You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 179.

Thursday, July 5th 2018, 5:42am

Author: Explizitix

Forumspielchen

Osso Bucco

Thursday, June 28th 2018, 10:39am

Forumspielchen

Blocksberg

Saturday, June 23rd 2018, 10:48am

Forumspielchen

Callas

Wednesday, June 20th 2018, 7:18pm

Forumspielchen

Frittierte Kartoffelstäbchen

Thursday, June 7th 2018, 11:57pm

Feedback und Fragen: Update version 1.5.5

Und solche Quests müssen nicht innerhalb von 60 Sekunden erledigt werden- Wünsche allen unter Level 71 viel Spaß und Erfolg beim Lösen der Aufgaben. Mitunter auch beim Kennenlernen von anderen Dörfern im Handelschat, Gamechat oder sonst wo beim Suchen von Kohle, Salz, Flachs...Es gibt zum Glück viele High-Level-Spieler, die Dörfern, die erst später begonnen haben, gerne auch unter die Arme greifen. In diesem Sinne @friends: wir haben alle mal klein angefangen. LG aus Vindollaco

Monday, May 28th 2018, 1:49pm

Forumspielchen

Casu Marzu

Thursday, May 24th 2018, 9:04pm

Forumspielchen

Rififi

Wednesday, May 16th 2018, 6:44pm

Forumspielchen

Das große Fressen - La grande bouffe

Thursday, April 12th 2018, 6:44am

Man kommt mal wieder nicht ins Spiel

same here 504 Gateway Time-out

Friday, March 30th 2018, 7:37am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.4

Google mal Narzissmus - gibt dir relativ schnell Antworten.

Sunday, March 25th 2018, 9:33pm

Suche die Römerfanfare aus Atserix bei den Briten....

Meinst du das hier? https://www.youtube.com/watch?v=DvwwcmhRdzg Vladimir Cosma - La Flamme Olympique BG Vindo

Sunday, March 25th 2018, 8:46pm

Spezialangebote

Ein Spezialangebot sollte was besonderes beinhalten...also was eher rares wie Hellebarden, iberische Schwerter - nicht craftbare Items. Darüber hinaus verlocken mich nur noch Taschen; Helme selbstredend natürlich auch. Ich denke, ich habe die letzten Angebote nicht angenommen - aus von aberaber erwähnten Gründen. SG aus Vindollaco

Friday, March 23rd 2018, 9:15am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.4

Weiß nicht, ob das schon mal gemeldet wurde: in den letzten Tagen verschwindet immer wieder mal der Gildenchat. Nach einem Neustart ist die Registerkarte dann auch wieder verfügbar. Betrifft eben nicht nur mich, sondern auch meine Mitarbeiter

Wednesday, March 21st 2018, 9:47am

Lager erweitern

Ich unterstütze den Antrag . Ist ja ein sehr bescheidener Wunsch. Nach dem "Bald verfügbar"-Bauplatz gefragt wird erst gar nicht - neue Produktionsstätte und so. Vorschläge sind ja genügend gemacht worden.

Monday, March 19th 2018, 10:53am

Prügelei-Wochenende im Gange ...

Frage am Rande: hat jemand die Belohnungen für das vergangene Turnier erhalten?

Monday, March 12th 2018, 8:33pm

Nachvollziehbares PvP-System

@G: also was ich damit ansprechen wollte, war ein Dorfbonus unabhängig vom Training, bezogen auf die erarbeiteten Levels (XPs) Es gibt ja bekanntermaßen Gildenbonus für erreichte Gilden-XP...wird belohnt mit erhöhter Blockchance (ein, zwei drei Sterne) etc. Könnte mir vorstellen, dass es eben auch einen vergleichbaren Bonus auf Dorfebene gäbe - für XP oder equivalent eben dem Level. Abstufung von Level 1 - 39, 40 - 59, 60 - 70+; nur als Hausnummern - ich habe das beim besten Willen nicht durchda...

Saturday, March 10th 2018, 8:58pm

Nachvollziehbares PvP-System

Prinzipiell würde ich es auch begrüßen, wenn das System etwas überarbeitet werden würde. Den Trainungsstufen der Raufbolde mehr Gewicht zu verleihen wäre nur ein Punkt. Levelbonus wäre so ein weiterer Effekt, der mal überlegenswert wäre. Danke dafür, dass dir immer wieder so viel Arbeit machst G.

Saturday, March 3rd 2018, 7:47pm

sammelmails erstehlen

Ja - Anzeige WP10; equivalent zur Boxstufe - von mir aus auch gleich die zurückgespulten Meilen (bzw. das Etappenziel) im Rennen. Wirklich sinnbefreit nur den Rang im PVP anzuzeigen. @Modfix aka Robomod: DANKE für das Weiterleiten der Vorschläge. Feedbackschleife schließen mit uns Bescheid geben wäre halt nett: - Ja! Machen die (wann, wissen die Götter) - Da müssen sie noch zu Ende überlegen - Nein, das wird nix: niemals nie, vergesst es. Was fällt Euch überhaupt ein? Den Vorschlag mit der WP-An...

Friday, February 16th 2018, 9:04am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.3

Quoted from "Explizitix" Es wäre wünschenswert, wenn man die Blumen a) im Markt oder bei Epi gegen Sesterzen kaufen oder b) im Ring dopppeln könnte Also vielleicht noch ein Vorschlag: Blumen als Zusatzdrops bei der Dorfprügelei (und/oder in der "Legionsbelohnung")könnten auch helfen - vor allem Rosen und Tulpen. Liliendroprate ist mMn okay. Das müsste doch schnell und leicht zu implementieren sein? Wäre auch eventbezogen... SG aus Vindollaco

Thursday, February 8th 2018, 8:07am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.3

Quests und Erfolge mit den aktuellen Blumendrops werden nur hart zu schaffen sein. Die Preise für Blumen im Handel sind schon fantastisch... Es wäre wünschenswert, wenn man die Blumen a) im Markt oder bei Epi gegen Sesterzen kaufen oder b) im Ring dopppeln könnte Mit freundlichen Grüßen aus Vindollaco