You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Friday, June 10th 2016, 4:00pm

Author: Lorianna

Komme nicht mehr ins Spiel: Context3D not available! kommt jedes Mal nach dem Anmelden

Hallo Tizen. Wie es aussieht scheint nur die 64Bit-Version vom Firefox 47.0 betroffen zu sein. Nach der Ursache wird bereits gesucht. Bitte nutze bis auf weiteres einen anderen Browser. Danke LG Lorianna

Wednesday, April 6th 2016, 9:00pm

Epi in Urlaub ?

Hallo. Er hatte leider mit einem Sturm zu kämpfen und ist daher erst jetzt in Gallien eingelaufen. Er verlängert dafür heute seine Sprechzeiten bis 23 Uhr LG Lorianna

Thursday, March 31st 2016, 8:49pm

Erfolg "Marktschreier"

Hallo Fratirola. Ich habe es selbst auch ausprobiert und bei mir ist es das gleiche. Deine Meldung wurde bereits weiter gegeben. Nun wird geschaut, wo der Fehlerteufel steckt - bitte hab ein wenig Geduld, bis er gefunden wurde. LG Lorianna

Wednesday, March 30th 2016, 5:31pm

Erfolg "Marktschreier"

Hallo Fratirola. Hast du den Ad/Popup-blocker ausgeschaltet? Es sollte sich ein kleiner Popup öffnen, bei dem du dann das teilen bestätigst. LG Lorianna

Sunday, March 27th 2016, 4:24pm

Levelquest 65

Diese nicht, Xaverino. Das ist eine PvP-Waffe, soweit mich nicht alles täuscht

Saturday, March 26th 2016, 6:26pm

[Event] Fest der Hiebe

Heute ist der dritte von fünf Tagen unserer Schnitzeljagd. Jeden Tag gibt es einen Geschenkcode, bei dem ein Buchstabe fehlt, der durch ein Fragezeichen ersetzt wird. Den fehlenden Buchstaben könnt ihr mithilfe unseres Hinweises im Markt des Spiels finden. Der heutige Geschenkcode lautet 8C559B594D91A7?76. Den fehlenden Buchstaben findet ihr hier: Sechster Buchstabe des vierten Gegenstands in der Kategorie "Sammlerstücke". Dieser Geschenk-Code kann bis zum 31. März um 23:59 Uhr eingelöst werden...

Saturday, March 12th 2016, 12:23pm

Stufe 40 Aufgabe

Die Stufenaufgaben gehen bei Stufe 31 los. Erst wenn deine Stufe abgeschlossen ist geht es mit der nächsten Stufe weiter. Aber immer nur so weit, wie dein Dorflevel ist. Die Stufenquest 31 bekommt man von Demokratix. Sollte er diese nicht im Angebot haben, dann solltest du erst noch andere (nicht wiederholbare) Aufgaben abschließen. LG Lorianna

Sunday, February 28th 2016, 9:50am

Römerhelme

Hallo jamesroman. Meist ist es so, dass du die Addierung obern im Zähler nicht siehst - da sie möglicherweise durch die Ladevorgänge verdeckt werden. Aber die Römerhelme sind auf deinem Konto gelandet. Du solltest dir, wenn du weißt, wann beim nächten Login die Römerhelme kommen, dir deinen alten Kontostand vor dem Ausloggen aufschreiben und dann mit dem Kontostand beim Einloggen (mit der Login-Belohnung) vergleichen LG Lorianna

Friday, February 26th 2016, 4:11am

Fanprojekt Wiki

Guten Morgen Solch eine Auflistung reicht mir, ich bastel mir das schon zusammen Mit den leuchtenden Substanzen ist glaube ich die Aufzählung im Event selbst korrekt, in der Erfolgsliste demnach falsch drin. Bei den Events selbst bin ich auch noch nicht fertig. Der Hinweis mit "Zeit" ist gut - das werde ich mal umformulieren. Was die Stufenquests angeht - hmmmmmm - ich denke immer wieder darüber nach. Ist wirklich schwierig das zu entscheiden. Bisher bin ich so verblieben, dass ich eine Erläuter...

