You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 104.

Thursday, May 14th 2015, 6:21pm

Author: micheline24

Hurra, wir gehen ins Konzert

und xxx kommt mit!! Da habe ich mir doch extra ein neues Kleid und neue Schuhe geleistet, und das auf dem teuren Pflaster von München. Ganz klar,wir suchen uns Helene Fischer aus, schon wegen „Atemlos“. Na ja, vielleicht auch wegen ihrer anderen Lieder und ihrem gesamten Auftreten. xxx und ich sind zuversichtlich, dass auch unsere Fußballweltmeister dort auftauchen und wie im Vorjahr mit Helene singen und tanzen werden. Vielleicht haben sie auch ein paar Bälle mit ihren Unterschriften mit und we...

Thursday, May 14th 2015, 6:17pm

Schulausflug München

Hallo, Würde gerne zu Helen Fischer gehen: Wm-Song,party topbühnenshow

Thursday, May 14th 2015, 6:15pm

Ausflug nach München 3

„Wäre heut mein letzter Tag“ dann würde ich zu Helene Fischer gehen. „Die Hölle morgen früh“ kommt „nur wer den Wahnsinn liebt“. Wer Helene erlebt ist von ihr „einmal berührt - für immer verführt“. Ich gehe „Atemlos durch die Nacht“ „ich will immer wieder dieses Fieber spür`n“. „So kann das Leben sein“, „ein kleines Glück“ „ für einen Tag“. „Wunder dich nicht“, am Abend wird es „Feuerwerk“ geben, ein schönes „Feuer am Horizont“ und das „mitten im Paradis“. „Mal ganz ehrlich“ „ ich gebe nie auf“,...

Thursday, May 14th 2015, 6:13pm

Ausflug nach München 2

HELP! I need somebody Help ... ich ... der Pilzköpfige, brauche eure Hilfe. You say Yes ,I say No ... You say GOODBYE, I say HELLO. Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich mich für das neuaufgelegte BEATLES Konzert entschieden. Da ich mir als kleiner Gallier Can't Buy Me Love habe ich mich dazu entschlossen ich erzähle euch something und I WANT to HOLD YOUR HAND um der Mann zu sein, der euch einen lustigen Aufsatz schreibt. Die Neuauflage mit Doubles sollte der Hammer werden. Denn Paul u...

Thursday, May 14th 2015, 6:07pm

-ohne Titel-

Während des einkaufens habe ich mit ein paar Klassenkameraden schon mal vorgeglüht. Da hat mir der Schädel später ganz schön gebrummt. Man sollte einfach nicht alles probieren wollen. Nun ja, wir mussten ja leider noch in ein Konzert, was man sich vorstellen kann bei schon bestehenden Kopfschmerzen nicht gerade willkommen ist. Dann hatte man auch noch das Übel, dass man sich entscheiden musste. Erst habe ich mich für das Klassische entschieden, weil ich dachte, das ist besser für meinen Kopf. Ab...

Thursday, May 14th 2015, 6:05pm

Die Shoppingtour

war grandios. Ich habe mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Und immer diese Biergärten, die einen verführen. Fürchterlich Nun ja, abends durften wir uns ja aussuchen in welches Konzert wir gehen und sollen darüber diesen Aufsatz schreiben. Da bin ich wahrlich nicht gut drin. Also ich habe mich tatsächlich für das Konzert von Helene Fischer entschieden. Warum? Ich dachte einfach, da ist mehr Stimmung und man kann da wenigstens abtanzen. Dieses habe ich auch getan. Leider bekam ich zwischendurch a...

Thursday, May 14th 2015, 6:04pm

Ausflug nach München 1

Der Ausflug nach München wird sicher toll, bestimmt auch ein langer Tag, ich sollte mir auf jeden Fall Proviant einpacken. Nachmittags ist zum Glück auch noch etwas Zeit um sich mit leckaaaa Cervicia einzudecken, für abends dann, wenn es ins Konzert geht. Ich werd mich für die klassische Variante entscheiden, geht es doch um Wassermusik und die Moldau. Denk, das ist genau das richtige für mich! Nehm grad an einer Medikamentenstudie teil, da geht es um Inkontinenz, es soll gegen Blasenschwäche he...

