You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 455.

Thursday, November 21st 2019, 4:54pm

Author: pennix

Loginprobleme

Quoted from "Mallefix" Quoted from "pennix" Das war ein Fehler des Spiels,trat aber nur bei manchen Spielern auf. Eine sehr interessante Behauptung, wenn „lediglich“ zwei von ca. 10.000 andere Spieler das Problem nicht hatten! Intelligenzbolzen.

Wednesday, November 20th 2019, 6:13pm

Loginprobleme

Quoted from "Mallefix" Quoted from "LisahausenK" Mallefix. Das Problem hatte sich am anderen Morgen von allein erledigt. @LisahausenK, Danke für Deine Rückmeldung! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in Deinem Fall nicht am A+F Spiel lag. Quoted from "Mallefix" Quoted from "LisahausenK" Mallefix. Das Problem hatte sich am anderen Morgen von allein erledigt. @LisahausenK, Danke für Deine Rückmeldung! Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in Deinem Fall nicht am A+F Spiel lag. Quoted fr...

Friday, November 15th 2019, 2:16pm

Wir sind die Neuen!

Hm,scheint sich ja schon wieder erledigt zu haben,mit den Neuen.Man liest schon wieder absolut nichts mehr,von irgendwelchen Mods oder anderen Verantwortlichen.Selbst bei Problemen nur Schweigen im Wald.

Thursday, November 14th 2019, 1:19am

Loginprobleme

Zur Zeit gibt es scheinbar wieder Loginprobleme,die nur einige User betreffen.Ich hab auf 2 verschiedenen Rechnern sowohl unter Winddows als auch unter Linux Probleme mich anzumelden.Nach etlichen Versuchen klappt es meist irgendwann.

Saturday, September 28th 2019, 3:39pm

Amnestie

Das denkst auch nur du.Es wurde geschrieben,das eine Amnestie nicht geplant wäre und auch nicht durchgeführt würde.Kannst du Nachlesen in der Vorstellung der Neuen. "Wir sind die Neuen" #27

Friday, September 27th 2019, 9:17pm

Forumspielchen

Haue

Wednesday, September 18th 2019, 8:18pm

Lohnt es sich noch für das A+F Spiel Zeit und evtl. echtes Geld zu investieren?

Du glaubst doch nicht ernsthaft,das sich hier noch was sinnvolles tut?Das Spiel ist tot,muß nur noch begraben werden.

Wednesday, September 18th 2019, 8:16pm

Wir sind die Neuen!

Ist doch ein totgerittenes Pfderd,ich hab keine Hoffnung mehr,das das Spiel irgendwann nochmal einigermaßen funktioniert

Saturday, September 7th 2019, 3:47pm

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Mod oder Admin bei A&F?

Danke,dann kann man also davon ausgehen,das nichts mehr passieren wird.Bei uns in der Gilde wird auch schon diskutieert,ob überhaupt noch was passiert.Naja,spätestens,wenn das Nebelevent nicht kommt,wissen wir ja bescheid.

Saturday, September 7th 2019, 12:40pm

Gibt es eigentlich noch irgendeinen Mod oder Admin bei A&F?

Ich gewinne immer mehr den Eindruck,das es bei Asterix inzwischen keine Mod's und Admins mehr gibt.Updates werden auch nicht mehr gemacht und Events gibt es auch nicht mehr.Scheint wirklich in Stille zu sterben,das Spiel.

Wednesday, August 14th 2019, 2:38pm

Forumspielchen

Minzsauce

Tuesday, June 25th 2019, 9:27pm

Feedback und Fragen: Update 1.9.0

Quoted from "Mallefix" Quoted from "pennix" Nur mal so,ich komme auch nicht nach Ägypten,nur unter Windows7 mit dem Fuchs funktioniert das,mit Opera oder Chrome ist keine Chance und das auch unter Linux Mint,nur das da auch der Fuchs nicht funktioniert. Teste es mal mit dem Chromium, also nicht den Google Chrom Quoted from "Mallefix" https://www.chromium.org/ Hab ich im Linux Mint installiert,funktioniert alles,nur wenn ich nach Ägypten fahre,schmiert das Spiel ab,immer.

Tuesday, June 25th 2019, 8:52pm

Nur mal so,ich komme auch nicht nach Ägypten,nur unter Windows7 mit dem Fuchs funktioniert das,mit Opera oder Chrome ist keine Chance und das auch unter Linux Mint,nur das da auch der Fuchs nicht funktioniert.

Thursday, April 11th 2019, 12:38am

Komme nicht mehr nach Ägypten

Plötzlich stürzt das Spiel bei jeder Reise nach Ägypten ab.Könnte das mit dem neuen Update der Browser zusammenhängen?

Wednesday, April 10th 2019, 9:01pm

Forumspielchen

Riesenrad

Sunday, April 7th 2019, 3:06pm

Forumspielchen

Köln

Wednesday, March 6th 2019, 11:11am

Forumspielchen

funktioniert nicht

Friday, February 22nd 2019, 12:51am

Forumspielchen

Weglaufender Wirt

Saturday, February 16th 2019, 5:52am

Quoted from "Gwinnix" das fehlende wildschwein kann vrmieden werden, wenn man nicht beide spuren parallel jagd es kann nämlich passieren, das beide säue die selbe spur wählen, so wird dann aus 2 schweinderl nur eines Das ist nur teilweise richtig,das Schwein verschwindet manchmal auch,wenn man ganz bewusst ein schwein nach dem anderen jagd und dann sogar noch eine kleine Pause dazwischen macht.

Tuesday, February 5th 2019, 11:38pm

Forumspielchen

lauwarme Cervisia