You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 90.

Wednesday, January 4th 2017, 6:42pm

Author: Lipsiade

Gute Nachbarn Teil 8

ok danke sehr, die sollen sich Ihre 2 Knochen sonst wo hin stecken als Belohnung, klar, mach ich 700 alleine weg und hol mir dafür eine "Neue Legion" an das Dorf. Ich sehe, Aufwand und Nutzen hält sich mal wieder die Waage bei den ausgedachten Quest's

Wednesday, January 4th 2017, 5:34pm

Gute Nachbarn Teil 8

Hallo Spielgemeinde, Demokratix stellt eine Questaufgabe, besiege eine Legion bei Deinem Dorf (gute Nachbarn Legion ist gerade weg, Quest wird nicht eingelöst, steht immer noch als offen da. Lipsiade

Sunday, December 18th 2016, 7:33pm

In falsches Dorf eingeloggt !!!

Freunde nicht aufregen, das hatten wir alles schon mal vor 2 Jahren hier, da wurden einfach mal fix die Dörfer vertauscht für den Spieler; das unschöne daran war, es wurden die Zugänge von Platz 1 und Platz 2 des damaligen Turnieres vertauscht, der eine war auch noch ein deutscher Spieler der andere einer unserer Nachbarn aus Frankreich. Beide waren aber fair und haben sich gegenseitig keinerlei Schaden in den Dörfern zugefügt. LG Lipsiade

Sunday, December 18th 2016, 5:13pm

Feedback und Fragen: Update Version 1.4.0

PvP und Petition Hallo liebe Moderatoren, die an dem PvP teilnehmen und auch die, die nur darüber schreiben. Also, Petition ist ja schon mal eine gute Idee, geht aber nur in einem Rechtsstaat um den gewählten Vertretern den Unmut der Wähler zu vermitteln. Ist hier also rein formell nicht möglich. Die Frage nach konstruktiver Teilnahme der Mitspieler /innen hat sich wohl von selbst erledigt, egal in welchen tread wir schauen der sich mit dem Turnier beschäftigt; alle Beiträge sind ausgesprochen n...

Friday, December 16th 2016, 8:04pm

Danke Xaverino, Du hast es wieder einmal geschafft, wie schon so lange Zeit, mit einigen wenigen Worten die Analyse vornweg zu nehmen. Das muss gesagt werden, ist eine Reife Leistung über die Zeitdauer hinweg, die ich Dich nun lesen darf mit dem Schmunzeln um die Mundwinkel. Das mit dem "Einmotten" finde ich schade, habe aber einen Gegenvorschlag für Dich, lass uns doch gemeinsam mit noch wohl einigen Anderen auf dem Bänkchen vor dem Haus Platz nehmen und zusehen wie die jungen wilden lernen, da...

Friday, December 16th 2016, 6:13pm

Liebes Team der Moderatoren und der Initiatoren des Spieles, zumindest aus der Reaktion und den Antworten lässt sich schließen das der geschossene Bock erkannt wurde. Nur, ist es mehr als Blauäugig zu Glauben, dass die Spieler über mehrere Wochen weiterhin Geld investieren, damit Daten gesammelt werden können um eventuelle Änderungen näher in das Auge fassen zu können! Glauben Sie wirklich das Es so funktioniert? Ich für meinen Teil werde den Boxkampf komplett einstellen, mich zurücklehnen und I...

Friday, December 16th 2016, 9:18am

Boxkämpfe lohnen nicht mehr - nach 1/2 Tag weniger Punkte in der gesamten Gilde

Guten Morgen, leider muss ich den letzten Absatz von Montbretien teilen, große Verteilung der Spielmöglichkeit heißt nicht automatisch viele aktive Mitspieler. Genau wie bei Ihm / Ihr in der Gilde haben wir bei uns reichlich Durchgang von jungen Dörfern, ich würde mir mal als Betreiber die Frage stellen warum das so ist. Und wenn man quer im Forum durch die Beiträge geht, müssen wir leider lesen das sich wieder ein paar ganz "alte Hasen" wegen der unglaublichen Neuerungen abmelden bzw. das Spiel...

