersten Runde versuche ich noch, Rom zu erreichen. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht, da ich noch Ü2000 Meilen vor mir hab und übers verlängerte Wochenende kaum on sein kann. Danach werde ich definitv mindestens ein Rennen nur sporadisch mitmachen. Die Zwischenzeit werde ich nutzen, die ganzen benötigten Items herzustellen (für jedes Dorf die benötigte Anzahl), sowie für die Etappen die die Items im Übermaß. Ob mir das bei den Rennwage ...

Tuesday, October 24th 2017, 1:33am

Quoted from "Gwinnix" spieler mit gleichen meilen sollten auch den selben rang haben, oder der, der sie zuerst erreichte vorne gereit, leeider ist es im moment so, dass dies nicht so ist find ich nicht ok, besonders wenns dann um die belohnungen geht wird das ungut vermutlich werden in 2 wochen gerade im höheren Bereich die Abstände zwischen den Spielern größer. Mit der Gilde sind wir auf Platz 600+x und da gibt es bereits jetzt nur noch 3-5 Spieler mit gleicher Punktzahl.

Saturday, October 21st 2017, 7:01pm

Quoted from "rex" Mal sehen wann sich jemand bequemt und die Liste postet. Ich hab die das bei "Fragen" gepostet. Liste wurde erstellt. Guckst du dort

Saturday, October 21st 2017, 3:21pm

Quoted from "rex" Man muss sich einfach mal mit der Materie beschäftigen und nicht darauf hoffen dass einem alles in den Schoß fällt. Dennoch ist es beim ersten Mal verwirrend: Man meint, man hätte Modicia ereicht, bekommt keine Belohnung und kapiert frühestens nach dem nächsten Cooldown, dass man da dann das Bresola bekommt. Oder war für dich gleich von Anfang an alles klar?

Saturday, October 21st 2017, 3:08pm

Quoted from "postvera" Das ist ja gut und schön Doedelnix, aber trotzdem muss ich 2x die selbe Strecke zurücklegen, oder wie kommt es, das ich 2 Breasola habe und jetzt wieder 2 Breasola bekomme? Ausserdem ist es falsch das man in der Stadt die Gerichte bekommt, das ist immer bevor man die Stadt erreicht. Die Strecke innerhalb von Modicia ist 100 Meilen lang. Du brauchst mind. 5, max 20 Quests, um da durch zu kommen. Bei jeder Aufagbe hast du die Möglichkeit, 0, 1 oder 2 Breasola zu bekommen. U...

Saturday, October 21st 2017, 11:43am

Ob da ein Bug drin ist oder nicht - den Verantwortlichen ist hoffentlich klar, dass die Überschriften anders benannt werden müssen. Mein Vorschlag: Der Verbleib in den Städten zählt nicht zu den gesammelten Meilen dazu und man bezeichnet das ganze als "Rast". Z.Bsp steht dann: "100 Tage Rast in Modicia" (ein tatsächlicher Zeitcountdown) und man kann dann jeweils um 5, 10 oder 20 Tage verkürzen.

Saturday, October 21st 2017, 8:59am

Es ist klar, was mit dem Rennen bezweckt werden soll: Um einigermaßen schnell voranzukommen, braucht man ne Zeucg auf Lager. Ergo: Man muss Taschen kaufen Ergo: Echtgeldeinnahmen. Allerdings bleibt kaum Zeit, etwas zu produzieren. Da ja die Herstellung eines größeren Items 30min dauert. Die kleineren (wie Pflastersteine kürzer, aber davon braucht man mehr als eins). Ich denke, dass die meisten das erste Rennen richtig mitmachen werden und die Motivation ab dem 2. stark abnimmt. Bei mir spüre ich...

Saturday, October 21st 2017, 8:48am

Rennen durch Italien

Gibt es eine Liste, was in den einzelnen Städten in Italien benötigt wird? Modicia: Rennhandschuhe und dann???

Friday, October 20th 2017, 5:30pm

Hafer

Ich hatte auch das Problem mit dem Hafer .. ein Haufen Felder abgerntet und nur 1 Drop. Das zweite hab ich mir von der Gilde geben lassen. Das war mein einziger Hafereinsatz. Mittlerweile (da ich Hafer nicht mehr eingesetzt hab), hab ich einige weitere angesammelt. Der Höhepunkt war vorhin: In einem Feld 2x Hafer. Ein bisschen schade finde ich, dass die Karte nicht ausgenutzt wurde. Wäre schön, wenn man mit dem Boot nicht nur nach Ägypten fahren könnte. Aber wer weiß, vielleicht passiert das dan...

Tuesday, October 17th 2017, 5:11pm

Endlich mal neuer Inhalt - wir haben auch schon lange darauf gewartet. Daher erstmal : FREU

Sunday, August 27th 2017, 3:42pm

Spiel lässt sich nicht mehr "bedienen"

Auch ich komme seit gestern nicht mehr ins Spiel :-( Es lädt behäbig, man kann grade mal 3 Klicks machen und dann kommt auch schon der Himmel ---- ääh Ausrufezeichen.

Tuesday, March 21st 2017, 7:34pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.4.4

... hmmm .... auch dieses Update scheint kein großer Wurf zu sein .... warten wir mal auf die Schätze ....