You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Saturday, March 1st 2014, 1:48am

Author: daregma

Dorfprügelei (PvP): Boxring Dorfbewohneransicht

ich würde es gut finden, wenn man im Boxring sehen könnte,wer gerade Kampfbereit ist..da könnten die Protagonisten im Ring auftauchen somit muss man nich immer nachsehen,wann man den die nächste Dorfprügelei starten kann.. Ich vergesse manchmal zu kämpfen..mir würde es ungemein helfen

Sunday, February 16th 2014, 6:30am

Fragen zum Spiel aka Sorry aber ihr habt sie doch nicht alle.

@oldi Level 25? hat man in 5 Tagen gemacht..ab Level 35 trennt sich die Spreu vom Weizen =) dann haste das Spiel verstanden.. )

Sunday, February 16th 2014, 6:01am

Kohlen

ich denke mal ,wenn nix beim Update steht..das die Kohledroprate erhöht wurde ,hat sich da nix verändert hab noch nie Probleme mit den Kohln gehabt.. es wird natürlich einfacher wenn man ein höheres Level hat..(47) wenn ich Kohle brauche stelle ich Steinblöcke her..da dropts ganz gut bei Stufe 13 oder´n 8er Stein da is immer ne Kohle drin bei mir

Friday, January 10th 2014, 3:45am

Das Spiel

Quoted from "Acki" Es handelt sich bei diesem Spiel um ein Browsergame. Die sind darauf ausgelegt, das es länger dauert. Solche Spiele spielt man nebenbei und macht nicht alles sofort hintereinander. Wenn du schnellere Spiele willst, geh in den Laden und kauf dir welche. bin ganz deiner Meinung.. es gibt kein Browsergame das man in 3 Tagen durchspielt bin zufrieden,man muss ja zwischendrin auch mal schlafen,arbeiten gehen ,Hund füttern etc. hab es trotzdem schon auf Level 45 geschafft..versteh ...

Friday, December 20th 2013, 12:45am

Hat jemand den Palast in Ägypten schon fertig gebaut ?

liege bei 50% und 30000..vor Weihnachten schaff ichs nich mehr )

Tuesday, December 17th 2013, 1:18am

[Aufgenommen] Angriff erfolgreich, trotzdem 100% Stärkeabzug

@Xaverino lass dich nich dumm von der Seite anlabern,von Kunden die keine Ahnung haben ) wenn du zur Telekom gehören würdest,wärste nich so oft im Forum und beantwortest Fragen..hehe mir haste auch schon paar mal gut und präzise geantwortet..dafür nochmal ein dicket Danke =))

Monday, December 16th 2013, 10:18pm

Ägyptendiskussionsrunde

Quoted from "Dobidunum" Quoted from "Sozihausen" Bin grad neugierig geworden: Wird es denn zur Sphinx was geben? Es ist ja eine verschlossene Tür zu sehen... Also ich kann keine Tür finden. Das vorn rechts und links sind die Beine, die oben zum Körper verschmelzen. Der Freiraum ist mit Steinen gefüllt, die Form erinnert zufällig an eine Tür. Da ist keine Klinke und kein Schlüsselloch. Aber vielleicht hast Du die Entwickler jetzt auf eine Idee gebracht. die Tür is zwischen den Beinen..manchmal b...

Monday, December 16th 2013, 9:36pm

Wünsch dir was? Wieso nicht gleich Ägiptisches Schwert?

Quoted from "Repfe" wieso zum teufel bekommen eure arbeiter immer neue quest wenn man sie nicht annimmt? meine wollen seit 2 tagen eine schaufel ..der andere will ein gerüst und der letze will 3 datteln ... bei den datteln bin ich geizig die braucht man zu oft für andere sachen gerüst und schaufel kann ich nicht bauen weil ich keine papyrus zusammen bekomme für den ausbau auf stufe 6 und 7 es sind die Dorfquests gemeint..da wechseln die wiederholbaren Quests nach jeder Reise..suche mir auch imm...

Sunday, December 15th 2013, 10:44am

[Aufgenommen] Erfolge der Arbeiter in Ägypten

Quoted from "cdd12" bei mir ist es das selbe, der Balken steht 0/0 obwohl 2 Arbeiter auf Stufe 2 sind. meins ist noch nicht abgestürzt. es steht auch "alle Arbeiter" auf Stufe 2 trainieren..also 5 Arbeiter

Friday, December 13th 2013, 4:43am

Grosser Erntetrank

gibts den beim Druidenzirkel ? kann nur den mittleren brauen..aber jetzt macht son Erntetrank Sinn in Ägypten

Friday, December 13th 2013, 3:41am

Legion nicht besiegen !?