Friday, December 16th 2016, 6:51am

Guten Morgen, es werden doch qualifizierte Beiträge gewünscht, mit ganz viel sachlichem Inhalt; bitte sehr Ihnen kann geholfen werden. Wenn die ganzen genannten Probleme und Anregungen der anderen Mitspieler beantwortet sind und dann noch Zeit übrig ist, hätte ich da mal eine Frage. Wie geht es an, dass mich ein Dorf angreift und gewinnt, was laut der Freundeskarte Level 4 ist und die "neuen Schlafzeichen" als drei z neben seinem Dorf trägt? Ist das nicht ein Widerspruch? Lipsiade

Thursday, December 15th 2016, 8:56pm

Quest Epidemais

Ich schließe mich meinen Mitspielern an, auch bei mir tritt der Fehler auf. Lipsiade

Thursday, December 15th 2016, 3:23pm

Nach ganz langer zeit möchte ich mich auch wieder einmal zu Wort melden, obwohl ich den Sinn meines Handelns vorher schon in Zweifel ziehe, die Meinung ist doch nur gehörlos verhallt im Raum. Warum maße ich mir diese Gedanken an, die letzten Äußerungen von mir wurden ja auch nicht gelesen, sonst hätten die Verantwortlichen an den Zuständen etwas geändert. Der Reihe nach: wie schon seit ganz vielen sehr gelungenen Update fehlen bei Rumklix 3 Nahrung zur vollen Kampfstärke, die aber vor dem Update...

Thursday, September 15th 2016, 6:02pm

Handy-App

Hallo alle miteinander, leider ist diese Handy-app mal wieder anders als wir uns das erträumt haben. Alle oder besser viele dachten, jetzt kann ich aber auch außerhalb der heimischen Gefilde mein Dorf spielen, ja stimmt; aber nur alle die Dörfer die sich irgendwann einmal über Facebook angemeldet haben. Der Rest der Dörfer tritt bitte verschämt aus dem Scheinwerferlicht in das Dunkle, dort wo wir als Dörfer der langen Ausdauer mit den kleinen Problemen eines Anbieters wohl auch hingehören. Ach s...

Wednesday, September 16th 2015, 6:09am

[Sammelthread] Fehler bei Login

Guten Morgen Madvillage, leider bist Du nicht so ganz alleine mit diesem Fehler. Mir geht es ganz genauso wie Dir. Ärgerlich ist eben nur die verlorene Zeit bei den Quest Erfüllungen, somit dürfte der Quest von Demokratix mit den 20 Legionen nicht mehr erfüllbar sein bis zum 28.09. Danke sehr dafür, das ich vor dem kleinen Systemfehler Zeit und Energie eingesetzt habe, so langsam frage ich mich ob das hier "System" durch die Betreiber ist. Der letzte Quest mit den Blaubeeren wurde 13 Std. und 30...

Wednesday, July 15th 2015, 7:20pm

wieso eigentlich fast immer?

schreibe ich nach Xaverino? Hhm, das muss ich mal beobachten, so wie ich das mit dem Spiel seit dem glorreichen Update getan habe. Da ja unsere verehrte Kostetnix auch eine ganz eine fleißige Spielerin ist sind Ihr die kleinen Missstände schon längst aufgefallen und unsere Entwickler und Spielbertreuenden Fachleute arbeiten fieberhaft an der Behebung der Fehler die Sie selbst auf die ganz Schnelle eingebaut haben. zum PvP: Die zusätzlichen Bonus Gegenstände entpuppen sich beim zweiten Blick als ...

Monday, July 6th 2015, 7:22pm

ich stell mich mal dumm; das kann ich besonders gut

Guten Abend Spielgemeinde, kein guter Abend für die "klugen Köpfe" und noch weniger für die Moderatoren unter uns den Spielern, wie ja in vorhergehenden Beiträgen behauptet. Ich wollte eigentlich keine Beiträge mehr posten, da Es ohnehin ungehört aber viel gelesen verhallt. Aber dies neunen Veränderungen bewegen mich zum Umdenken. Der ursprüngliche Gedanke des Spieles war, helft einander gegen die Römer und bildet eine starke Gemeinschaft. Die Kette ist immer so stark, wie Ihr schwächstes Glied,...

