You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 51.

Thursday, September 12th 2013, 4:54pm

Author: RaLLe

Passwort

Quoted from "Mannix" ...stimmt nicht - es sind doch zwei Klicks Warum einfach wenns umständlich auch geht - 1 Klick - Facebook ist immer in einem Tab offen, da ich dort mit Freunden und Bekannten kommuniziere. ... einfacher gehts nicht!

Wednesday, September 11th 2013, 6:40pm

Gewinnspiel *fluch*

Super, dann hat das Verfluchen ja geklappt und mehr Chancen für uns FaceBook-User! Statt zu meckern freue ich mich über diese Aktion und sage brav DANKE!!

Tuesday, September 10th 2013, 4:49pm

Was kostet ein Platz in den Top 10 @ Ranking?

Rein Interessehalber: wieviel Römerhelme / Euros muss man investieren um sich in die Top 10 einzukaufen? Evtl kann ja einer der Helm-Flat-User Auskunft geben ... bin neugierig!

Monday, September 9th 2013, 1:38pm

Himmel fällt auf den Kopf wenn Nachricht eintrifft

Ich hoffe die Beseitigung diesen seit langem bekannten Fehlers steht in eurer 2-Do-Liste GANZ OBEN! Aufgrund der zahlreichen PVP-Nachrichten (zusätzlich zum normalen Schriftverkehr) kann ich mittlerweile >20x am Tag das gecrashte Game neu starten ... anstrengend und nervig

Friday, September 6th 2013, 3:18pm

Passwort

Dort lässt sich auch die Anmelde-Verknüpfung und die E-Mailadresse einrichten bzw ändern. Verknüpft man das Konto mit der gleichen E-Mailadresse die man bei Facebook benutzt, erspart das die lästige Eingabe von Email+Passwort -> 1 Klick fürs Login.

Tuesday, September 3rd 2013, 3:29pm

Asterix & Friends UPDATE #5 - 03.09.2013

@Stinkebär: hier ist deine Entschädigung

Tuesday, September 3rd 2013, 1:32pm

Eure Rechnerkonfiguration?

DELL Inspiron 17R Special Edition Notebook Intel® Core™ i7 (3. Generation) 3630QM ProzessorWindows 8 64bit , Deutsch44 cm (17.3")-Display mit Hintergrundbeleuchtung16 GB DDR3 SDRAM PC3 12800 (1600 MHz)1TB-Serial ATA-Festplatte (5.400 U/min)NVIDIA Geforce GT 650M 2048 MB

Sunday, August 18th 2013, 3:30pm

Verstecktes Wildschwein gefunden

Lasst euch nicht von einigen hier veralbern die es angeblich in irgendwelchen Feldern oder Wäldern gefunden haben und es sogar mit Screenshot "beweisen" ... Geduld ist eine Tugend beim Level-Up-Fensterchen.

Tuesday, July 30th 2013, 1:34pm

Asterix & Friends UPDATE #3

Ganz grosses Lob, tolles Update 3! Weiter so!!

Tuesday, July 30th 2013, 12:19pm

Update 3

Vielen Dank, weiter so!!

Tuesday, July 23rd 2013, 7:32pm

◄ Φ ★ FiGhT CluB ►

Quoted from "Detmold4930" Verhaut bloß ALLE Meine Römer!! Egal welche Stärke + Grösse, Römer haben geringe Überlebenschancen auf unserer überwiegend Legions-freien Karte. Wir sind der Φ ★ FiGhT CluB = wir haben dein Dorf im Auge! Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut!

Tuesday, July 16th 2013, 12:29pm

[Update] Asterix & Friends Update 2 am 16.07.2013

Klasse! Besonders das Errungenschaften-System gefällt richtig gut, weiter so!

Thursday, July 11th 2013, 11:57pm

Steinabbau

hehehe genau das hatte ich auch eben, der zappelt sich echt einen ab da Die Wellen-Fehler hab ich nicht, just 4 the record.

Tuesday, July 9th 2013, 12:52pm

◄ Φ ★ FiGhT CluB ►

Minimum requirements: ● Level 30+ ● Ready 2 Fight ● Teamplayer ● Zwecks Beitritts-Anfrage bitte NACHRICHT SENDEN ! (incl. Alter, Dorfname und Level) 1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.

Tuesday, July 9th 2013, 11:11am

Gehörnter Helm

Stimmt .. klingt einleuchtend!

Sunday, July 7th 2013, 3:52pm

Malware(Forum)

Ich habe seit 10min genau ZWEI animierte Bilder in meinem Thread, komischerweise hab ich kein Malware-Alarm - habe aber beide pics nun bei tinypic nochmal uploaded - kommt der Fehler bei dir nun weiterhin, liegt es definitiv an dir greetz

Saturday, July 6th 2013, 12:56pm

Latenz

Evtl hat der Server sein Download-Limit für diesen Monat erreicht, dies führt zwangsläufig zur Drosselung!

Saturday, July 6th 2013, 10:56am

Kein Login möglich

Spielfehler (technisch)