Thursday, February 25th 2016, 12:11pm

Fanprojekt Wiki

Vielen Dank aberaber für die Hinweise Die Datteln habe ich bereits ergänzt und auch den Ratschlag mit dem Button beherzigt Die anderen Punkte sind notiert und werden demnächst ergänzt.

Wednesday, February 24th 2016, 5:17pm

Fanprojekt Wiki

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich mal an eine Wiki gesetzt und auch schon einiges erreicht: http://de.asterix-friends.wikia.com/wiki/Asterix_Wikia Ich habe dazu eine Bitte: Da ich eine eigene Formatierung (bzw Seitenaufbau) für die Seiten benutze, wäre es toll von euch Vorschläge für neue Seiten oder Änderungen/Hinweise ins dortige Forum zu schreiben. Ich werde dann versuchen es zeitnah umzusetzen. LG Lorianna

Monday, February 22nd 2016, 5:40pm

Tränke brauen

Hallo Miche5000. Es wäre von Vorteil, wenn du die Fehlermeldung posten könntest, die du dabei erhältst. LG Lorianna

Saturday, February 20th 2016, 5:16pm

Feedback und Fragen: "Flower Power"-Wochen & Update 40

Hallo Tizen. Ich hab auch manchmal das Problem. Ich ernte erst einmal das Stroh rechts daneben ab, wo Rumklix besser rankommt. Danach funktioniert es immer, dass er die ganz äußeren aberntet. LG Lorianna

Thursday, February 18th 2016, 6:12pm

Stufenquest

Ja, die erste Erfolgsstufe ist die Stufenquest 40 zu beenden. Wieso macht es keinen Sinn? Die dritte Stufe ist meist etwas schwieriger, indem der Sprung zur vorherigen etwas größer ist.

Thursday, February 18th 2016, 5:41pm

Stufenquest

Die 2. Stufe des Erfolges lautet: "Schließe die Stufe 50 Aufgabe ab"

Thursday, February 18th 2016, 5:31pm

Stufenquest

Hallo Mira. Deine letzte wird 51 gewesen sein, denn die Stufenquests gehen niemals höher als das Dorflevel (oder auch Dorfstufe genannt) Du wirst erst mit erreichen des nächsten Levels die nächste Stufequest bekommen. LG Lorianna

Monday, February 15th 2016, 5:42pm

[Sammelthread] Fehler bei Login

Hallo Silvio. Eine Frage zu deiner Meldung: Kannst du dich einloggen oder kommt dies bereits dort? Erscheint der Fehler immer (dieser eine!) oder sind es unterschiedliche? LG Lorianna

Sunday, February 14th 2016, 2:56pm

Extremer Lagg

Hallo Gwinnix. Ich weiß schon, was du meinst mit den Kaugummie-Buchstaben. Ich kenne das auch von anderen Spielen Deine Meldung ist weiter gereicht. Ich bitte dich um etwas Geduld. LG Lorianna

Sunday, February 14th 2016, 12:56pm

[Sammelthread] Browsercrashes (Allgemein)

Hallo Lucyland. Versuche mal bitte Cache zu löschen und die Flashplayercookies. Danach bitte den Browser neu starten und beim spielen ein wenig Ruhe rein bringen. Irgendwie scheinst du schneller als der Server zu sein LG Lorianna

Sunday, February 14th 2016, 12:50pm

Extremer Lagg

Hallo Gwinnix. Dass es manchmal zu stark frequentierten Zeiten zu Laggs kommt ist bekannt - besonders, wenn gerade ein Update war sind immer sehr viel Leute online. Wenn du schreibst, dass alle Caches und Cookies gelöscht wurden, meinst du auch die Flashpayer-Cookies? Dann noch eine Frage hinterher: Browser und Flashplayer sind auf dem neuesten Stand? LG Lorianna