You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 27th 2016, 11:38am

Author: Kostetnix

Goodbye Kostetnix, Hello Metafix

Hello dear forum members, after 1 1/2 years and 2000 forum posts it is time to say goodbye. Today is my last day as Community Manager for Asterix and Friends. Metafix is now the new Community Manager and I am sure he will do a great job Thank you for your feedback, all discussions and especially your patience in the last few months. Please remember to be nice to everyone in the Forum - other users as well as Admins and Mods

Goodbye Kostetnix, Hello Metafix

Hello dear forum members, after 1 1/2 years and 2000 forum posts it is time to say goodbye. Today is my last day as Community Manager for Asterix and Friends. Metafix is now the new Community Manager and I am sure he will do a great job Thank you for your feedback, all discussions and especially your patience in the last few months. Please remember to be nice to everyone in the Forum - other users as well as Admins and Mods

Une leçon d'histoire !

Une leçon d'histoire : Les menhirs

Une leçon d'histoire !

Une leçon d'histoire : Les bardes

Une leçon d'histoire !

Une leçon d'histoire : Les "gros"

Tuesday, September 27th 2016, 11:30am

Tschüss Kostetnix, Hallo Metafix

Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Jahren und 2000 Forenbeiträgen ist nun leider heute mein letzter Arbeitstag in Sproings Diensten und als Community Manager für Asterix and Friends. Metafix ist der neue Community Manager für Asterix and Friends und wird ganz sicher einen tollen Job machen Ich bedanke mich für eure Ideen, Diskussionen und natürlich eure Geduld während meiner "Amtszeit". Denkt immer daran, freundlich miteinander und dem Team umzugehen

Monday, September 26th 2016, 9:16am

Brawl reward

Hello! If you lose items please contact our support team (link in my signature)

Monday, September 26th 2016, 9:08am

Multiple balance suggestions

Hello, thank you for your feedback. I think those are some reasonable and good ideas - I added them to our feedback list for developers review.

Thursday, September 22nd 2016, 10:32am

Feedback und Fragen: Update version 1.3.8 - 05.09.2016

Das kann ich leider erst sagen bzw. ankündigen, wenn es offizielle Mitteilungen dazu gibt.

Thursday, September 22nd 2016, 9:53am

is mir Wurscht, das neue Turnierkonzept ist meines Wissens nach schon fertig und wird derzeit getestet. Mit einem der kommenden Updates dürfte das wohl ins Spiel kommen.

Thursday, September 22nd 2016, 9:45am

@pussy, was genau bekommst du den angezeigt. Dieser "Wartebildschirm" sollte nur noch angezeigt werden, wenn man sich mehr als einmal pro Minute versucht anzumelden. Also angenommen du startest das Spiel, es stürzt direkt ab und du startest es dann erneut, DANN könntest du diesen Wartebildschirm sehen - was das der Fall? Dass weiterhin Abstürze bestehen, hat nicht unbedingt etwas mit Serverproblemen zu tun. Falls ihr innerhalb der nächsten Tage vermehrt Probleme mit Abstürzen habt bitte wie gewo...

Thursday, September 22nd 2016, 9:41am

Keine Entschädigung

Guten Morgen, vereinzelt kann es sein, dass Massennachrichten nicht ankommen. Daher bitte gegebenenfalls eine Nachricht an den Support schicken (falls du nichts bekommen hast). Der Link ist in meiner Signatur =)

Thursday, September 22nd 2016, 9:37am

Name change

Hello! If you want to change your village name you can ask our support team to reset your village name. You can then choose a new one the next time you log in =) Simply submit a ticket

Wednesday, September 21st 2016, 12:35pm

WP Zähler hängt bei 999.999

Hallo, es ist sicher keine gute Lösung, aber die einzige, die ich dir gerade bieten kann. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Wednesday, September 21st 2016, 12:34pm

Hallo Tavlotor, wie du vielleicht gelesen hast versucht Sproing bereits das Problem zu beheben und stößt das Turnierende immer wieder manuell an. Dass Spieler dabei Belohnungen bekommen und andere nicht ist nicht beabsichtigt und unvermeidbar.

Wednesday, September 21st 2016, 9:52am

Du kannst auch gerne von Zeit zu Zeit den Support nach dem Punktestand fragen - der kann das in deinem Profil einsehen.

Wednesday, September 21st 2016, 9:36am

Hallo Verschiebnix - derzeit haben wir so etwa 500 Google Reviews und 100-200 Supportanfragen am Tag - daher kann es schon sein, dass es mit einer Antwort beim Support länger dauert. Aber wenn sich bis Ende der Woche niemand gemeldet hat, bitte nochmal schicken. Sie hat dieses Formular genutzt? Oder wie hat sie uns kontaktiert? Zum Turnier kann ich euch leider noch nichts Neues sagen =( Außer wie gestern, dass mit ziemlicher Sicherheit alle Punkte die ihr jetzt erkämpft gelöscht werden, wenn die...

Tuesday, September 20th 2016, 1:07pm

Hallo - dieser Anzeigefehler besteht leider bereits länger und betrifft ALLE Spieler mit über 999.999 Widerstandspunkten. Die Anzeige geht schlichtweg nicht weiter. Deine Punkte werden trotzdem weitergezählt.

Tuesday, September 20th 2016, 1:05pm

Hallo, aktueller Stand zum Turnier: Es wir nach wie vor versucht, das Turnier neu zu starten. Ziel ist es auf jeden Fall, das alte Turnier (was ja gerade noch weiterläuft) zu beenden und das neue zu starten. Fest steht, dass ihr auf jeden Fall, sollten die Programmierer erfolgreich sein, zurückgesetzt werdet. Das heißt alle Punkte, die ihr JETZT erkämpft gelten noch für das laufende bzw. alte Turnier und werden für das neue Turnier nicht addiert - so ist zumindest der aktuelle Informationsstand....