You are not logged in.

Search results

Search results 1-13 of 13.

Thursday, August 15th 2013, 12:00pm

Author: grauestaedte

[UPDATE] Asterix & Friends Update #4

Liebes Entwicklerteam, ich gehöre zu den Spielern, die keine Quests mehr haben. Ich habe also genug Muße um mir die Erweiterungen anzuschauen :-) 1. Druide Ich finde prima das der Druide Pazifist ist. Dass er Tränke braut, die nur für eine bestimmte Dauer oder nur einmalig wirken, finde ich gut. Ob die Kosten angemessen sind, ist wahrscheinlich auch ein bisschen Geschmacksache. Ich meine aber, dass ein Spiel nur dann interessant bleibt, wenn man nicht jeden Quest oder jedes persönlich gesetzte Z...

Thursday, July 18th 2013, 12:45pm

[Sammelthread] Browsercrashes (Allgemein)

der himmel stürzt ein, passiert bei der wildschweinjagd - nicht immer, aber immer öfter ich muss selbst manchmal neustarten, wenn ich gegen legionen kämpfe, weil die kämpfe nicht mehr aufhören. --- firefox 22.0 andere browser benutze ich nicht facebook läuft im hintergrund ---

Tuesday, July 16th 2013, 2:50pm

[Update] Asterix & Friends Update 2 am 16.07.2013

und wie funktioniert das mit den errungenschaften?

Wednesday, July 3rd 2013, 11:21pm

Keine Kohle mehr

die kohle fehlt allen spielern - das kann man am bereits am marktplatz sehen - niemand hat kohle auf lager - alle benötigen es dringend!

Wednesday, July 3rd 2013, 11:10pm

Dropraten erhöhen (Diskussionsthread)

Quoted from "fluppi" ich finde, die Droprate von Kohle müsste drastisch erhöht werden, in den letzten zwei Tagen bei viel, viel Steineklopfen gerade mal 1 oder 2 Kohle bekommen, man braucht aber für soviele Sachen Kohle... Anscheinend lässt uns die Telekom nur mit gedrosselter Kohlerate spielen lol die droprate von kohle ist wirklich katastrophal! man sieht es bereits am marktplatz. selbst die großen händler haben inzwischen keine kohle mehr und suchen sie selber. das sollte DRINGEND angepasst ...

Wednesday, July 3rd 2013, 8:18pm

Steine-Respawn?

hier im forum gibt es nen marktplatz, da könnt ihr euch eintauschen was ihr aus den steinen produziert hättet

Wednesday, July 3rd 2013, 4:35pm

unredliche tauschpartner...

ok das beruhigt mich - dann warte ich einfach mal ab

Wednesday, July 3rd 2013, 3:47pm

unredliche tauschpartner...

jetzt habe ich kostbare pilze verschickt - 2 stk - und bekomme keine kohle dafür... funkstille auf der anderen seite!!! wie geht man denn mit sowas um???

Wednesday, July 3rd 2013, 3:39pm

Heute startet die Open Beta von Asterix & Friends!

Quoted from "Moderierfix" zu1) Der FB Button auf der Startseite ist zum REGISTRIEREN! Wenn du schon einen Account hast, klicke oben rechts auf LOGIN und dann auf den Login mit Facebook zu2) Das liegt an der Latenz, d.h. wenn man schneller Klickt und die Verbindung zum Server (warum auch immer) nicht optimal ist, dann fehlt die Synchronisation. D.h. dann klickst du und es passiert nichts oder man kann den Button nicht klicken weil er noch nicht wieder "freigegeben" ist. Kann sowohl am Client (z....

Wednesday, July 3rd 2013, 1:58pm

Quoted from "Moderierfix" Im Gegenteil. Die News sind meist ja sehr thematisch. Warum das Forum mit zig Threads fragmentieren? Auf einer Webseite kommentiert man ja auch zu einer News und macht nicht erst eine neue News auf das sehe ich genauso - in anderen foren ist es super nervig erst die news zu lesen und dann mühsam nach dem passenden thread zu suchen... feedback: ich finde das spiel süß gemacht. alles was man mit asterix und obelix verbindet ist dabei. dass man manchmal (es sei denn man g...

Sunday, June 23rd 2013, 5:26pm

Quoted from "HyperDeluxe" Das ist richtig. Man kommentiert, aber diskutiert nicht. News werden auf einer Webseite auch nicht von und mit Redakteuren durchgegangen und öffentlich vor Ort diskutiert. Vielmehr ist die News als solches eine reine Information. Und wie gesagt, eine Plattform um sich mit dem Inhalt zu befassen ist definitiv nicht die News selbst. Das sollte klar differenziert werden. Der News-Bereich muss und darf nur für eben News verwendet werden. Das ist die notwendige Struktur. Un...