You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 327.

Thursday, April 16th 2015, 8:56pm

Author: Wülfter

Feedback: Community Aktionen

Im Forum das Gesichtsbuch ansprechen... keine gute Idee Seitdem ihr den Link aus dem Game genommen hat, tummeln sich hier doch eh nur noch die "Hardcore Forenleser" daher würde ich mal ganz frech sagen: fragt mal auf Facebook nach was die "Facebooker" da so lesen wollen. Einen Vorschlag habe ich aber noch was die Verbesserung der Community angeht: baut den Forenlink wieder in Spiel ein und moderiert das Forum aktiv bzw. aktiver! VG

Saturday, February 28th 2015, 3:06pm

hoffe auf antwort

Auf was für eine Antwort hoffst du denn? Wenn du alle Beiträge der Betreiber im Feedback-Bereich gelesen hast dann hast du deine Antwort. Scheinbar hast du sie nicht gelesen oder nicht verstanden. Du stellst den Betreiber hier hin als ob das Ganze so gewollt ist und er einfach nur gemein ist. Ich kann dir aber sagen: über die Probleme ist keiner glücklich. Sproing gehen dadurch Spieler und Geld verloren und die ganze Fehlersuche kostet zusätzlich noch Geld und Zeit. Da wird mit Hochdruck daran g...

Tuesday, February 24th 2015, 5:56pm

Wurden die Quest bei Numerobis verändert ?

Nein es wurde nix geändert. Da die Quest zufällig kommen und nicht der Reihe nach, kann es schon sein, dass man mehrere Tage hintereinander die gleiche zieht.

Friday, February 13th 2015, 11:42pm

ZU: Der neue Asterix-Film startet bald – und ihr könnt gewinnen!

Quoted from "Wiredix" Quoted from "Reutlix" Wo ist der Unterschied? ... eindeutige Zuordnung vielleicht ... Wenn man den Text genau liest, ist er eindeutig. Ich gebe zu, wenn man ihn nur schnell überfliegt, kann man den Eindruck bekommen die aufgelisteten Items für die Anmeldung zu bekommen. Vllt ist das ja auch gewollt. Verboten ist es nicht und verwerflich finde ich es auch nicht.

Friday, February 13th 2015, 7:07am

Verdoppeltes Wildschwein-erhöhte Himmelgefahr

Ich hatte den Bug auch schon vor über einem Jahr. Jetzt haben ihn ja scheinbar sehr viele, ich habe ihn aber "leider" diesmal nicht. Ich kann auch bestätigen, dass damals eins der beiden Schweine nahe der Forsthütte immer einen Absturz verursacht hat. Ich habe dort immer eine Spur stehen lassen und bin dann Himmel-frei durchs Spiel gekommen.

Thursday, February 12th 2015, 8:59pm

ZU: Der neue Asterix-Film startet bald – und ihr könnt gewinnen!

Quoted Beim großen Universum-Gewinnspiel könnt ihr neben einem von 15 "Riesenboosterpacks"* für „Asterix&Friends“ einen Videodreh in den Bavaria Filmstudios, einen "Glamping"-Urlaub und viele weitere tolle Preise gewinnen Quoted Und das ist noch nicht alles: Jeder Teilnehmer, der sich für dieses Gewinnspiel auf http://asteriximlanddergoetter.de/#/gewinnspiel anmeldet, erhält einen Voucher-Code für ein Item-Paket in unserem Spiel.

Wednesday, February 4th 2015, 7:05pm

Angebot beim Levelup

Hi A&F-Team. Nachdem ich mich ja gewundert hatte, dass ich beim Levelup auf 61 kein Angebot für Römerhelme bekommen habe (alter Thread ), habe ich nun in Level 62 wieder ein Angebot bekommen. Ich wollte schnell DANKE sagen, dass ihr die Angebote nun auch wieder für Highlevel-Spieler eingebaut habt VG

Thursday, January 29th 2015, 5:24pm

Feedback: Update 31

Hi Xaverino und Lazari. Ich gebe euch ja recht, dass es theoretisch kein Problem ist, sich über ein Lesezeichen schnell ins Forum einzuloggen. Was aber zu bedenken ist: bei euch dreht sich sehr viel um A&F und ihr seid viel im Spiel und ebenso im Forum. Auch ich kann mich vllt. noch dazu zählen aber die große Masse die nicht so häufig spielt und bisher auch schon selten genug den Weg ins Forum gefunden hat, wird ihn nun gar nicht mehr finden. Wer mehrere Spiele spielt und auch noch andere Intern...

Tuesday, January 27th 2015, 8:41pm

Quoted from "Lazarix" Hallo. Zu dem Forumlink. Der Forumbutton im Spiel wurde nciht sonderlich genutzt, weswegen entschieden wurde, dass ein Ingame Inhalt dort sinnvoller wäre. Da die meisten Spieler das Forum eh als Lesezeichen haben und auch darüber nutzen, wurde der Button anderweitig verwendet. [...] Mit freundlichen Grüßen Lazarix Das wage ich mal stark zu beweifeln, dass die meisten Spieler das Forum als Lesezeichen haben. Bei mir sieht es so aus: ich habe das Forum bisher immer über den ...

