You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 7th 2014, 11:51am

temporärer Außenposten lässt sich nicht errichten

Hallo zusammen,
jetzt habe ich es endlich geschafft den Posten Anlegestelle in Gallien frei zu spielen. Wollte einen temporären Außenposten errichten, funktioniert aber leider nicht. Permanent kann ich nicht erstellen weil zu wenig Widerstandspunkte und schon gar nicht genug Römerhelme. Wäre mir aber wichtig diesen Posten grundsätzlich frei zu haben, genau wie den unten an der Brücke. Ist schon ein großes Ärgernis, dass es jetzt nicht funktioniert. Kann man da bitte schnell was machen????
Gruß Dorf Bonna53
Bonna53 has attached the following file:
bitte im Spiel anschreiben - mein Dorf heißt Bonna53 :)

2

Sunday, September 7th 2014, 11:54am

Dir fehlt Holz, wie in dem Bild zu sehen ... erste Ressource zum Errichten ist grau, nicht farbig
Support http://www.asterix-friends.com/de/support/

Heidenau

Dieses Bild ist eine Fanart, sprich Klickerine selbst gestaltet

3

Sunday, September 7th 2014, 11:56am

Also auf deinen Screenshot ist zu erkennen dass es daran liegt, dass du zu wenig Holz in deinem Holzspeicher hast.
Fälle Bäume bis du mind. 20 Holz im Holzspeicher hast dann sollte es klappen.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

4

Sunday, September 7th 2014, 12:31pm

...tja, sonst braucht man immer ein Zelt, hat mich irritiert, dass das letzte Feld grau ist, habe deshalb auf das Holz gar nicht geachtet, jedenfalls danke für die schnelle Antwort. Das nächste mal schaue ich genauer hin (schäm)....GLG Bonna53
bitte im Spiel anschreiben - mein Dorf heißt Bonna53 :)