You are not logged in.

1

Friday, December 26th 2014, 6:59pm

Vielen Dank Für Die Ruhe An Weihnachten

Meine Frau bedankt sich dafür, dass ich an den Fesstagen für die Familie zur Verfügung stand, und nicht von eventuellen Spielen abgelenkt wurde-

HInweis kein Sarkasmus, Ernst gemeint.
Dorfname : Le_petite
PACTUM GALLICUM

This post has been edited 1 times, last edit by "Arminius 111" (Dec 26th 2014, 9:36pm)

2

Friday, December 26th 2014, 7:02pm

dem schliesse ich mich an...und auch vielen Dank fürs Überrennen, kann ich endlich mal wieder den Widerstandspunkte Bonus von neuem Ansammeln....
PACTUM GALLICUM

Piscerivus
Gilde PG1

Lipsiade

Trainee

• Send private message

3

Friday, December 26th 2014, 7:34pm

Danke

Hallo Gemeinde der Asterix Verfallenen,

ich will mich hier und jetzt ganz ohne Sarkasmus bei den Moderatoren bedanken, das Sie egal wie und wo auch immer den "kühlen Kopf" bewahrt haben, obwohl einiges was da so aus unserer aller Feder kam, nicht unbedingt freundlich ausgedrückt war, aber jeder kann sich selbst wohl am besten an die eigene Nase fassen und sich mal vor dem Spiegel die Frage stellen; War Es das wert?
Und ich möchte mich bei den Technikern bedanken, die viele Schelte einstecken mussten, Sie haben IHRE Feiertage geopfert um uns hier wieder ein Spiel zu ermöglichen.

Mit Rest-Feiertagsgrüßen
Lipsiade

4

Friday, December 26th 2014, 7:58pm

Arminius 111 Arminius 111 Arminius 111 also ist das spiel dir wichtiger als deine familie , du tust mir leid :evil: , wir sind doch alle froh das es wieder geht :P fragt sich nur wie lange noch ?( :cursing: :cursing: :cursing:

5

Saturday, December 27th 2014, 8:26am

Also, wer Abstürze braucht, um Weihnachten mit der Familie zu verbringen, der hat schon ein wenig ein Problem, würde ich meinen. Denkt mal drüber nach...
"Ganz ruhig Slaughterix! Dieser Konflikt geht dich nichts an..." *augenkneif*
...
"Gurr..."