You are not logged in.

141

Friday, December 26th 2014, 7:51pm

Modfix hat sich mehrfach entschuldigt dafür....mehr kann er auch net machen.....und die Entschädigung wurde auch angekündigt.....allso erst mal lesen bzw. abwarten was da noch kommt ;)
Ich lese in diesem Thread und nicht wild durchs Forum und in diesem Thread war nichts... also erstmal selber lesen ;) :cursing:

142

Friday, December 26th 2014, 7:57pm

Mich würde mal der Grund für den Ausfall interessieren.

Die Nachrichten melden einen groß angelegten Hacker Angriff auf verschiedene online Spiele Plattformen. Hat dies etwas mit dem Ausfall hier zu tun? Die zeitlichen Abläufe sind doch recht identisch.

143

Friday, December 26th 2014, 7:59pm

Mich würde mal der Grund für den Ausfall interessieren.

Die Nachrichten melden einen groß angelegten Hacker Angriff auf verschiedene online Spiele Plattformen. Hat dies etwas mit dem Ausfall hier zu tun? Die zeitlichen Abläufe sind doch recht identisch.

das war/ist ja auch meine Vermutung als ich das im I-Net gelesen habe ;-)
Gilde

Lustiger_Rest

144

Friday, December 26th 2014, 9:07pm

So das Spiel funktioniert ja wieder (einigermaßen... bis auf den chat wie immer) ... (und mal schauen wie lange) ....
was ich jedoch vergebens suche ist eine Entschuldigung seitens Sproing und eine kleine wiedergutmachung!!!!!!!
Oder sollen wir das nun einfach alle so hinnehmen??? Alle die hier Geld investieren erwarten ja wohl auch das mit diesem Geld in das Spiel investiert wird!!!!
Bin ja mal gespannt ob da seitens Sproing noch etwas kommt...
Es wäre bitter nötig!!!!

PS: Ich hätte gerne die Materialien um meine Außenposten wieder aufzustellen!!! Denn dies ist Sproing sein Verschulden und nicht meins!!!
*StinkeSauer*

Modfix hat sich mehrfach entschuldigt dafür....mehr kann er auch net machen.....und die Entschädigung wurde auch angekündigt.....allso erst mal lesen bzw. abwarten was da noch kommt ;)

Ja ich finde es ist echt traurig wie man denn Modfix versucht hier fertig zu machen .
jeder sollte mal nach denken was er schreibt . Was will denn Modfix machen wenn das spiel nicht geht .
Er kann nur sich bemühen und sagen was vielleicht sein kann oder könnte .
Aber jeder Hackt auf denn armen oder die arme rum . Es wird sicher was kommen gebt dennen doch mal Zeit .
Und was deine Ausenposten angeht sicher ist es Dumm das du es Verloren hast aber wenn du es auf ein Tag hast dann ist es auch Pech.
Du kannst ja auch Permanent machen .. 8|
Ps lieber oder liebe Modfix lass dir den Abend nicht vermissen .
Lieben Gruss Die rhönerin1 und meine Ganze Gilde

145

Friday, December 26th 2014, 9:45pm

da muss ich röhnerin1 recht geben.immer wird nur auf modfix rumgehackt.
das spiel geht doch wieder und eine entschädigung ist auch versprochen worden.ist doch gut jetzt.

gruss
mogontia

146

Friday, December 26th 2014, 9:58pm

Ja das stimmt auch mir tut es so leid sicher wir haben alle frust gehabt aber das hier an den modfix auszulassen ist das gemein ...

147

Saturday, December 27th 2014, 11:05pm

So das Spiel funktioniert ja wieder (einigermaßen... bis auf den chat wie immer) ... (und mal schauen wie lange) ....
was ich jedoch vergebens suche ist eine Entschuldigung seitens Sproing und eine kleine wiedergutmachung!!!!!!!
Oder sollen wir das nun einfach alle so hinnehmen??? Alle die hier Geld investieren erwarten ja wohl auch das mit diesem Geld in das Spiel investiert wird!!!!
Bin ja mal gespannt ob da seitens Sproing noch etwas kommt...
Es wäre bitter nötig!!!!

PS: Ich hätte gerne die Materialien um meine Außenposten wieder aufzustellen!!! Denn dies ist Sproing sein Verschulden und nicht meins!!!
*StinkeSauer*

Ja ich finde es ist echt traurig wie man denn Modfix versucht hier fertig zu machen .
jeder sollte mal nach denken was er schreibt . Was will denn Modfix machen wenn das spiel nicht geht .
Er kann nur sich bemühen und sagen was vielleicht sein kann oder könnte .
Aber jeder Hackt auf denn armen oder die arme rum . Es wird sicher was kommen gebt dennen doch mal Zeit .
Und was deine Ausenposten angeht sicher ist es Dumm das du es Verloren hast aber wenn du es auf ein Tag hast dann ist es auch Pech.
Du kannst ja auch Permanent machen .. 8|
Ps lieber oder liebe Modfix lass dir den Abend nicht vermissen .
Lieben Gruss Die rhönerin1 und meine Ganze Gilde
Liebe Sandra,
ich greife nich Modfix noch sonst jemanden persönlich an.
Lediglich bin ich sauer auf die Betreiber von diesem Game also Sproing.... Oder liest du hier irgendwo Modfix in meinem Post?
Was die außenposten betrifft (2 Stück) kann es ja wohl mal passieren das die bis auf 1 tag runter laufen... oder Verlängerst du immer direkt wenn nur noch 7 tage da stehen? ?(
Glaube ist jedem selbst überlassen wie er seine außenposten behandelt... Trotzdem ist es nicht mein verschulden...
Bitte bisschen nachdenken und überlegen....
Hab mich ja auch wieder beruhigt und alles ist gut :)
trotzdem muss man seinen frust ja irgendwo los werden....

Und das wars von mir nun auch dazu :)

Wünsche trotz allem was passiert und passiert ist einen Guten Rutsch :) :thumbsup:
LG