Saturday, January 24th 2015, 12:37am

Ich finde es sehr gut, dass der Inhalt des Updates diesmal so früh bekannt geben wird. Dass der Winter bald beendet ist, ist auch gut. Ich bin kein großer Freund der Winterlandschaft (mir immernoch zu hell). Sehr gut finde ich es auch, dass es ein neues Event gibt. Es ist zwar nichts spektakuläres wenn ein paar Tränke droppen aber es ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung! Ich hatte ja auch schon vor Monaten einige Mini-Events vorgeschlagen, gerne gehe ich nochmal auf dem Thema ...

Thursday, January 22nd 2015, 4:35pm

Neue Codes

Der Code hat ja im Chat schnell die Runde gemacht, mich würde aber mal interessieren wo die "ersten" User ihn her hatten. Wurde er irgendwo mal von offizieller Seite gepostet? Ich habe nichts gefunden. Grüße

Tuesday, January 6th 2015, 6:59pm

Sammelthread Text-Fehler in Ägypten

Bei der Quest "Konstruktionsdurcheinander" steht im Text: "Oh nein! Um meine Konstruktionsaufgaben erfüllen zu können, brauche ich meine Baupläne. Unglücklicherweise habe ich diese irgendwo verloren. Jetzt muss ich so wohl neu zeichnen" Der letzte Satz muss doch sicher heißen: "Jetzt muss ich sie wohl neu zeichnen"

Friday, January 2nd 2015, 2:05am

Wo ist Asterix?

Guck mal in die Patchnotes von Update 29 Quoted Änderungen • Wir haben die Questreihe "Das große Festessen" deaktiviert, da wir Verbesserungen an dieser Questreihe vornehmen wollen. Bitte beachtet, dass wir alle momentan aktiven Quests dieser Questreihe mit Update 29 automatisch abschliessen werden. Wir werden allerdings nicht die letzte Quest in dieser Questreihe abschliessen, damit Spieler dies selber tun können und somit Asterix zum Kampf bereitmachen können.

Tuesday, December 9th 2014, 9:57pm

Diskussion zu Chat-Nutzung: Handeln oder Quatschen?

Auch wenn ich im Handelchat keinen ermahne oder gar jemanden melden würde, möchte ich mal an dieser Stelle sagen, dass mir das Gelaber in den Handelchats auf die Nerven geht. Ich sehe es keines Wegs, wie hier immer wieder hervorgehoben, als Bereicherung an sondern als Störung! Wenn ich mal Lust auf handeln habe, möchte ich im Handelchat ausschließlich Angebote lesen, dies nimmt schon genug Zeit in Anspruch. Jeder weitere Beitrag, in welcher Form auch immer, hält mich auf. Mich interessiert es au...

Tuesday, December 2nd 2014, 10:02pm

Wer war da unanständig??

Spermien sind ja ansich erstmal nicht unanständig. Auf meiner Karte habe ich die besagte Stein-Gras-Kombo auch gefunden. Hat wohl jeder. Schön, dass ich auf deiner Freundeskarte bin aber ich hab trotzdem nichts damit zutun.

Tuesday, December 2nd 2014, 9:52pm

Kein Angebot beim Levelup

Hi ich bin heute Abend einen Level aufgestiegen und habe kein Bonusangebot für Römerhelme bekommen

Tuesday, December 2nd 2014, 9:35pm

Gold1 für 99% unerreichbar!!

Quoted from "hoppelwiese" dem ein oder anderen Redner sind die Tränke wohl schon zu Kopf gestiegen... wo kommen wir denn da hin wenn aktive Spieler bestraft und Eintagsfliegen bevorzugt werden? @Wülfter Hallo Hoppelwiese, scheinbar hast du meinen Beitrag nicht richtig gelesen denn Eintagsfliegen werden da keines Wegs bevorteilt. Gerne nochmal mit Beispielen: Angenommen du startest in Holz 1 und beendest du Tunier in Gold 3. Dann bist du 12 Sufen aufgestiegen und würdest um 6 Stufen zurück gestu...

Tuesday, December 2nd 2014, 6:52pm

Gold1 für 99% unerreichbar!!

Ich finde Softresets an für sich gut aber es ist nach wie vor so, dass immer die gleichen oben sind und sie am Tunierende doch wieder weiter oben starten als alle anderen die hinter ihnen liegen. Daher ist es fast so, als würde es keinen Reset geben. Gegen ein statischen Reset auf Null oder einen anderen Wert bin ich aber auch. Daher habe ich mal folgenden Vorschlag: Je stärker man in der Tunierrunde aufsteigt, desto stärker wird man wieder zurückgestuft. Das könnte z.B so aussehen: Man verliert...

Monday, November 24th 2014, 7:45pm

Diskussion: Änderungen am PvP-System

Wow. Danke für die IGM und die super FAQ die sogar vorab gekommen ist Ich muss sagen, sie liest sich sehr gut und das PvP scheint damit wirklich viel umfangreicher und taktischer zu werden. Ich freue mich schon es ab morgen Abend austesten zu können.