You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Thursday, December 19th 2013, 9:39pm

Author: Nightlight

Hat jemand den Palast in Ägypten schon fertig gebaut ?

bin ich ja mal gespannt wer als erstes den Palast fertig stellt, bei welcher Stufe seit ihr denn so momentan? Ich bin momentan bei 20 Prozent und werde (hoffentlich) morgen die 30 Prozen erreichen....

Tuesday, December 17th 2013, 4:11pm

Posteingang

Vielen Dank fürdie Ausführliche antwort :-)

Tuesday, December 17th 2013, 3:58pm

Posteingang

Hi... kann sein, die Frage wurde hier schon einmal gestellt, wenn ja habe ich sie allerdings nicht gefunden ;-) Wie viele Nachrichten kann man im Posteingang speichern? Gibt es da dein Limit? LG Nightlight

Wednesday, December 11th 2013, 1:39pm

Oase in Ägypten

Wednesday, December 11th 2013, 1:09pm

Ufer in Ägypten

na das frage ich ich mich auch die ganze Zeit *gg*

Wednesday, December 11th 2013, 1:06pm

Oase in Ägypten

Hi mal eine kurze Frage: habe gerade einen Quest bekommen in dem ich "die Oase in Alexandria" erobern soll...jetzt ist meine Frage: Was ist die Oase?? Ist das die auf der anderen Seite den Flusses?? und wenn ja wie komme ich da hin? oder ist das links an der Seite das "Seisdrum" und/oder der Brunnen? oder das direkt am Fluss "hauteuchdrum" mir wird net ganz klar was die "Oase" ist lg Nightlight und danke im Vorraus :-)

Tuesday, December 10th 2013, 12:34pm

Asterix & Friends Update 11 – 10.12.2013

yeeeey es geht wieder :-) hab mal nur so kurz reingeschaut aber auf den 1. bilck siehts echt net schlecht aus :-)

Tuesday, December 10th 2013, 12:22pm

Asterix & Friends Update 11 – 10.12.2013

Uiii..war grad völlig überrascht dass das an der Seite gearbeitet wird....ist diesmal nicht angekündigt worden oder?! Jetzt bin ich aber echt mal gespannt :-)

Tuesday, November 26th 2013, 10:55am

Frage

Hi mal kurz ne frage: während der Wartungsarbeiten, läuft da das Spiel weiter? Also dass man nicht zugreifen kann ist mir schon klar aber sammelt sich in der Zeit Nahrung in den Speichern an und läuft die Zeit weiter wenn man z.B. gerade Gegenstände fertigt? Oder hält das komplett alles an und läuft erst weiter wenn das Spiel wieder funktioniert? lg Nightlight