Thursday, May 14th 2015, 6:03pm

Lustige Geschichte schreiben?

Ne, das kann ich nicht! Stattdessen gehe ich mit Anna, Julia, Michelle, Maggie Mae und der Lovely Ritazum Beatles Konzert. Wir gehen The Long And Winding Road Penny Lane vorbei an Strawberry Fields. I'll Follow The Sun und I Feel Fine und I'm Happy Just To Dance With You. Tell Me Why ich dann LSD nahm! Maggie Mae rief noch Honey Don't! You Can't Do That! Ich sah The Inner Light und blaue Piggies Flying mit dem Yellow Submarine überNorwegian Wood. Doch es Chains I'm Down und brauchte Help von Dr....

Thursday, May 14th 2015, 5:50pm

Konzertbesuch

In welches Konzert ich gehe, ist bei der Auswahl für mich keine Frage : Alleine durch Ausschlussverfahren: DAS Lied von HF hab ich im letzten Jahr gefühlt 1.000 mal gehört und ich glaube, sie hat gar kein anderes... Was haben Händel und Smetana gemeinsam, dass man sie zusammen im Konzertsaal verwursten muss ? Nur, weil bei Beiden "Wasser" vorkommt ? Nä - das wird nix... Aber auch ohne Ausschluss: ein Beatles-Konzert wäre ja nicht nur ein Revival, das wäre ne echte Wiederauferstehung. Die Himmels...

Thursday, May 14th 2015, 5:49pm

Ein (miss)lungener Klassenausflug

Super - Ausflug nach München Als erstes Museumsbesuch, vielleicht das technische Museum oder das Filmmuseum. Aber leider hat unsere Lehrerin Pülo ein Kunstmuseum ausgesucht.Hat unheimlich lange alle Bilder kommentiert, besonders hat es ihr ein gewisser Franz Marc mit seinen blauen Pferden angetan. war echt langweilig. Aber wir hatten ja danach Zeit für uns, ich wollte unbedingt mal das Münchener Olympiastadion sehen. Also nach dem Museum rein in die S-Bahn, ab zum Stadion. Dort erwartete mich di...

Thursday, May 14th 2015, 5:46pm

Hackevoll

Leider muss ich feststellen das mich keines der Konzerte anspricht.Hackevoll durch die Nacht flasht mich nicht.Und Yesterday war ja nich umsonst gestern :-D Klassische Musik wie die Moldauveranlassen mich dazu alle 5 Minuten auf die Toilette zu rennen :-D Und da ich mir den NAcken grad rasiert habe hab ich jetzt auch keine Haare mehr die sich da bei so grausamer Musik aufstellen können :-D und überhaupt....kann man das mit der Genfer Konvetion in Einklang bringen??Fällt das nicht unter Folter?? ...

Thursday, May 14th 2015, 5:45pm

Das Konzert

Heut ist Unser Tag. Unsere Lieblingslehrerin fuhr mit uns nach München. Von hier bis unendlichdauerte die Fahrt. Aber Frau Pülo hatte trotz allem ein Lied auf den Lippen... Hab mein Wagen voll geladen, voll mit jungen Galliern... Sollte wohl ein Vorgeschmack auf das Konzert am Abend werden.Ein kleines Glück war, wir konnten uns das Konzert aussuchen. Am liebsten wäre mir ja eins mitFeuerwerk, auch Alice im Wunderland oder wenn Engel geh`n durch Feuer würde mir gefallen. Auf alle Fälle sollen die...

Thursday, May 14th 2015, 5:43pm

Die Entscheidung

Die Entscheidung in welches Konzert ich gehe war nicht leicht. Aber nach so einem schönen Tag brauchte ich zur Entscheidung erst mal ein Eis. Und weil mich die Erdbeeren auf dem Viktualienmarkt so schön anlachten hab ich mir gleich noch eine Schale voll gegönnt. Damit wir allerdings klar, die Wassermusik wird es nicht. Denn Erdbeeren und Wasser das geht nicht gut. Die Moldau wäre auch nicht gut gewesen, ausser ihr hättet mein Gesicht sehen wollen, wie es langsam von leichtem rot nach violett bis...

