You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Thursday, December 25th 2014, 9:56pm

Author: thorburn

komme nicht ins spiel

man, echt nervig ... bei mir genau das gleiche kann doch nicht angehen, das man das problem noch nicht in den griff bekommen hat. toll das ausgerechnet heute einige mails mit wichtigen anhängen ablaufen, oder bereits abgelaufen sind. klar, offiziell soll man keine items per mail einlagern und so juckt es wahrscheinlich eh niemanden, aber ich bin grad echt angefressen, spartaner, tränke, und und und ... alles geht über die wupper. danke sproing!

Monday, October 13th 2014, 3:21pm

Hurra Hurra, Chilli ist wieder da

Habe schon vor einiger Zeit regelmäßig mit ihr gehandelt. Nach kleiner Pause ist sie nun wieder da und es läuft auch genau so gut wie ich es gewohnt bin! Freut mich, dass Du wieder da bist und ich meine "übliche" Bestellung abgeben kann

Sunday, May 25th 2014, 6:00pm

"Gallisches Einkaufszentrum Celinaville" - (GEC) - Wegen Renovierung geschlossen

Wow Habe heute das "2 für 1 Angebot" genutzt und richtig abgesahnt ... so nen guten Deal hatte ich noch nie, echt der Hammer Vielen Dank Celina!!!

Friday, May 16th 2014, 9:48am

Suche "hin und her" Tauschpartner

Da mein derzeitiger Tauschpartner verschollen ist, suche ich wieder einen neuen ... wer will kann sich gerne bei mir melden

Friday, May 16th 2014, 9:23am

"Gallisches Einkaufszentrum Celinaville" - (GEC) - Wegen Renovierung geschlossen

Perfekt Super Preis, schnelle Abwicklung und dazu noch ein sehr großzügiger Tauschwarenpreis (z.B. Goldbarren: 550 statt 423). Melde mich bestimmt bald wieder

Friday, May 9th 2014, 7:37pm

Discount --> Rein & Raus

Wieder mal alles bestens!! Habe meine gewünschten Waren zu einem Spotpreis bekommen Und ein Konto habe ich nun auch ... scheint ne feine Sache zu sein, sehr übersichtlich gemacht! Werde es mal fleißig auffüllen um dann in Zukunft direkt zuschlagen zu können, ohne Zeugs raus kramen zu müssen.

Tuesday, April 15th 2014, 3:51pm

Diskussionsrunde zu Update 18

Vielleicht muss ich mich auch nur umgewöhnen und finde es irgendwann nicht mehr ganz so schlimm ... aber es ist ja nicht nur das Nahrung auffüllen. Auch Quest annehmen ist nun mit einem Klick mehr verbunden und auf Dauer kommen da einige Klicks zusammen. Die Zahl der Nahrungsauffüllungs-Klicks und Quest-annehmen-Klicks ist bei mir deutlich höher als die Zahl der "verklicks". Also ich fand es vorher viel einfacher/komfortabler. Naja, wat solls, wird sich wohl eh nicht mehr ändern

Tuesday, April 15th 2014, 3:04pm

Diskussionsrunde zu Update 18

Also ich finde die Änderung das Icons über dem Kopf nicht mehr angeklickt werden extrem bescheiden ... macht das ganze nur umständlicher. Jetzt kann ich doppelt so oft rumklicken um irgendwelche Aktionen bei den Leuten auszuführen. Nutzerfreundlich ist was anderes ... man hat doch Augen im Kopf und sieht wohin man klickt. Viel besser wäre eine Option in den Einstellungen wo ich selber entscheiden kann, ob die Icons anklickbar sind oder nicht. Auch stimme ich Treverania 55 zu: dass man nun nicht ...

Friday, March 28th 2014, 1:59pm

Schild kaputt, doppelter Stärke abzug

Nein, sein Schwert hat noch eine Haltbarkeit von 4 EDIT: etwas Off-Topic, aber dass mit den Waffen ist doch so, dass man nun keinen "Bonus" mehr bei Verlust der Waffe hat ... und nicht so, dass man bei Verlust der Waffe nochmal Schaden oben drauf bekommt? Sonst hätte ich ja schon öfter mehr als 8 Stärkeverlust gehabt. Selbst gestern, als einem Bewohner Schild und Speer gleichzeitig verloren gingen, war der Stärkeabzug normal.