Sunday, April 26th 2015, 11:40am

Falscher Kalender in Deutschland?

Wenn denn schon, die Betreiber gegen Ihren eigenen Slogan verstoßen (Asterix and Friends) und das PvP zur einzigen Attraktion stilisieren, dann doch bitte nicht ganz groß ankündigen; ich zitiere die Mod: Freitag 11 Uhr bis Montag 11 Uhr; Zitat Ende und dann ist Sonntag, 24 h vorher schon Schluß mit den doppelten Punktgewinnen! Warum? Bekommt Ihr nicht mal das auf die Reihe? abgesehen von den ganzen großblumigen Ankündigungen was das Spiel selbst betrifft? Im Normalfall würden sich meine Freunde ...

Tuesday, April 14th 2015, 7:23pm

Ihr erlebt mich fast!!! sprachlos

Hallo Gemeide der A & F Fans, was doch so ein kleiner gemeiner Akt der Spieleanbieter gegen einige einzelne Mistspieler ausrichten kann? ich bin echt begeistert von Euer Schreibintensität, und ja, Ihr habt alle Recht, auf Eure ganz eigene Art und Weise sehr deutlich und sehr unterschiedlich in diesem Forum platziert. Nur ein kleiner Tipp an den / die neue Mod. sei mir altem Mann gestattet: Versuche zuerst einmal den anderen zu verstehen, dann überlege bitte was Du als Mensch Deinem Gegenüber ant...

Wednesday, April 1st 2015, 5:57pm

Goldrang Eins

Liebe Lorianna, in diesem Beitrag geht es aber um den Aufstieg zu Gold I, und nicht wie erfragt von Silber III (88.000) zu Gold III ( 250000) Xaverino hat vorausgesetzt das sich das Dorf im Gold III befindet, also beim Reset die Schwelle von 250.000 nicht unterschritten hat. Was auch nur der blanke "Wahnsinn" ist und den wirklichen viel spielenden Enthusiasten vorbehalten bleiben wird, was voll in Ordnung geht. Aber, sei doch mal ehrlich, wir beide kennen die Zeiten der Erholung der Kämpfer, und...

Wednesday, April 1st 2015, 7:30am

somit ist der Beweis angetreten

Guten Morgen, ich freue mich, die Herren Moderatoren können nun mehr beweisen das Sie zu Ihren Aussagen stehen! Ich erlaube an diese hier zu erinnern: Die Rückstellung der Punkte im PvP wird nur vorgenommen, wenn wir ganz sicher sind dass alles Problemlos klappt! Sehr gut, dann stellen Sie bitte heute im Laufe des 01.04.2015 die Punkte vom 31.03.2015 23,59 wieder her, denn hier klappt bitte überhaupt nichts. Nicht nur das "kein Gegner gefunden" als Leuchtreklame über dem Boxring steht, nein, den...

Tuesday, March 31st 2015, 10:27pm

Daumen hoch

genau den Nagel auf den Punkt getroffen; Du sprichst mir aus der Seele. LG Lipsiade

Tuesday, March 31st 2015, 4:45pm

Sauber von Hinten durch den Rücken

Das neene ich doch mal die neue Offenheit der Betreiber, zuerst ein Event veranstalten wo doppelte Gewinnpunkte ausgeschenkt werden wie Sauerbier und dann, mal ganz fix dem eigenen Slogan gefolgt. Ich zitiere den Mod!" Wir werden Euch in ausreichender Zeit vorher, von der Wiedereinsetzung der Rückstellung informieren!" Zitat Ende, wenn auch nicht wörtlich. Was ist ausreichend und war das Event nur der Trick um möglichst viele Spieler auf das Eis zu bekommen. Fazit für mich! Recht herzlichen Dank...