Thursday, May 14th 2015, 5:40pm

MAESTRIA - Umfrage München Gruppe C

Hier nun die Beiträge zum Schulausflug nach München der "Ehrgeizige Fighter" - Gruppe C der Gymnasiasten. Ganz Gallien kann und soll hier abstimmen, welcher Beitrag denn jetzt der LUSTIGSTE ist. Die Schüler bekommen für jede abgegebene Stimme einen Punkt! Die Umfrage geht bis 24.5.2015 - 23.00 Uhr Zurück zum Stammtisch

Thursday, May 14th 2015, 5:31pm

MAESTRIA - Umfrage München Gruppe B

Hier nun die Beiträge zum Schulausflug nach München der "Erfahrene Couchpotatoes" - Gruppe B der Gymnasiasten. Ganz Gallien kann und soll hier abstimmen, welcher Beitrag denn jetzt der LUSTIGSTE ist. Die Schüler bekommen für jede abgegebene Stimme einen Punkt! Die Umfrage geht bis 24.5.2015 - 23.00 Uhr Zurück zum Stammtisch

Thursday, May 14th 2015, 5:21pm

-ohne Titel-

Während des einkaufens habe ich mit ein paar Klassenkameraden schon mal vorgeglüht. Da hat mir der Schädel später ganz schön gebrummt. Man sollte einfach nicht alles probieren wollen. Nun ja, wir mussten ja leider noch in ein Konzert, was man sich vorstellen kann bei schon bestehenden Kopfschmerzen nicht gerade willkommen ist. Dann hatte man auch noch das Übel, dass man sich entscheiden musste. Erst habe ich mich für das Klassische entschieden, weil ich dachte, das ist besser für meinen Kopf. Ab...

Thursday, May 14th 2015, 5:20pm

München war super

Okay, dass wir da mit Salbkes Ochsenkarren hin mussten und Bruno und Balthasar an jeder Ecke was schnuppern wollten war etwas anstrengend, aber heutzutage immer noch besser als sich auf die gallische Bahn zu verlassen. Ich erkundete die Stadt auf eigene Faust, während meine Klassenkameraden in der Eisdiele ihre Noten verglichen. An der Isarbrücke stand ein Mann mit Hut und hielt den Daumen hoch. Ich fragte ihn: Wo willst du denn von hier aus trampen? Moldau, war sein kurzer Kommentar. Während ic...

Thursday, May 14th 2015, 5:16pm

Konzertbesuch

Hey Leute, xxx braucht "Help" von euch. Wir werden in der "Summertime" den ganzen Tag "Atemlos durch die Stadt" hetzen, nur um fest zu stellen, dass in München die Moldau nicht die Wassermusik spielt. Deswegen hab ich "Yesterday" entschieden, dass ich nach "A hard day (die) night" mit den Beatles abschliesen möchte. Sonix Musix hat versprochen, dass John und Georg wieder "i´ll be back" sind, und mit Paul und Ringo wieder "All together now" sein werden. "Ask me why" aber ich erwarte, dass Sonix M...

Thursday, May 14th 2015, 5:15pm

Konzertbesuch in Münchenix

Was für eine Herausforderung ich wollte zu den Beatles aber das war nicht einfach - Yellowsubmarine als Transportmittel ging nicht aber der Taximann fuhr mich zur Konzerthalle. Ich also den Massen hinterher leicht verwundert über deren Kleidung. Lauter Pinguine und Damen im Abendkleid und die Moldau plätscherte vor sich hin und sollte sich zur Wassermusiksteigern - ich war falsch. Hm da war noch ein Saal bin ich hier richtig ? Ich war schon völlig Atemlos als der nächste Schock mich erreichte es...

Thursday, May 14th 2015, 5:13pm

MAESTRIA - Umfrage München Gruppe A

Hier nun die Beiträge zum Schulausflug nach München der "JungenWilden" - Gruppe A der Gymnasiasten. Ganz Gallien kann und soll hier abstimmen, welcher Beitrag denn jetzt der LUSTIGSTE ist. Die Schüler bekommen für jede abgegebene Stimme einen Punkt! Die Umfrage geht bis 24.5.2015 - 23.00 Uhr Zurück zum Stammtisch