You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, May 27th 2014, 1:33pm

Author: Moderierfix

Saying goodbye

Dear Community, today is my last day as a Community Manager for Asterix & Friends. As the game moves on to Sproing, a new Community Manager will take over this position today (he'll introduce himself soon) While your accounts are transfered to Sproing Publishing GmbH, i'd like to take the chance and say goodbye. Exactly 1 year ago, i took over as a CM for the german, french and english Asterix & Friends community. After some turbulent days of the early closed beta, i have been given a very warm ...

Tuesday, May 27th 2014, 1:30pm

Mein letzter Tag aka Moderierfix sagt Goodbye

Liebe Community, mit dem heutigen Tag neigt sich meine Tätigkeit als Community Manager für Asterix & Friends dem Ende zu, denn mit dem Wechsel zu Sproing übernimmt auch ein neuer Community Manager (der sich hier heute gleichfalls noch vorstellen wird). Während eure Accounts also gerade zur Sproing Publishing GmbH umgezogen werden, möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein paar Worte des Abschieds an euch richten. Vor fast auf den Tag genau einem Jahr habe ich meinen Einstand als Community Manage...

Tuesday, May 27th 2014, 8:18am

Außenposten zu früh abgelaufen

Hi Femorka, es wäre optimal, wenn du uns noch mit zwei Infos zur weiteren Untersuchung aushelfen könntest: - Weist du noch, wann du zuletzt VOR dem Versuch des Verlängerns des Außenpostens das Spiel neu gestartet hast? - Weist du noch, wann zu zuletzt Vorher den Außenposten das letzte mal verlängert hast? Lieben Dank!

Monday, May 26th 2014, 12:15pm

texture loading failed

Ist der Fehler nach wie vor noch vorhanden oder hat er sich erledigt/behoben?

Monday, May 26th 2014, 12:09pm

Römerhelme vom System einfach abgezogen

Laut deinem Log wurde mit Helmen eben Rüben und Fisch im Markt gekauft. Das hast du ja sogar mit Uhrzeit und Datum als Antwort bekommen. Wenn dein Account kompromittiert wurde, dann änder bitte erst mal das Passwort. Mit Blick auf das Log liegt da kein (erkennbarer) Fehler vor.

Monday, May 26th 2014, 12:02pm

Asterix & Ses Amis Maj 21 – 27.05.2014

Veuillez noter que le serveur sera inacessible demain (27.05.2014) pendant la maintenance de 10:30 à 15:30. Indication: acheter des casques romains dans le jeu ne sera pas possible de 0:00 (27.05.2014) jusqu’à la fin de la maintenance (10:30-15:30). Caractéristiques Vous pourrez désormais partager votre expérience d’Astérix et ses amis avec vos amis facebook.L’écran de tournoi a été retravaillé avec une apparence plus lisse, qui facilitera toutes les accès aux expériences du tournoi, comme toute...

Monday, May 26th 2014, 12:00pm

Asterix & Friends Update 21 – 27.05.2014

Please note: the gameserver is not available tomorrow (27.05.2014) during maintenance from 10:30 – approximately 15:30.buying roman helmets is not possible from within the game, starting 0:00 CEST/GMT+2 on 27.05.2015 until end of the maintenance (10:30 – approx. 15:30)!New features You can now share your Asterix and Friends experiences with your Facebook friends.Reworked brawl-screen with slicker design, which now facilitates the overall brawling experiences, as all the information needed is now...

Monday, May 26th 2014, 11:59am

Asterix & Friends Update 21 – 27.05.2014

Hinweis: Der Spielserver ist während des Updates morgen (27.05.2014) von 10:30 bis voraussichtlich 15:30 nicht verfügbar! Wichtig: Bereits ab 0:00 Uhr am 27.5. bis zum Ende der Wartung (10:30-15:30) ist der Kauf von Römerhelmen im Spiel nicht möglich! Neu: Das GILDEN Feature Verbünde dich mit deinen Freunden und gründet eure eigene Gilde.Gebt euch einen Namen und wählt für euer Banner aus zahlreichen Möglichkeiten.Darüber hinaus ermöglicht es euch der Gilden-Chatraum, mit euren Freunden in Konta...

Wednesday, May 21st 2014, 9:42am

Belohnungen für Legionen in Freundeskarte nicht gutgeschrieben worden!

Upd: Fehler wurde gefunden und sollte im nächsten Update behoben sein. Danke für eure Mithilfe! :-)

Wednesday, May 21st 2014, 9:38am

Römerhelm-Angebot bei Stufenanstieg funktioniert nicht

Hier ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Popup-Blocker schuld. Sowohl in Opera als auch Firefox. Die Devs überlegen aber eine Möglichkeit, mit der das künftig nicht mehr vorkommen sollte.

Tuesday, May 20th 2014, 12:26pm

[Sammelthread] Fehler bei Login

;-) Defintiv. Nicht nur wg. des Spiels.

Monday, May 19th 2014, 10:41am

Himmel fällt auf den Kopf wenn Nachricht eintrifft

Ja, ist bekannt. Kannst du uns dein crashlog hier rein kopieren? Das wäre sehr hilfreich :-)

Monday, May 19th 2014, 10:40am

[Sammelthread] Fehler bei Login

Hast du die Erste Hilfe schon ausprobiert? https://forum.asterix.sproinggames.com/i…d&threadID=1410 Wenn das auf einem Pc geht und auf dem Notebook nicht, liegt es eher nicht am Server.

Thursday, May 15th 2014, 9:53am

Römerhelm-Angebot bei Stufenanstieg funktioniert nicht

Ich gebe mal ein paar Fragen zurück, dich ich euch bitten würde, für die weitere Untersuchung zu beantworten - Spielt ihr am gleichen PC? (wichtig) - Mit welchem Browser spielt ihr? (sehr wichtig!) - Könnt ihr den Echtgeld-Shop ansonsten normal öffnen? Vielen Dank im Voraus!

Wednesday, May 14th 2014, 10:47am

Error #2032 (Postfach-Problem)

Hi Drusilla, bei dir ist es nicht das Postproblem. Es ist ein Verbindungsproblem - wie gehst du ins Internet? Per "Kabel" oder Wlan oder Stick?

Wednesday, May 14th 2014, 10:43am

Achat de Casques romains

@payment issues: please send me a PN with your customer service id (i have sent your IDs already, but i need the CS ticked ids if CS wants to know them ) MERCI!

Monday, May 12th 2014, 10:16am

Error #2032 (Postfach-Problem)

@Drusilla, du hast vermutlich die Eingangsbestätigung vom CS erhalten. Ich hab deinen Fall aber schon am WE direkt nochmal an die Devs geleitet. Also falls ein Fehler wie bei stiebiznix vorliegt, gibt es auch nur eine Möglichkeit (im Moment): alle nicht benötigten Mails müssen direkt aus der Datenbank gelöscht werden. Dabei wird aber natürlich auf Mails mit Anhang und Systemnachrichten Rücksicht genommen. Die Outbox kann man normalerweise ja getrost löschen (das ist immer die 1. Wahl). Dafür brä...

Monday, May 12th 2014, 10:11am

Namen mit rechtsradikalem Hintergrund

Schick mir das aktuell lieber als PN hier im Forum.