You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 42.

Tuesday, September 3rd 2013, 5:46pm

Author: Dosengulasch

Asterix & Friends UPDATE #5 - 03.09.2013

Du Killer Lorianna 1 Schwert gewonnen

Tuesday, September 3rd 2013, 5:04pm

Mal eine Frage: Fehler beim Datenaufbau kam gerade bei mir.Ich komme nicht mehr ins Spiel.Bin ich der Einzige?

Tuesday, September 3rd 2013, 2:17pm

Ich finde man sollte nicht gleich für alles und Verspätungen gleich nach Entschädigungen bzw Codes schreien. Man sollte sich einfach freuen wenn es was neues nach dem update gibt,dafür wartet man gerne auch etwas länger.

Tuesday, August 27th 2013, 4:33pm

Geschichtenwettbewerb

Klasse wie Storys geschrieben wurden,nur was maritamaus bisher nicht gesehen hat.......ich schleich nachts an ihren Zaun und mal da Graffitibilder

Tuesday, August 13th 2013, 12:11pm

Asterix & Friends UPDATE #3

Blackfire wenn`s dich nervt dann lies es nicht und geh Fenster putzen oder sonst was machen

Tuesday, August 13th 2013, 11:58am

Frage:Wo stehen denn hier mehr Infos darüber? Für mehr Informationen und für Patch Notes, besuche unser Forum oder unsere Social Media Seiten: Faccbook,Google + youtube

Tuesday, August 13th 2013, 10:05am

Ich MUSS das aber jetzt wissen sonst erkranke ich schwer

Tuesday, August 13th 2013, 9:52am

Frage: Kann man hier schonmal erfahren was mit dem neuen update in ca. 38 Minuten eingespielt wird oder wenigstens einen kleinen Teil?

Monday, August 12th 2013, 2:44pm

Hilfe bei einer Römische Legion benötigt !!!

Susisorglos,darum kann ich mich kümmern wenn meine Leute nach dem harten Tanz mit meinen Gästen,Stärke 100,wieder erholt sind. Ich war für meine eigenen Gäste ein zu schlechter Tänzer. Stärke 100 Lebenspunkte nur noch 980 von 1000

Saturday, August 10th 2013, 1:18pm

Großparty Dorf Tivoli

Im Dorf Tivoli findet eine große Party statt. Als Ehrengäste kommen 2 Legionen aus Rom mit jeweils 1000 Lebenspunkten und Stärken von 95 + 96 Wenn auch du mitfeiern möchtest und die rö.mischen Ehrengäste zum Tänzchen auffordern möchtest dann schau doch mal vorbei. Eine große Tombola um Widerstandspunkten findet auch statt.

Monday, August 5th 2013, 7:48pm

Vielen dank meine Helden die meinen Gästen gezeigt haben wo es zurück nach Rom geht

Monday, August 5th 2013, 5:03pm

Fette Widerstandspunkte könnt ihr euch auch am Dorf Tivoli holen. 2 Legionen im Anmarsch,für die meisten was dabei. Legion 88er Stärke und Legion 96er Stärke

Sunday, August 4th 2013, 10:47am

Quest sammle Rüben

Da meine Frage ja anscheinend kommentarlos gelöscht wurde hier nochmal die Frage. Wieso kann ich die Quest beim Barden nicht abschließen? Sammle 4 Rüben heißt es da,angezeigt wird 2/4,ich habe 6 im Inventar,alsomüßte da stehen 6/4 oder muss man nach Annahme der Quest 4 Rüben sammeln?

Sunday, August 4th 2013, 10:36am

Quest sammle Rüben

Ich hab da mal ne Frage zur Quest vom Barden. Ich soll Federn und Rüben sammeln. Habe beides im Inventar aber trotzdem steht da noch immer bei der Quest sammle Rüben mit 2/4 ich habe 6. Muss man die 4 sammeln und reicht nicht aus das man sie im Inventar hat oder ist da was kaputt?

Wednesday, July 31st 2013, 2:39pm

Verstecktes Wildschwein

Ein schwimmendes Schwein?? Du verwechselst das bestimmt mit einer Robbe

Wednesday, July 31st 2013, 2:14pm

Verstecktes Wildschwein

Hallo zusammen, hab da mal ne Frage. Seit den neuen Erfolgen gestern gibt es auch den Erfolg das versteckte Wildschwein. Wo soll das denn sein? Oder gibts das noch gar nicht? Hab die ganze Karte römerfrei gemacht,alle Lager und Patroullion weggemacht um das Schwein zu finden,da ist nirgends ein verstecktes Schwein. Dachte ja erst das wäre das Schwein in der Nähe des Druidenzirkel,ist es aber nicht.

Tuesday, July 30th 2013, 2:30pm

Mal ne Frage: Habt ihr nach dem update vergessen Krabben aus zu setzen? Ich bekomm nur noch Fische,Wasser,Muscheln und einen Krebs bisher. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem update und die ersten beiden Hosen gehen gleich in Auftrag

Thursday, July 25th 2013, 12:56pm

[beendet][Wartung] WEBSEITE 25.07.2013 von 10:30 bis 12:00

Jetzt ist mir der Himmel auf den Kopf gefallen und die Meldung "Wartung" gekommen. Ob in Aachen die Uhren anders gehen?