You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 73.

Friday, December 8th 2017, 1:17pm

Author: mogontia

Spiel stürzt aktuell bei jeder Aktion ab

ein lebenszeichen danke gruss mogontia

Friday, December 8th 2017, 11:02am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.1

wie jedes jahr das winterevent komm, und nix geht mehr habt ihr wieder sauber hinbekommen.und wie immer keine reaktion von seiten sproing das spiel läuft seit gestern abend nicht mehr und bei sproing liegt man in kollektieven schlummer,einfach klasse traurig einfach nur traurig. gruss mogontia

Friday, December 8th 2017, 7:12am

Spiel stürzt aktuell bei jeder Aktion ab

bei mir ist es auch so.über firefox kann ich noch einsammeln bei chrom und edge komme ich noch nicht mal ins spiel. gruss mogontia

Friday, November 24th 2017, 3:41pm

Römerhelme vermisst

die helme sind da danke schön gruss mogontia

Monday, November 20th 2017, 3:56pm

Römerhelme vermisst

"wir bedauern es" mehr wird dazu nicht gesagt einfach klasse es gibt immer noch kein faq zu den belohnungen gruss mo

Monday, November 20th 2017, 8:49am

Feedback und Fragen: Update Version 1.5.0

ich finde es schlicht be sch i ss es steht komme unter die besten 500 dörfer.das waren einige aus unserer gilde.und nun bekommen wir......nix es ist noch nirgends ersichtlich wer wo,welche belohnung bekommt. auf eine anfrage im forum,bezüglich eines spielfehlers,warte ich heute noch.die mod´s hier im forum kannste in die tonne treten.die informationspolitik von sproig auch. gruss mo

Monday, October 23rd 2017, 1:50pm

bei angriff auf legionen werden punkte nicht richtig abgezogen

bei uns in der gilde werden bei einem angriff auf die legionen die punkte manchmal nicht richtig abgezogen.man schlägtz drauf und die punkte werden nich gutgeschrieben. auch stehen nicht immer alle mitglieder die angegriffen haben auf der liste.bei 4711dorf und hexenbude kommt die legionsbelohnung an sie stehen aber nicht auf der liste.auch wenn sie über 300-400 punkte schaden an der legion angerichtet haben.da steht dann einer auf der liste der die letzten 50-60 punkte weg gemacht hat. gruss mo...

Friday, October 20th 2017, 6:14pm

das neue event ist nett,mehr aber nicht.ein ernorm hoher einsatzt von items und um die dorfbewohner zu leveln braucht man 8 siegerkränze die man bei obelix eintauschen kann.die taschen werden verstopft mit unnützen kram die taschen langen hinten und vorne nicht. meiner meinung ist das nur ein neuer versuch das die spieler für geld helme kaufen die faq`s sind ein witz,da wird nix erklärt.ausserdem sind die faq`s erst nachdem das update online war verfasst worden. im moment wird ein schönes spiel ...

Thursday, October 19th 2017, 10:01pm

das hätte aber von seiten der entwickler gesagt werden können.war bei den letzten events immer sehr mau mit den erklärungen.das war unter kostetnix besser. gruss mogontia

Thursday, October 19th 2017, 5:56pm

reise nach italien

beim erreichen von venetiae werde ich wieder an den anfang zurückgesetz.ist jetzt schon das dritte mal das ich anfange.die meilen erhöhen sich aber ich komme in venetiae nicht an.der selbe fehler ist auch bei der gildenaufgabe erst waren es 500 meilen und jetzt sind es auch einmal 3000 meilen die wir für das erreichen von venetiae erbringen sollen. der fehler trit nicht nur bei mir auf.bei uns in der gilder sind davon auch luppelixen und birca betroffen von den anderen hab ich noch keine rückmel...

Thursday, October 19th 2017, 5:47pm

ist bei uns ind der gilde bei mogontia,luppelixen und birca so.von den anderen hab ich noch keine rückmeldung bekommen. und der erfolg wird auch nicht gut geschrieben.

Thursday, October 19th 2017, 4:03pm

ich glaub da stimmt was nicht. heute morgen war ich kurz vor venetiae.nachdem ich auch die letzten meilen gemacht hatte und zur nächsten stadt gekommen wäre,war ich wieder 225 meilen vor venetiae.hab jetzt wieder venitiae erreicht und hab wieder 225 meilen bis venetiae zurückzulegen.bei der gilde das selbe.haben venetiae erreicht und sind jetzt wieder 3000 meilen vor venetae?ich müsste doch die nächste stadt angezeigt bekommen ich komm aber immer wieder zum anfang zurück. wäre mal schön wenn sic...

Monday, October 2nd 2017, 3:08pm

Spiel lässt sich nicht mehr "bedienen"

danke dir kann wieder im firefox spielen. suuuuuuuper

Monday, July 17th 2017, 3:54pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.4.8

wo bekommt man das iberische schwert her?ich hoffe doch man muss es nicht mit römerhelmen kaufen gruss mogontia

Tuesday, July 11th 2017, 9:10pm

Spiel lädt nicht

bei mir auch. gruss mogontia

Monday, January 23rd 2017, 9:35pm

Kompletter Absturz???

komme auch nicht ins spiel. gruss mogontia

Monday, January 2nd 2017, 9:50pm

504 Gateway Time-out

bin auch geflogen. gruss mogontia