You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 72.

Sunday, February 1st 2015, 9:27pm

Author: ichtunix

Feedback: Spielperformance ab dem 13.1.2015

Ich glaube, ich bin schuld, dass es nicht mehr richtig läuft . Ich habe noch nie Helme gekauft (Schande über mich), spiele das Spiel trotzdem gerne und deshalb schalten sie am WE und zum Feierabend immer die Server auf Sparfunktion. Mist aber auch Oder haben die Römer das Serverzentrum überfallen und die Techniker haben nicht genug Nahrung um gegen die Römer zu kämpfen Ich versuche, wie man sieht, immer noch alles mit Humor zu nehmen. Spielfreude ist aber trotzdem anders .

Saturday, December 27th 2014, 10:47am

Entschädigung

Auch von mir vielen Dank für die Entschädigung , aber ich habe die gleich 2x bekommen, die zweite mail habe ich noch nicht ausgepackt, weil das ja so nicht stimmen kann, oder?

Friday, December 26th 2014, 9:55am

Fragen für die u.a. kommenden Feiertage zur problemlosen Spielmöglichkeit

Ich konnte mich gestern um 10 Uhr noch ganz normal einloggen. Als ich dann wieder ins Dorf wollte, so gegen 17 Uhr, war´s vorbei. Seitdem bekomme ich immer wieder diese Meldung: Build: Xiro20141215o.swf User: 382549 Server: xiro_live Player: WIN 16,0,0,235 OS: Windows 7 UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 Date: Fri Dec 26 09:51:35 GMT+0100 2014 TypeError: Error #1009 TypeError: Error #1009 at com.maccherone.json::JSONDecoder/parseArray() at com.maccherone...

Wednesday, December 17th 2014, 10:49am

neues update -kein reinkommen

Also mal ganz ehrlich, wenn ich mir hier so einige Beiträge durchlese, frage ich mich wirklich, ob Eure Leben davon abhängen, spielen zu können. Ham se Euch Euer Spielzeug geklaut? Meine Güte, es gibt doch nu wirklich Schlimmeres als ein paar Stunden nicht spielen zu können. Mannomann. Euch ist wohl nie der PC abgestürzt oder das I-Net flöten gegangen? Wen pöbelt Ihr denn dann an? So, das musste jetzt mal raus. Weitermachen.

Saturday, September 6th 2014, 12:52pm

Serverausfall 6.9.

Wirklich schade, dass es immer noch keine offizielle Stellungnahme gibt. Ich bin übermorgen ein Jahr dabei und denke mal, länger wird es auch nicht mehr.

Saturday, September 6th 2014, 11:28am

Serverausfall 6.9.

Bei mir geht auch Nichts. Ich komme nicht mal bis zu einer Fehlermeldung

Sunday, August 24th 2014, 11:37am

Das ist aber eine tolle Überraschung :-)

Quoted from "Reutlix" bitte noch mehr lustige theorien posten Wie wäre es mit FB-Nutzern? Ich bin Keiner und habe die Helme nicht bekommen.

Saturday, August 9th 2014, 3:08pm

Gildenhäuptling inaktiv

Hmh, im ersten Moment wäre meine Lösung auch gewesen, aus der Gilde austreten und mit den Anderen entweder eine Neue gründen oder eine Neue suchen. Aber durch den Verlust der GildenXP sind das sehr unbefriedigende Möglichkeiten. Ich bin dafür, die GildenXP, die man sich ja schließlich hart erkämpft hat, behalten zu können. Ist doch unfair, wenn man auf Gedeih und Verderb dem Gildengründer "ausgeliefert" ist . Das haben die Spielemacher nicht gut überlegt, finde ich.

Tuesday, July 29th 2014, 10:04am

Diskussion zu Update 23 (29.07.2014)

Na super, ich wollte eigentlich noch Produktionen in Auftrag geben, um die Updatezeit sinnvoll zu nutzen. Nun bin ich schon um 10 Uhr rausgeschmissen worden Find ich nicht schön. Dann gebt doch entweder keine Zeit an oder lasst einen Timer laufen, damit man weiß, dass man anders planen muss

Thursday, July 24th 2014, 9:31am

ich sende im pvp nichts retour

Ich schicke auch nichts zurück. Bis auf gestern (oder war das schon vorgestern? Egal) , da hatte ich ein seltenes Teil gewonnen, was nicht mehr zu haben ist. Aber was ich einsetze, kann halt verloren sein, das weiß ich doch, wenn ich PvP spiele (was ca. 3 mal am Tag ist).

