You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 394.

Sunday, December 29th 2013, 3:33pm

Author: Blackfire89

Kampfsystem (PvE): Legionen (Diskussionsthread)

Das Spiel ist ohne Einsatz von Geld wunderbar spielbar, solange man die Helme die man geschenkt bekommt und durch erfolge etc. sinnvoll einsetzt. (Taschenerweiterungen z.b.) Und doch kann es sein, dass wenn eine Quest sagt BRINGE mir Petersilie o.ä. das man diese dann auch abgeben muss, ansonsten hätte eine Quest eigentlich auch keinen wirklichen Sinn. Das die Belohnungen mies sind, stimmt, aber du musst die Quests garnicht lösen, wenn du nicht willst. Was du mit unmengen an Rohstoffen verballer...

Sunday, November 10th 2013, 11:00pm

Hilfe bei einer Römische Legion benötigt !!!

Könnte mal wieder hilfe gebrauchen, Dorf: Athenium Und zwar habe ich mit vielen legionen zu kämpfen gehabt, wegen des Event, und eine Stürmt bald auf mich herein: 10h, 100 Stärke, noch 630 Leben. Wäre schön wenn sich noch ein paar finden die Draufhauen, da ich morgen Arbeiten mussu nd jetz ins bett muss :/

Sunday, October 20th 2013, 11:54am

Warum sollte ich Dekorationen kaufen?

Mittlerweile, wo ich nur noch sehr wenig Spiele, finde ich sogar die Holz und Steindrops gut. Holzhacken ist sowieso immer nervig, und die Holzhütte mag ich auch nicht immer einnehmen, da ist es schon toll, wenn man ab und zu Holzbretter für lau raushauen kann Abgesehen davon, hat man später sowieso zuviel Sesterze, und es sieht hübsch aus... neue ZUSÄTZLICHE Dekos hätte ich aber auch nix dagegen...

Sunday, October 20th 2013, 11:50am

Automatisches Ausloggen

Das mit dem Abmelden war nicht immer so, erst seit ner weile, wo wohl zuviele Spieler dazukamen. Das einfach umzustellen würde wahrscheinlich das Spiel wieder zu Stark belasten, wie viele fordern, ein besserer Server wäre wünschenswert.

Sunday, October 20th 2013, 11:42am

Immer 2 schritte hinter dem game!

und was soll das bedeuten?

Friday, October 18th 2013, 1:49pm

Was ist aus dem Kampf der Häuptlinge geworden?

na dann herzlichen glückwunsch an die gewinner und schade, hätte mich so über das Headset gefreut, habe mich extra noch hochgekämpft =(

Wednesday, October 16th 2013, 4:16pm

Was ist aus dem Kampf der Häuptlinge geworden?

Quoted from "Moderierfix" Mit einem großen Turnier wird der neu eingeführte Player-vs-Player-Modus (PVP) „Kampf der Häuptlinge“ gefeiert. Spieler können ab sofort nicht nur die Römer ordentlich vermöbeln, sondern sich auch im Wettstreit mit anderen Spielern messen und so in einem sportlichen Wettkampf gegeneinander antreten. Zum Start warten fantastische Gewinne von Razer! Verlost werden unter allen Teilnehmern: Ranking 1-10: 1x Razer Naga – Get Imba + Goliathus MousePadRanking 11-30: 1x Razer ...

Tuesday, October 1st 2013, 8:33pm

[Feedback Verlosung] Deine liebste Quest-Mechanik?

Also ich hab keinen wirklichen favorit ich mag alle mechaniken... Ein gesunder Mix aus allem ist immer am besten.

Friday, September 20th 2013, 9:13pm

Hilfe bei einer Römische Legion benötigt !!!

Hallo, Dorf Athenium benötigt mal wieder Hilfe. es ist eine Stärke 101 Legion, mit 410 leben die in 6h einmarschiert, ich kann nicht soviel online sein im moment, ... usw. Es wäre schön wenn ihr die noch erledigen könntet, es wäre schade meine Lange gehaltene Stufe zu verlieren..

