You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, March 15th 2015, 11:17am

Author: Tina

Rang in der Gilde

Quoted from "kappes" Danke für die Rückinfos. Auch wenn ich eine Reihenfolge nach Punkten innerhalb der Ränge besser fände. Meiner Meinung nach gehört da eine Sortierfunktion rein und man sollte selber wählen können, wonach die Gildenmember aufgelistet werden -> Name, Level, GXP, zuletzt online etc...

Wednesday, March 11th 2015, 5:27pm

Mailanhang verschwunden

Hallo tini0209, wende dich bei Itemverlust bitte an den Support.

Friday, March 6th 2015, 11:07am

Fehler im Markt

Du meinst wahrscheinlich bei den Angeboten, oder? Der einfache Speer ist aber erst ab heute nachmittag im Angebot. Du siehst auch die Uhrzeit bei dem Bild.

Tuesday, March 3rd 2015, 9:14pm

Mailanhang verschwunden

Hallo Quira, wende dich bei Itemverlust bitte an den Support.

Tuesday, March 3rd 2015, 2:35pm

dreifacher Turnierreset 1./2./3. März

Zur offiziellen Mitteilung zu diesem Problem geht's hier lang: Probleme beim Turnier-Ende (1. März)

Tuesday, March 3rd 2015, 9:51am

Threads zusammengefügt, Titel angepasst

Monday, March 2nd 2015, 11:31am

Probleme beim Turnier-Ende (1. März)

Monday, March 2nd 2015, 10:19am

Ich hab einen eigenen Thread für den zweiten Reset vom letzten Turnier gemacht und diverse Threads zusammengefügt. Gleiches Problem, nur eine Turnierlänge in der Vergangenheit, gibts hier

Sunday, March 1st 2015, 10:32am

Feedback: Einzelspieler Turniersystem (Ladder) Januar 2015.

(Hab die Diskussion mal hier her in den zugehörigen Thread geschoben)

Sunday, March 1st 2015, 10:20am

Ist bei mir auch so: Einzelturnier kam die Belohnung bei mir um 4:30 und Gildenturnier 5:38 Aber ist ja nicht schlimm. Sofern alles drin ist

Sunday, March 1st 2015, 10:10am

Quoted from "Hofa" Tina, wenn man auf Spielerwünsche eingeht (Laufzeit des Turniers), müssten doch auch die Punktestufen angepasst werden .... ansonsten ist das doch Schwachsinn, oder? oder man ändert den Reset auf eine sinnvolle Art und Weise. Es gibt ja sehr viele Möglichkeiten an dem Laddersystem rumzuschrauben. Wichtig ist ja nur, dass das Endergebnis ein motivierendes und faires System ist. Es darf meiner Meinung nach auch noch oben hin schön schwer werden. Aber die derzeitige Anforderung ...

Sunday, March 1st 2015, 9:54am

Quoted from "Tavlotor" Beachtet mal die aktuelle Turnierlaufzeit: 0 Minuten! Dies hatten wir vor 4 Wochen schon einmal! Jap, das stimmt wohl leider. Das haben wir jedesmal. Ich hoffe ja mal nicht, aber ich rechne schon fast wieder mit einem 2. Reset heute Nacht. Daher macht alle heute mindestens 1 Kampf bzw gewinnt einen Kampf. Damit ihr nicht unter die Punktegrenze rutscht und nochmal absteigt, falls das Turnier nochmal enden sollte.

Sunday, March 1st 2015, 9:49am

Also bei mir waren die GXP diesmal drin. Bei dir nicht? Zum Doppelreset: das sehen wir heute nacht, ob das auch dieses Turnier wieder vorkommt. Bis dahin rate ich jedem, heute mindestens einen Kampf zu machen bzw einen Kampf zu gewinnen, damit man nicht versehentlich unter die Punktegrenze der Ligar rutscht.