Thursday, June 26th 2014, 4:02pm

"Entschädigung für die Probleme während der letzten Wartungsarbeiten"

Ich möchte mich auch herzlich für die tolle Entschädigung bedanken. Da hat sich das Warten gelohnt

Saturday, June 21st 2014, 9:02pm

zwei Legionen in kurzem Zeitabstand / auf einen Schlag

Mich hat es jetzt auch erwischt. Habe mich grade eingeloggt, auf eine Legion eines Nachbarn eingehauen, da kam die Meldung, dass mich eine Legion angreift (500 Leben, 100 Stärke, 40 Stunden). Eine Minute später kam die 2. Legion (500/101/40). Und als wenn es nicht genug wäre, kam 1 Minute später sogar die Dritte (700/116/37). Alles in der Zeit zwischen 20:50 Uhr und 20:54 Uhr. Das kann ja wohl nicht normal sein. Ich bitte darum, dass das gemeldet und wenn möglich, korrigiert wird, denn das kann ...

Thursday, June 12th 2014, 10:22am

Dropraten minus seit Übernahme von Sproing

Ich bekomme in letzter Zeit auch entschieden weniger Kohle, obwohl Steinmetz und Schmied sehr gut ausgebaut sind. Ob das mit der Übernahme zusammen hängt, keine Ahnung. Da habe ich so nicht drauf geachtet. Was ich aber garnicht gut finde, dass man von den "Neuen" garnichts mehr hört. Keine Info, was evtl. neu ins Spiel kommen soll, kein Update, keine FAQ zum Gildensystem. Ich habe fast das Gefühl, die wollen das Spiel sich totlaufen lassen. Es wurde übernommen und seitdem ist Schweigen im Walde....

Thursday, May 29th 2014, 2:38pm

Mit Facebook teilen???

Quoted from "Gallearen" Ich mag Facebook auch nicht. Aber man könnte es ja trotzdem machen. Sich mit irgend einem erfundenem Namen anmelden. als Joseph Merkel, oder Angelo van der Holz, was auch immer. Kein Bild hochladen, keine Infos reinschreiben. Einfach ein blanko account für den Erfolg hier und sobald man den hat, account wieder löschen. Dann ist das ganze für mich zweckdienlich ohne das ich da auf Facebook grossartig mit andere in Verbindung stehe oder sonst was mache ihr könnt ja von mir...

Wednesday, May 28th 2014, 9:39am

Mit Facebook teilen???

Eigentlich teile ich ja gerne, aber auf DEN Erfolg kann ich gut verzichten. Nicht mal für viel echtes Geld würde ich mich da anmelden

Tuesday, May 27th 2014, 5:23pm

15:30 Uhr durch "Nicht Spielbar"

Quoted from "Och nö" alles wird gut!:-) neue Quests sind schon teilweise gut bis besser!! Und die Belohnungen sind hervorragend! Nur.... ich kam von der Freundeskarte eben nicht mehr zurück ins spiel.... ging das schon jemand so..... ???? VG Dunaris Habe auch erst suchen müssen. Einfach wieder unten rechts aufs Dorf klicken.

Tuesday, May 27th 2014, 5:21pm

Mit Facebook teilen???

Wofür musst Du Dich bei FB anmelden?

Tuesday, May 27th 2014, 4:04pm

Mein letzter Tag aka Moderierfix sagt Goodbye

Schade, dass Du gehst/gehen musst, machet gut und alles Gute

Monday, May 26th 2014, 10:14am

Palast schon wieder eingestürzt

Ich finde es auch gut, dass der Palast nur noch repariert statt neu aufgebaut werden muss. Da bin ich nach 2 Tagen fertig. In der Zwischenzeit bis zum nächsten Einsturz habe ich Zeit, die Werkzeuge wieder aufzufüllen. So hat auch die Werkstatt in Ägypten was zu tun.