You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 143.

Tuesday, June 13th 2017, 7:30pm

Author: Ihannnix

Feedback und Fragen: Update Version 1.4.7

Zum Thema: "Spiel friert bei Fenster-oder Tabwechlel ein"....Trifft übrigens auf Opera auch zu. Insgesamt mal wieder ein Update mit schwachen Neuerungen (darf man das überhaupt so nennen ?). Aber das "einfrieren" übernimmt automatisch das ausloggen, man bin ich froh. Daumen runter

Wednesday, December 7th 2016, 8:05pm

Sinnlos hier..

...einen Vorschlag zu unterbreiten. Die klügsten Stellungnahmen zu einem Vorschlag kamen bislang nur von Spielern, aber nie von Verantwortlichen. Also warum sich selbst Gedanken machen, wenn zum Teil sehr gute Ideen auf fruchtlosem Beton zerschmettern, Sproing hat eh schon genug interne Probleme, da stört so Dazwischengequatsche erst Recht. Gut Nacht um Sechse

Friday, November 18th 2016, 5:11pm

Mehrfache Stufenquest

wann war der Vorschlag, und hat die "Regie" überhaupt darauf reagiert, bzw. geantwortet ?

Friday, November 18th 2016, 8:29am

Mehrfache Stufenquest

sorry, hab mich vertan. Bei mir war es Stufe 68 auf 69 =107 988 tsd XP

Thursday, November 17th 2016, 8:09pm

Mehrfache Stufenquest

gerade um die mehr Punkte sollte es bei meinem Vorschlag eigentlich gehen, Xaverino, ich weiß dass du auf Teufel komm raus hier spielst, es gibt aber auch sehr viele, die die Zeit gar nicht haben. Genau die sind das, die zwar täglich spielen, aber nach einer Woche gerade mal 1 % ihrer Stufe abgearbeitet haben, wobei beim spielen das Wort Arbeit keine Anwendung finden dürfte. Und ich verstehe auch, dass dann den meisten ein solch kriechendes vorankommen früher oder später zu blöd ist, und sich sc...

Thursday, November 17th 2016, 10:40am

Mehrfache Stufenquest

Ich würde mich mal als überdurchnittlich aktiven Spieler sehen. Aber von Stufe 58 auf 59 habe ich sage und schreibe 7 1/2 Monate benötigt. Da fängt die Motivation an zu schwinden. Nun mein Vorschlag: Könnte man ab Stufe 60 nicht eine zweite, und ab Stufe 70 sogar eine dritte Stufenquest hinzufügen ? Ich habe bei unseren Gildenmitgliedern die Erfahrung gemacht, dass die Stufenquest`s bei allen zusätzliche Motivation und Spannung auslöst. Kaum abgearbeitet lässt die Lust schon wieder nach, da dann...

Thursday, September 15th 2016, 4:07pm

Handy-App

Die App ist seit heute verfügbar, aber schon nach einer Stunde nicht mehr spielbar. Wäre ja auch mal was Neues, wenn bei Sproing etwas rund läuft. Aber ein Glück, dass ich die Nase von dem Spiel eh schon voll hab.

Wednesday, May 11th 2016, 6:30pm

Super Update

in 5 Min. 5 x Himmel. Wars das?

Saturday, February 20th 2016, 9:53am

Feedback und Fragen: "Flower Power"-Wochen & Update 40

Quoted from "Gogo60" Dass sproing versucht das spiel auf Smartphones oder Tabletts zu bringen ist aus der "Erklärung von kostetnix zu erraten. Hab das Spiel schon längere Zeit auf dem Smartphone (Browser: Puffin) Mach da aber kaum Sinn.

Tuesday, February 16th 2016, 9:25am

Grafikfehler

allmählich sollte Asterix mal dringend zum Facharzt und sich einen Wiederbelebungstrank verschreiben lassen, der arme Kerl geht ja schon vor Schreck in die Knie, bevor der Ladebalken am Ziel ist (soeben vier mal hintereinander). Ich mach mir ernste Sorgen Und sagt bloß nicht, ich hätte einen an der Leitung. (VDSL 50 und Glasfaser direkt vor der Haustür)

Tuesday, February 16th 2016, 8:45am

Grafikfehler

Wenn es hier um den Pixelsalat in Ägypten (am rechten Bildrand) geht, so bin ich und unsere Gildenmitglieder ebenfalls betroffen. Durch die schier unzählbaren "Himmel" kann es am neu laden des Spiels nicht liegen

Thursday, February 11th 2016, 8:34am

Neuihkeiten im Gildenchat

Wo ist denn das Ausrufezeichen bei eingehenden Nachrichten geblieben ? Bei mir und einigen anderen fehlt es.

Saturday, January 9th 2016, 10:56am

Häuptlings Gilden Tools

Hallo, das Problem mit der internen Kommunikation haben wir mit einer Gruppe in WhatsApp gelöst. Sind zwar nicht alle Gildenmitglieder dabei, aber der "harte" Kern nutzt den Chat fleißig, auch mit privaten Fotos (Zuhause, Weihnachten, Urlaub und vieles mehr). Kann ich nur empfehlen.

Monday, November 23rd 2015, 7:12pm

Mal wieder kein Gildenchat

Nicht schon wieder, zumindest unsere Gilde (Die Teutonen) hat keinen Gildenchat. Haben andere das selbe Problem ?

Monday, November 23rd 2015, 1:31pm

"Erfolge"

Vielen Dank geschätztes Wackelpopöchen ( ) für die ausfühlichen Antworten ( auch bei [FAQ]), allmählich kommt Licht in meine grauen Zellen. Weiter so

Saturday, November 21st 2015, 6:29pm

"Erfolge"

Danke für die Antwort. Bei den unzähligen, sensationellen Neuerungen in dießem Spiel kann man doch schon manchmal die Übersicht verlieren. Nicht böse gemeint, aber kritisch.

Friday, November 20th 2015, 6:45pm

"Erfolge"

Weiß jemand was bei der Aufgabe "Schließe die Stufe 40 Aufgabe ab" verlangt wird ?

Wednesday, November 18th 2015, 7:31pm

Gildenchat

schreiben und lesen funtioniert aber

Wednesday, November 18th 2015, 7:29pm

Gildenchat

Quoted from "jamesroman" Hallo! Wir können im Gildenchat nicht mehr sehen wer alles on ist! Wenn ich /Users eingebe erscheint nur noch mein Name. Dorfname JamesRoman..Gilde Fliegis_Friends. Gruß JR bei uns dasselbe

Thursday, November 12th 2015, 8:05pm

Epidemais ist nicht mehr da

den hat Sproing losgeschickt um Nachschub zu besorgen, er hat ja auch nicht mit der Eventverlängerung gerechnet