Tuesday, September 17th 2013, 5:04pm

nachrichten treffen 4 mal ein ?

sowas passiert immer mal wieder...

Monday, September 16th 2013, 6:45am

Obelix Quest "Ein Hinkelstein ist nicht gern allein" .. fehler..?

Quoted from "idefix_idefix" Obelix Quest ein Hinkelstein ist nicht gerne allein: da hab ich schon 2 Hinkelsteine produzieren lassen und nun soll ich noch 3 Hinkelsteine produzieren,finde ich echt übertrieben und die 3 roten Schleifen kann ich auch nicht produzieren,hab die Schneiderei noch nicht soweit ausgebaut,fehlen noch 2 Stufen. aber man kann leider keine Quest ablehnen,die mit den 3 Hinkelsteinen und den roten Schleifen,würde ich ablehnen. könnte man die nicht ändern? Wildschweine jagen o...

Sunday, September 15th 2013, 11:27am

Item Flussdiagramm

Da hier keine Antworten mehr kommen, denke ich nicht, dass es hier weiter geht. --> 07.07.2013, 22:55 <-- Letzte aktivität von Somberland

Sunday, September 15th 2013, 11:24am

Nachrichtensendung war zeitweise verschwunden

Solange es innerhalb eines Tages ankommt, und die Leute bescheid wissen (warhscheinlich viel online aufkommen, ...) sollte es nicht zu einem verlust des "Ruf"es kommen, außerdem solange es überhaupt ankommt ist doch alles oke..

Saturday, September 14th 2013, 3:57pm

Technisches und Sonstiges: Vogelgezwitscher ausstellen!

Hallo, separieren von einzelnen sounds? -> nö. Schalt einfach den ganzen Sound aus wenn es dich stört xD viel wichtiger wäre wie schon einmal angesprochen, eine lautstärke regelung der Sounds und Musik. grüße

Saturday, September 14th 2013, 3:44pm

zu wenig Helme!

Es gibt kaum ein Spiel wie A&F wo man überhaupt annährend soviel bekommt wie hier... Der Sinn von Echtgeldwährung (Die meistens garnicht, bis nur durch Werbung ohne Geld erhältlich ist) ist eben das du dir damit Vorteile erkaufen kannst wenn du Geld investierst. Wenn du den Sinn von Echtgeldwährungen nicht verstehst, solltest du dir ggf. nochmal genau durchlesen, wie Solche kostenlose Spiele überleben, denn die müssen auch verdienen. Das Spiel ist problemlos zu 100% ohne Echtgeldeinsatz spielbar...

Saturday, September 14th 2013, 3:40pm

WoW-Abkürzungen

Quoted from "blackdragon91" Deshalb sind einige Abkürzungen dabei die eher in ein "Multimessenger Onlinegame" passen. MMO oder mmo steht für: Massively Multiplayer Online Game (auch MMOG) Zum rest einfach nur ... Naja mir fällt nix passendes ein, da es wahrlich unnötig ist, ö-Ö wüsste nicht wofür man 90% der begriffe in A&F nutzen sollte, daher ...

Sunday, September 8th 2013, 3:49pm

Dorfprügelei (PvP): Römerhelm-Kosten erhöhen

Also ich wäre bei b) sehr abgeneigt da ich mehr als alle 15 minuten einen Kampf bestreite, gerade wenn mal mehere wieder fit sind, mit der methode gerontologix,theatralix+x (alle 5 minuten ein kampf, bis alle anderen aufgebraucht sind)

Sunday, September 8th 2013, 3:11pm

Dorfprügelei (PvP): Waffen für Dorfprügelei (implementiert)

aber mit so ner gitarren axt hätte ich jetz kein problem ein paar ... lassen wir das :o

Sunday, September 8th 2013, 11:19am

Asterix & Friends UPDATE #5 - 03.09.2013

abgesehen davon, dass Sie in der Animation nichtmal im Boxring stehen..

Sunday, September 8th 2013, 11:15am

Dorfprügelei Rang 1 Punkteabstand?

Tja und da hast du deine Antwort doch selber schon gegeben Reglaysay...