You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, December 23rd 2015, 10:36am

Author: Bonna53

Äpfel

..ja, habe ich gemacht und diesmal hat es auch gezählt (das kaufen der Äpfel), hat mich nur etwas irritiert weil es beim ersten gekauften Apfel nicht angezeigt hat und in der Aufgabe "sammeln" steht. Fröhliches Fest und vielen Dank für die schnelle Antwort. LG

Wednesday, December 23rd 2015, 10:17am

Äpfel

..hallo...kann mir jemand sagen wie man die Aufgabe sammle Äpfel erfüllen kann. Habe bisher noch keinen einzigen Apfel "gefunden/gesammelt", nur welche gekauft, das zählt aber anscheinend nicht....würde mich über eine Antwort freuen....wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest. LG Patricia

Thursday, May 21st 2015, 10:53am

Jubiläum Geschenke Codes

Hallo, hab da mal eine Frage. In der Ankündigung stand man kann jeden Tag einen Geschenke Code auf der Facebook oder im Forum einlösen. Da ich keinen Facebook Account mehr habe und mir auch keinen mehr zulegen will, bitte ich um eine Erläuterung wo und wie das Einlösen/Abholen hier im Forum möglich ist. Danke! Liebe Grüße Dorf Bonna53

Monday, December 22nd 2014, 11:24am

biete Mahlstein gegen 2 Datteln

bitte Ingame anschreiben falls interesse

Sunday, September 7th 2014, 12:31pm

temporärer Außenposten lässt sich nicht errichten

...tja, sonst braucht man immer ein Zelt, hat mich irritiert, dass das letzte Feld grau ist, habe deshalb auf das Holz gar nicht geachtet, jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Das nächste mal schaue ich genauer hin (schäm)....GLG Bonna53

Sunday, September 7th 2014, 11:51am

temporärer Außenposten lässt sich nicht errichten

Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich geschafft den Posten Anlegestelle in Gallien frei zu spielen. Wollte einen temporären Außenposten errichten, funktioniert aber leider nicht. Permanent kann ich nicht erstellen weil zu wenig Widerstandspunkte und schon gar nicht genug Römerhelme. Wäre mir aber wichtig diesen Posten grundsätzlich frei zu haben, genau wie den unten an der Brücke. Ist schon ein großes Ärgernis, dass es jetzt nicht funktioniert. Kann man da bitte schnell was machen???? Gruß D...