Sunday, March 1st 2015, 9:42am

Quoted from "Schokix" Hallo, sinnvoll wäre auch wieder eine Verlängerung des Turnieres auf 2 Monate, da durch die massiven Zurückstufungen die Zeit einfach der Zeitraum nicht ausreicht um Liga Gold zu erreichen. Mit einer Laufzeit von 2 Monaten hätte sogar ein Holzligist die Chance zumindest in die Liga Gold3 aufzusteigen. . Aber die Verkürzung von 2 Monate auf 1 ist ja auf Spielerwunsch geschehen. Aber im Prinzip ist ja die Länge des Turniers egal, wenn denn dann die Punkte entsprechend versch...

Friday, February 27th 2015, 9:34pm

Häufiger Absturz durch "Adobe flash"

Hast du das in verschiedenen Situationen? Oder nur beim PvP? Bei der Gegnersuche kann ja derzeit ein Fehler auftreten, wenn kein Gegner gefunden wurde, bei dem die Fehlermeldung erstmal sehr lange leer bleibt und dann nach einer Weile erst vollständig mit allen 140.000+ IDs der Turnierteilnehmer geladen wird. Gelgentlich kommt es an der Stelle bei einigen Spielern zum Flash-Absturz. (siehe hier: Dorfprügelei- Spiel hängt sich auf bei Gegnerabwahl)

Friday, February 27th 2015, 7:07pm

Dorfprügelei- Spiel hängt sich auf bei Gegnerabwahl

Build: Xiro20150212a.swf User: 71673 Server: xiro_live Realm: php24-aste Player: WIN 16,0,0,305 OS: Windows 7 UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:36.0) Gecko/20100101 Firefox/36.0 Date: Fri Feb 27 19:05:55 GMT+0100 2015 Assertion failed! Error: Error at Server: Error: ASSERT in function runQuery, line 346 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Sky/Om/Globalmanager.php, called from getMatchedPlayer, line 125 of file: /var/www/html/xiro_live/backend/Sky/Om/Globalmanager.php, called...

Friday, February 27th 2015, 3:50pm

[FAQ] Avant-Postes Gaulois

Introduction Construis un avant-poste gaulois pour empêcher le camp romain de revenir pendant quelques jours. Fournis de ressources à l'avant-poste pour garder les Romains à l'écart plus longtemps. Avec suffisamment de casques romains ou de points de résistance, tu peux rendre l'avant-poste permanent. Ainsi, les Romains ne pourront plus revenir. Dès que tu possèdes deux avant-postes gaulois (ou plus) en même temps, ils se mettent à produire des points de résistance. N'oublie pas de les récupére...

Friday, February 27th 2015, 3:49pm

Gaul Outpost

Brief overview Construct a Gaul Outpost to keep the Roman Camp from coming back for several days. Supply the already constructed Outpost with resources tp keep the Romans away longer. If you have collected enough Roman Helmets or Resistance Points, you can construct the outpost permanently. This way the Romans can never come back again! Once you have two or more Gaul Outposts at the same time, they start to produce Resistance Points! Don't forget to pick them up regularly! Q: What is the Gaul O...

Friday, February 27th 2015, 3:49pm

Gallische Außenposten

Kurzübersicht: Errichte einen Gallischen Außenposten, um das Römer-Lager mehrere Tage daran zu hindern zurück zu kommen. Versorge einen berets errichteten Außenposten mit Ressourcen, um die Römer noch länger fernzuhalten. Mit ausreichenden Römerhelmen oder Widerstandspunkten kannst du den Außenposten permanent errichten. So können die Römer nicht mehr zurückkommen. Sobald du zwei oder mehr gallische Außenposten zur selben Zeit hast, beginnen diese Widerstandspunkte zu produzieren! Vergiss nicht...

Friday, February 27th 2015, 12:02pm

Legion kommt zu früh

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich deinen Fehler richtig verstanden hab. Hier im Thread ging es ja um die "unsichtbaren" Legionen nach den letzten Wartungsarbeiten. Aber bei dir geht es nun darum, dass die Römischen Lager vor Ablauf ihrer angezeigten Timer wieder erschienen sind, hab ich das nun richtig verstanden? Falls ja: Weißt du noch, wieviel sie zu früh erschienen sind?