You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, June 9th 2014, 12:52pm

Gilde Rangliste

Hallo zusammen

Ich wollte euch mal fragen ob es eine Gilde Rangliste gibt. Für was die eigendlich nützlich sind. Wenn man in einer Gilde ist kämpft man dann miteinander? Oder was bringt es genau? :?: :?: :?:

Gruss Tobicool
Tobicool

2

Monday, June 9th 2014, 12:55pm

Meinst du diese Auflistung bei der Dorfprügelei? Dies ist nur zur Übersicht gedacht, an welcher Position die eigenen Gildemitglieder im aktuellen Turnier liegen.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

3

Monday, June 9th 2014, 12:57pm

Ne, es gibt ja je^tzt Gilde. Und man kann ja in eine Gilde beitreten. Und wenn man in einer Gilde ist, was nützt es dann?
Tobicool

4

Monday, June 9th 2014, 1:02pm

Du solltest deine Frage deutlicher formulieren -.-'

Bisher gibt es noch nicht wirklich Vorteile oder Spezielles von/für Gilden.

Den Gildenmitgliedern brauchst du nicht folgen, sie erscheinen automatisch auf deiner Freundeskarte. Auch in der Turnierliste erscheinen sie unter den Freunden.
Es gibt einen extra Raum für die Gilde im Chat, so dass man nicht ewig rumsuchen muss, wo sie sich aufhalten.

Ansonst hoffe ich mal, dass noch Sachen eingabut werden, um die Gilden interessanter zu machen.
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

5

Monday, June 9th 2014, 1:07pm

ja aber das ist ja "hobbylos" wenn man einfach Gilde einbaut nur um die Spieler nicht zu suchen zu müssen oder so!
Tobicool

6

Monday, June 9th 2014, 7:28pm

Abgesehen von den wenigen paar Sächelchen die Lorianna aufgezählt hat sind die Gilden derzeit Sinn-/Zwecklos weshalb ich folgenden Thread eröffnet habe.
Zweck der Gilden