You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 51.

Thursday, August 8th 2013, 6:25pm

Author: Dorf1000

Spielemotivation ist doch auch erforderlich? Patrouillen und Legionen zu Hauf :(

Quoted from "Popelix" ich gebe dem threadersteller in sofern recht, dass man doch sehr häufig mit >95% Gewinnchance noch verliert. Als gegenprobe habe ich schon xmal probiert mit nur 5% Chance zu gewinnen - das hat noch NIE geklappt. also irgendwie stimmt da was in der Berechnung nich ganz :-) Kleiner Tip: Versuchs mal mit der Wahrheit. <95% gibts hier nur als: 100%. Und damit verlierst du also regelmäßig? Seltsam, hab schon so einige Kämpfe hinter mir, nur ist mir das noch nie passiert...

Friday, July 26th 2013, 12:06pm

UNSICHTBARE LEGIONEN? Alle Patrouillen wieder da, die Legionen aber auch noch.

Du hattest eine Nachricht? Die kam bei mir nicht. Und bei mir waren auch definitiv die Pats nicht aufgegüllt...

Friday, July 26th 2013, 10:47am

Widerstandslevel resettet - OHNE durchkommende Legion

Ich war gerade etwas verwundert, dass ich eine Belohnung bekam, da ich eine neue Widerstandsstufe erreicht habe. Und tatsächlich, ich habe Widerstandsstufe 1 erreicht, wow! Problem dabei ist nur, dass ich seit ~3 Wochen auf Stufe 5 war und KEINE Legion durchgekommen ist. Wird Stufe 5 demnach absichtlich nach einer bestimmten Zeit "resettet" oder liegt hier ein Bug vor? Wie gesagt, es ist definitiv KEINE Legion durchgekommen, Patrouillen wurden nämlich nicht aufgefüllt und da war auch keine mehr....

Saturday, July 20th 2013, 6:31pm

Server abstürze

Quoted from "Mr Barfuß" Wenn du dich schon über die Rechtschreibung oder Zeichensetzung Anderer mokierst, TheIncredible, dann erwarte ich aber eine perfekte Rechtschreibung und Zeichesetzung von dir. Du scheinst deine Shift-Taste nicht zu kennen, schade. Btt: Einen Serverabsturz kann von einem Benutzer nur schwer festgestellt werden. Ist das Spiel nicht erreichbar, liegt diese Vermutung nahe, der Absturz ist aber noch nicht bewiesen. Zwischen deinem Computer und den Servern, auf denen Asterix &...

Tuesday, July 16th 2013, 12:39pm

[Update] Asterix & Friends Update 2 am 16.07.2013

""Willst du wirklich eine neue Waffe ausrüsten" als Sicherheitsabfrage eingefügtUnd WANN kommt diese Abfrage? :-) Beim Ausrüsten mit einer Waffe ja anscheinend nicht ;o)

Tuesday, July 16th 2013, 12:33pm

Ende der Beta?

Quoted from "Tommix" Quoted from "Tina" Quoted from "Olympia2013" bei mir ist auch nix los alles zu und das auf jeden Browser (Explorer, Chrome und FireFox) Du hast es bis ins Forum geschafft, aber nicht geschafft die News zu lesen? Oder den Post zwei über dir? Und du glaubst das war jetzt Hilfreich? Leute wie du machen die Community kaputt... Und bevor du versuchst dich Rechtzufertigen Ich weiß das ich nicht gemeint war, aber solche leute sind mir ein Dorn im Auge... Bitte versuch dich Zivilis...

Friday, July 12th 2013, 4:45pm

[Sammelthread] Browsercrashes nach Patch vom 2.7.2013

Da es nicht bei jedem Auftritt, stimmt es halt nicht, dass es an der Latenz liegt. Wäre der Server überlastet, würde dies bei jedem Auftreten. Und ich hab nur was dagegen, dass Hinweise ignoriert, Dinge behauptet werden - die nicht stimmen -, und Threads mit unterschiedlichen Problemen deswegen zusammen gelegt werden. Ich behaupte gar nicht, genau zu wissen, woran es liegt (im Gegensatz zu anderen). Ich sage nur, dass die Aussage von wegen "die üblichen" Latenzprobleme/Server überlastet hier nic...

Friday, July 12th 2013, 1:53pm

Quoted from "Lorianna" @Mike_Mechanics: Bei dir gibt es wohl Verbindungsprobleme mit dem Server. Hier hilft leider nur eins. Abwarten und Tee trinken. Es scheint wieder die Zeit für die berühmten Serverlags zu sein @Mike_Mechanics: Ignorier das. Es sind KEINE Serverlags, sondern schrottige Programmierung/Fehler am Server. Du kannst alles machen, außer Wildschweine jagen und Legionen angreifen. Fischen, Sammeln und produzieren geht, sobald du ein Wildschwein anklickst, wirst du 5 Sekunden später...

