You are not logged in.

1

Wednesday, April 8th 2015, 9:40am

Abschied Lazarix und Übergabe des Community Managements

Hallo Asterix&Friends Community.

An dieser Stelle werde ich mich von euch als Community Manager verabschieden. Mit der Behebung der Serverperformance Probleme endet auch meine Tätigkeit als Community Manager für Asterix&Friends.

Trotz all der Schwierigkeiten in den letzten Monaten, hat mir die Zeit mit euch gefallen und ich bedanke mich für eure Treue und euren Glauben an das Spiel. Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei unserem gesamten Moderatoren Team für ihre wunderbare Arbeit.

Als Community Manager wird mir ab sofort Kostetnix nachfolgen. Ich hoffe darauf, dass ihr sie freundlich und respektvoll aufnehmt und ihr eine schöne gemeinsame Zeit haben werdet.
Ebenso hoffe ich darauf, dass das Spiel nach dieser schwierigen Zeit endlich die Verbesserungen erhält, nach dem sich alle so sehnen und die es verdient. Ich bin zuversichtlich, dass sich das Spiel in eine gute Richtung weiterentwickeln und euch auch noch in Zukunft viel Freude bereiten wird.

Ach und noch eines. Ich weiss das dies ein wenig an das wiederholende Zitat von Cato dem Älteren erinnert, aber: Bitte beachtet auch weiterhin die bestehenden Forumregeln und achtet auf ein freundliches und respektvolles Miteinander. :-)

In dem Sinne, wünsche ich euch alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Lazarix
Hello. I speak german and english.
If there are questions or posts in other languages, i will translate them with an automated translation program and will answer them in english.

2

Wednesday, April 8th 2015, 6:41pm

Servus

Ich wünsche dir einen erfolgreichen weiteren Weg. Du hast deinen Job hier meiner Ansicht nach hervorragend gemacht.
— Ehrgeiz ist der Tod des Denkens.

3

Wednesday, April 8th 2015, 6:54pm

Danke ...

... für Deinen Einsatz.

Alles Gute für die Zukunft,

Gruß
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

4

Thursday, April 9th 2015, 3:42am

Auch von mir viel Erfolg bei deinen weiteren Tätigkeiten und ein Herzliches Willkommen an deine Nachfolgerin.
Dorf Teutatesnix
PACTUM GALLICUM
zur Zeit inaktiv

5

Thursday, April 9th 2015, 10:57am

Danke Xaverino :)