Quoted from "Crusedscarb" Die Legion belegt Stellung in deinem Dorf so dass du alles wieder freikämpfen muss; also mehr oder weniger halb so wild. Wenn dann am besten viele Legionen ansammeln und dann mal nen tag oder 2 Pause machen damit alle durchlaufen, so hast du dann längere Zeit ruhe. eyy so ähnlich wolle ich auch grad schreiben.. warste schneller lass meine auch immer duchrutschen..die 4 neuen die da auftauchen sind ja nich der Rede wert schaffs trotzdem immer bis Widerstandsstufe 3

Thursday, December 12th 2013, 11:32pm

Dropraten erhöhen (Diskussionsthread)

Quoted from "maya" hallo zusammen mein problem ist das ich kaum pilze finde und kaum hasen jeweils wenn ich glück habe einmal am tag ich schlage zig mal auf stein kein salz ich rohde bäume ohne ende keine hasen mit harz und pilzen werde ich zu geschmiessen alles was ich nicht brauche. kohle läuft ganz gut aber eben kein salz. habt ihr ähnliche probleme? wünsche allen eine gute nacht kann ich dich ingame anschreiben? wie is dein Dorfname?? Pilz und Hasen kannste haben

Thursday, December 12th 2013, 11:23pm

Markthandel

Quoted from "Crusedscarb" Hallo, angenommen ein Spieler möchte auf Grund einer Anzeige mit mir Handeln und ich sende ihm etwas zu. Wie lange sollte man nach versenden der Ware auf eine Antwort warten bis es als Betrug gewertet werden kann? Und wenn die Zeit abläuft wo soll man sich melden? Gruß Crusedscarb nach 2 Tagen kannste dein Zeug abschreiben.. bisher waren aber alle Leute korrekt.. ich suche mir die Leute auch aus mit den ich tausche

Thursday, December 12th 2013, 10:27pm

Asterix & Friends Update 11.1 – 12.12.2013

Quoted from "Xaverino" Hast du schon mal überlegt, dass du nicht alles in wenigen Tagen oder Wochen schaffen sollst? Das Spiel ist längerfristig angelegt. Immer langsam alles aufbauen, dann kommen die Boni immer mehr zum Zuge. Und halt etwas Geduld und Ausdauer. da muss ich ja mal recht geben..spiele ja auch nur 2-3 Stunden am Tag..klar will auch auch alles gleich fertig haben ich bin da entspannt,bin Level 42..das macht alles bissl leichter mit kämpfen. muss ja auch warten auf Stroh in meinen ...

Tuesday, December 10th 2013, 3:27am

Asterix & Friends Update 11 – 10.12.2013

Quoted from "Avignion" Ich finde es auch richtig gut, dass endlich mal was Neues kommt! Aber ihr hättet nicht verraten sollen was im Update kommt. Erst nachdem es eingespielt wurde! Da jetzt ALLE morgen Mittag darauf warten sich endlich wieder einloggen zu können und der Server dann vermutlich überlastet wird!!! Wenn keiner weiss das so was tolles kommt, freut man sich wenns aufeinmal da ist!! Und es kommt zu keinem blauen Login-Button mit "Server voll"....... Bin ja mal gespannt wieviele morge...

Tuesday, December 10th 2013, 3:14am

3x Hinterhalt in einem Wald

möchte mich ja nicht beschweren,aber ich finds voll übertrieben..hehe nach 2x hacken kommt der Römer..ok weggehaun 3x hacken kommt der nächste zufallweggehaun) ich dachte jetzt schaff ich den Wald ,aber nö es taucht der nächste Römer auf gibts doch garnich

Friday, November 22nd 2013, 12:56am

Dropraten erhöhen (Diskussionsthread)

also ich dachte immer Kohle und Salz sind die schwächsten Sachen..haha bekomme immer viel Kohle und Salz werd alles mal sparen und tauschen..

Sunday, November 17th 2013, 3:25am

Legionenstärke

weiss jemand wie sich die Stärke berechnet? am beispiel bei mir..habe 77 Stärke ohne Waffen..meine Legionen hatten immer 73 Stärke wenn ich aber immer alle mit Waffen ausrüste bin ich ja höher.. hab dann zB 93..dann wird die Legion auch stärker oder?

Sunday, November 17th 2013, 3:00am

Legionen

Quoted from "callimero" Was läuft denn zur Zeit im Game ab ????????? komme ja gar nicht mehr dazu etwas anderes zu machen außer die Legionen zu bekämpfen Da hat man eine mal erledigt schon hat man eine neue Legion vor der Tür stehen und man verliert ständig mit über 80% das kann es doch nicht sein.Wie soll man da seine Quests schaffen wenn man die Nahrung nur noch für die Bekämpfung der Legionen braucht ??????? Dann sind so gut wie keine Leute auf der Karte die einem mal bei der Legion helfen w...