Friday, March 28th 2014, 1:55pm

Schild kaputt, doppelter Stärke abzug

Habe gerade (13:43) einen Kampf mit Rumklix und Haufix gegen eine Patroulie durchgeführt und diesen auch gewonnen. Dabei ist das Schild von Haufix kaputt gegangen und er hat bei dem Kampf doppelt so viel Stärke verloren wie üblich Vor dem Kampf war er auf jeden Fall nicht angeschlagen, sonst hätte ich bei dem Kampf keine 100% Chance gehabt und darauf achte ich immer. Zudem waren die letzten Kämpfe auch schon einige Minuten her, wenn ich vergessen hätte ihn aufzufüllen wäre er vielleicht bei -12 ...

Wednesday, March 26th 2014, 1:02pm

Discount --> Rein & Raus

Erneut alles bestens! Keule zum Dumpingpreis ergattert

Wednesday, March 19th 2014, 2:36pm

Diskussionen zu Update 16

Quoted from "Xaverino" Ja, korrekt. Da die Stärke deines Dorfbewohners aber auch nicht mehr unter die Stärke der Waffe sinken kann ist das nur ein fairer Ausgleich. Finde ich ehrlich gesagt nicht. So weit sinkt die Stärke bei mir nie, da ich meine Bewohner nicht komplett verheize, sondern immer mit voller Stärke kämpfe. Da war es nett, wenn man ab und zu mal weniger Nahrung investieren muss. Dieser "Bonus" wurde einem nun genommen Quoted from "Kalle2354" ... meide ich dieses PVP so gut es geht....

Wednesday, March 19th 2014, 7:56am

Diskussionen zu Update 16

Sehe ich das richtig, dass man nun keinen "Vorteil" mehr durch kaputt gegangene Waffen hat? Bisher wurde doch der Stärkeverlust bei kaputt gehender Waffe um die Stärke der Waffe reduziert, sprich: Waffe noch intakt: -6 Stärke Waffe (Speer) geht kaputt: -3 Stärke

Monday, March 17th 2014, 10:41am

Discount --> Rein & Raus

Hat wieder prima geklappt, Waren für die heutige Schildproduktion sind gesichert Danke sehr und bis bald!!

Saturday, March 15th 2014, 6:10pm

Discount --> Rein & Raus

Schneller Kontakt, für das was ich brauchte auch ein guter Preis und sehr schnelle Abwicklung ... Sehr gut!! Besten Dank!!

Monday, February 17th 2014, 2:26pm

Keine Gutschrift für Dorfprügelei Platzierung vom 16.02.2014

Ich hab auch nichts bekommen, keine Mail, keine Belohnung Bronzerang 2377 (1119 Punkte) Dorfname: hicksville

Sunday, February 9th 2014, 10:12pm

Items aus Inventar verschwunden

Schaut hier überhaupt noch jemand von den "Verantwortlichen" rein?

Wednesday, February 5th 2014, 4:29pm

Falschlöschung

Mir ist gerade auch etwas aufgefallen: Bei manchen Nachrichten vom 6.1. läuft bei mir ein Timer, dass die Nachricht in 06:38:29 gelöscht werden soll (siehe Anhang), während bei anderen (älteren) Nachrichten steht "Nachricht wird am Dienstag den 18. Februar 2014 gelöscht (um 10:30)" ... ist das ein Anzeigefehler und Nachrichten werden definitiv erst am 18. gelöscht?

Sunday, February 2nd 2014, 6:41pm

Items aus Inventar verschwunden

Bei mir sind heute Nachmittag mindestens zwei Sachen aus dem Inventar verschwunden ... und genau die, die ich dringend brauche - WAS: min. 4x Kohle & 5x Datteln - WANN: zwischen 14 und 18 Uhr (genau Uhrzeiten kann ich leider nicht nennen, Erklärung weiter unten) - DORFNAME: hicksville - Merkwürdiges: Zwischendurch ist mir der Himmel auf den Kopf gefallen, aber den Crashlog habe ich nicht mehr - Einmal/Mehrfach: Ist mir heute zum ersten mal passiert (oder vorher nie aufgefallen) - Gegentände: Koh...