Thursday, July 11th 2013, 9:58pm

Quoted from "Lorianna" /Zusammengepinnt Aber die Fehlermeldung sagt genau das aus: Verbindung zum Server unterbrochen. Es kann eben passieren, dass das Spiel noch ne Weile weiterläuft im Browser - aber die Verbindung war bereits weg. Dies fällt vor allem dann wieder auf, wenn Items aus dem Inventar verschwinden. Ist es immer nur die eine Spur? Dann lass sie mal für 1 - 2 Stunden in Ruhe (ich weiß, Nahrung ist knapp und man benötigt unbedingt diese Spur), bis sich die Lage wieder gebessert hat L...

Thursday, July 11th 2013, 9:25pm

Deine Vermutung wird definitiv nicht die richtige sein. Solange ich nur fische, produziere, halte ich die Serververbindung. Egal wielange. Jage ich 1 (in Worten EIN) Wildschwein - oder greife eine Legion an -, ist die Serververbindung weg. Beliebig reproduzierbar. Ebenfalls egal wielange ich im Spiel war. Habs grad sowohl mit Chrome wie auch mit Firefox problemlos in 20 Sek reproduzieren können. Und das aus dem Bild ist die komplette Fehlermeldung. Build: Xiro20130708b.swf User: 24079 Server: xi...

Thursday, July 11th 2013, 8:55pm

Wird die hier sein: Hab das seit 2h, Fischen geht. Wildschwein jagen / Legionen bekämpfen hingegen nicht, sondern führt zu obigem Fehler. Bei Firefox und Chrome reproduzierbar, und ja, auch wenns nichts bringt: Cache mehrmals gelöscht, Flash-Speicher ebenfalls.

Wednesday, July 3rd 2013, 7:21pm

Kampfverhalten

Kannst du das auch statistisch belegen? Schreib doch mal alle Kämpfe raus und schau dir nach einer angemessen Datenbasis (>1000 Kämpfe) die Werte an ;o) Nicht, dass ich das gefühlt nicht bestätigen könnte... Bin da aktuell an einer kleineren Versuchsreihe Kämpfe, Gewinnchance 89% 4 Siege 3 Niederlagen Hoffen wir mal, dass die Statistik das iwann ausgleicht. An sich müsste ich nun 20 Kämpfe hintereinander mit 89% Chance gewinnen ;o)

Wednesday, July 3rd 2013, 1:54pm

Gebäude: Dorffarm Nahrungsproduktion durch Upgrades erhöhen

Manche Leute sollten mal erwachsen werden und/oder nachdenken, bevor sie was posten. Der TE ist der gleiche, der die Römerhelme gerne billiger haben will und das Spiel allgemein einfacher/nach seinen Vorstellungen umgeschrieben. So nach dem Motto "Nichts tun, alles bekommen".

Tuesday, July 2nd 2013, 1:43pm

Fehler beim q die felder im süden einehmen .......

Tip 5: Posts, mit absolut keinem sinnvollen Inhalt, wie z.B. "---" bringen auch niemanden weiter. Die Lösung eventueller Probleme wird dadurch keineswegs gefördert.

Tuesday, July 2nd 2013, 1:36pm

Wildschweinspur fehlt seit Patch

Hast du da 4 Spuren oder 5 wie manche?

Tuesday, July 2nd 2013, 1:04pm

Fehler beim q die felder im süden einehmen .......

d m d f e l m d q Tip 1: Wörter ausschreiben erhöht die Verständlichkeit. Tip 2: Den Quest benennen hilft ebenso weiter. Tip 3: Groß- und Kleinschreibung soll die Lesbarkeit erhöhen. Tip 4: Wenn man Questaufgaben richtig liest und wenigstens versucht diese zu verstehen, bekommt man vielleicht auch raus, was man zu machen hat.

Tuesday, July 2nd 2013, 12:31pm

Wildschweinspur fehlt seit Patch

Bin seit einer halben Stunde eingeloggt, aber die WIldschweinspur in der Mitte der linken Seite erscheint nicht mehr. Ist doppelt ärgerlich, da ich zu den SPielern gehöre, die rechts auch eine Spur weniger haben (4 statt 5).

Tuesday, July 2nd 2013, 11:46am

Spielspaß

Mimimimi? Beleg deine Behauptungen doch bitte mal mit Statistiken.

Tuesday, July 2nd 2013, 11:40am

[Sammelthread] Fehler bei Login (seit Patch vom 02.07)

Reproduzierbar mit Chrome: Build: Xiro20130625d.swf User: 24079 Server: xiro_live Player: WIN 11,7,700,225 OS: Windows 7 UserAgent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/27.0.1453.116 Safari/537.36 Assertion failed! Error: Error at Server: Error: ASSERT in function getObj, line 171 of file: /var/www/game.asterix.browsergames.telekom.net/xiro_live/backend/Sky/Om/Uberobjectsmanager.php, called from getMessage, line 60 of file: /var/www/game.asterix.brows...