You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 1:01pm

Author: Anamatt

Wann kommen endlich neue Abenteuer?

Spammer? Es ist einfacher für mich, einfach ein Wort zu sagen . Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr über die Entwicklung des Spiels wissen. Einen schönen Tag noch

Yesterday, 2:02pm

Forumspielchen

Geschwindigkeit

Saturday, August 11th 2018, 12:05pm

Where I can found ...

Hello, In Gaul: It is made in the sewing workshop and it is in the fields. In Egypt: It is in the reeds Have a good day

Saturday, August 11th 2018, 11:46am

Forumspielchen

.... Gas !

Wednesday, August 8th 2018, 11:32am

Le Secret de la Potion Magique

Ne manquez pas le prochain film d'Astérix ! sortie au Cinéma le 5 décembre 2018 https://www.facebook.com/M6/videos/10160522815810526/

Sunday, July 29th 2018, 11:35am

Forumspielchen

Abfüllen (Stadtverkehr ) Oups ! Marmelade Tartine (stau )

Sunday, July 29th 2018, 11:22am

Vos réactions sur la mise à jour version 1.5.6 - 23.07.2018

Bonjour, Quoted from "xi9ix" Pourquoi ne pas proposer la construction d'objets complexes en plusieurs quêtes aux niveaux supérieurs à 70, là où prend fin la série de quêtes de niveaux, des quêtes qui demanderaient des items et de patienter durant l'assemblage... genre ? un nouveau bateau pour Epidemaïs qui débloquerait de nouveaux items, l'amélioration de bâtiments qui permettraient de lancer 4 objets en fabrication, etc. Idée transmise aux développeurs. Quoted from "paxthunder" du réfauffé,rien...

Friday, July 27th 2018, 11:18am

[JEU] Puzzle : Casque du héros gaulois à gagner !

Bonjour, Un levier de vitesse de camion de pompiers ?... Naaa ! toujours pas ?

Thursday, July 26th 2018, 1:23pm

le ring : modulation des forces engagées

Bonjour, Nous transmettons cette idée. Bonne journée

Sunday, July 15th 2018, 7:49pm

Sommerevent

Danke! ja: "Vous, les bleus"

Sunday, July 15th 2018, 7:00pm

Sommerevent

Quoted from "Mallefix" Und wenn nachher Kroatien WM 2018 Weltmeister werden sollte, wird doch sicherlich nicht wieder eine Revolution in Frankreich ausbrechen! 4 - 2 :

Sunday, July 15th 2018, 5:06pm

Sommerevent

Ich habe Witze gemacht ... aber du hast den Witz nicht verstanden. Jeder Arbeiter hat das Recht auf Ruhe. Der Job ist immer noch gut gemacht ... im Gegensatz zu dem, was Sie sagen. Wir hatten unsere Revolution im Jahr 1789 (die wir gestern gefeiert haben) dann Mai 1968 ... Die Franzosen haben das "heiße Blut" ..... Jetzt schließen wir diese Konversation definitiv, bevor sie zu weit läuft. ... Nein! lass mir das letzte Wort!

Sunday, July 15th 2018, 4:38pm

Sommerevent

Aber dann, Malefix! Bist du jetzt bei der Arbeit? Kein Ruhetag oder Urlaub? Ich bin unglücklich für dich! Für Fußball ... wir werden sehen!

Sunday, July 15th 2018, 4:06pm

Sommerevent

Quoted from "Mallefix" Dann sollte er doch seine Arbeit machen, was hindert ihn daran? Samstag und Sonntag :

Sunday, July 15th 2018, 3:44pm

Sommerevent

Jedem seine Arbeit! Sie müssen Robomod nicht kritisieren, dass Sie nicht wissen. Ende der Konversation!

Sunday, July 15th 2018, 3:20pm

Sommerevent

Quoted from "Anamatt" - Wenn ich wegen Abwesenheit nicht einem Administrator beitreten kann: Ich fasse wichtige Dinge, die ich im Forum gesagt habe, zusammen und sende es ihm, wenn er zurückkehrt. [Lorsque je ne peux pas joindre un administrateur pour cause de congés : Je fais un résumé des choses importantes dites sur le forum et lui transmet à son retour.] Nein, nein! (Dummer Übersetzer!): Wenn ich einem Administrator nicht beitreten kann, weil er nicht erreichbar ist: Ich werde die wichtigen...

Sunday, July 15th 2018, 1:42pm

Sommerevent

Quoted from "Mallefix" Die vielen von den Spielern gemeldeten Verbesserungsvorschläge und Fehlerhinweise gehören auf dem direkten Weg in die Hände der entscheidungsbefugten Spielentwickler und nicht, sorry, in die Makulaturkiste von irgendwelchen Forenmoderatoren. Lass uns klar sein: [Soyons clairs : ] - Ich bin ein freiwilliger Moderator und somit frei von meiner Zeit in diesem Spiel, deshalb bin ich momentan anwesend. [Je suis modératrice bénévole, et à ce titre, libre de mon temps sur ce jeu...

Sunday, July 15th 2018, 12:17pm

Sommerevent

Vergiss nicht, dass ich kein Deutsch spreche ... Ich habe deinen Satz beantwortet: "Sproing gibt es nach der 2-maligen Insolvenz schon mal gar nicht mehr." Sproing bleibt eine Spielmarke, der Gründer von purple lamp ist derjenige, der die Firma sproing gegründet hat. Quoted Neues Licht: Purple Lamp Mit 30 Mitarbeitern, der Großteil aus dem Sproing-Veteranenpool, startet jetzt mit Harald Riegler gemeinsam ein neues Abenteuer. Man will wieder Spiele in Österreich produzieren, aber der Fokus auf Mo...

Sunday, July 15th 2018, 11:18am

Sommerevent

Hallo, Gleiche Leute, anderer Name. Das ändert nichts an der Verwaltung des Spiels ! Neuer Name von sproing

Sunday, July 15th 2018, 11:02am

[INFO] Comment signaler des insultes sur le jeu ?

Pour faire une saisie d'écran afin de l'envoyer au support : [tutoriel] Insertion d'image : Comment faire une saisie d'écran et l'intégrer à un message