You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 14th 2015, 5:40pm

MAESTRIA - Umfrage München Gruppe C

48%

Lustige Geschichte (129)

31%

Ausflug nach München 1 (82)

2%

Die Shoppingtour (5)

1%

-ohne Titel- (2)

3%

Ausflug nach München 2 (7)

1%

Ausflug nach München 3 (4)

3%

Schulausflug München (7)

12%

Hurra, wir gehen ins Konzert (31)

Hier nun die Beiträge zum Schulausflug nach München der "Ehrgeizige Fighter" - Gruppe C der Gymnasiasten.
Ganz Gallien kann und soll hier abstimmen, welcher Beitrag denn jetzt der LUSTIGSTE ist.
Die Schüler bekommen für jede abgegebene Stimme einen Punkt!
Die Umfrage geht bis 24.5.2015 - 23.00 Uhr

Zurück zum Stammtisch

This post has been edited 2 times, last edit by "micheline24" (May 14th 2015, 7:03pm)

2

Thursday, May 14th 2015, 6:03pm

Lustige Geschichte schreiben?

Ne, das kann ich nicht!
Stattdessen gehe ich mit Anna, Julia, Michelle, Maggie Mae und der Lovely Ritazum Beatles Konzert.
Wir gehen The Long And Winding Road Penny Lane vorbei an Strawberry Fields.
I'll Follow The Sun und I Feel Fine und I'm Happy Just To Dance With You.
Tell Me Why ich dann LSD nahm! Maggie Mae rief noch Honey Don't! You Can't Do That!
Ich sah The Inner Light und blaue Piggies Flying mit dem Yellow Submarine überNorwegian Wood.
Doch es Chains I'm Down und brauchte Help von Dr. Robert und Lady Madonna
I'm So Tired - I'm Only Sleeping – Goodnight
With A Little Help From My Friends hoffe ich auf Stimmen für den Quatsch!

3

Thursday, May 14th 2015, 6:04pm

Ausflug nach München 1

Der Ausflug nach München wird sicher toll, bestimmt auch ein langer Tag, ich sollte mir auf jeden Fall Proviant einpacken.
Nachmittags ist zum Glück auch noch etwas Zeit um sich mit leckaaaa Cervicia einzudecken, für abends dann, wenn es ins Konzert geht.
Ich werd mich für die klassische Variante entscheiden, geht es doch um Wassermusik und die Moldau.
Denk, das ist genau das richtige für mich!
Nehm grad an einer Medikamentenstudie teil, da geht es um Inkontinenz, es soll gegen Blasenschwäche helfen...
Es könnte nicht besser laufen :D die Auswahl des Programms
Dort kann ich das Medikament gleich mal auf seine Wirksamkeit unter erschwerten Bedingungen testen.
Jetzt bin ich richtig gespannt und freu mich auf München, den Tag, das Konzert, auf die vielen Fässer Cervicia
und ob die Studie den gewünschten Erfolg bringt.

4

Thursday, May 14th 2015, 6:05pm

Die Shoppingtour

war grandios. Ich habe mehr Geld ausgegeben als ich wollte. Und immer diese Biergärten, die einen verführen. Fürchterlich ;)
Nun ja, abends durften wir uns ja aussuchen in welches Konzert wir gehen und sollen darüber diesen Aufsatz schreiben.
Da bin ich wahrlich nicht gut drin. Also ich habe mich tatsächlich für das Konzert von Helene Fischer entschieden.
Warum? Ich dachte einfach, da ist mehr Stimmung und man kann da wenigstens abtanzen. Dieses habe ich auch getan.
Leider bekam ich zwischendurch auch noch eine Bierdusche, weil dort jemand war, der sich einfach in seinen Bewegungen und dem
ganzen Alkohol nicht mehr unter Kontrolle hatte und stolperte über einen anderen tanzfreudigen und die Dusche war meine.
Ich habe mir dadurch aber nicht die Stimmung vermiesen lassen und habe weiter getanzt und tatsächlich auch gesungen.
Sehr laut will ich meinen, weswegen ich jetzt mit meiner Stimme kämpfe, dass die nicht ganz verschwindet.
Neben der Bierdusche war es aber die richtige Entscheidung und ich würde mich wieder dafür entscheiden.

5

Thursday, May 14th 2015, 6:07pm

-ohne Titel-

Während des einkaufens habe ich mit ein paar Klassenkameraden schon mal vorgeglüht.
Da hat mir der Schädel später ganz schön gebrummt. Man sollte einfach nicht alles probieren wollen.
Nun ja, wir mussten ja leider noch in ein Konzert, was man sich vorstellen kann bei schon bestehenden Kopfschmerzen
nicht gerade willkommen ist. Dann hatte man auch noch das Übel, dass man sich entscheiden musste.
Erst habe ich mich für das Klassische entschieden, weil ich dachte, das ist besser für meinen Kopf. Aber das war
dann so langweilig, dass ich das Gefühl hatte, ich habe bald keinen Kopf mehr. So verlies ich das Konzert und ergatterte
noch ein Ticket für Helene Fischer ( wie, das verate ich jetzt lieber nicht ). Das half dem Kater nicht wirklich,
aber die Stimmung lies mich das für den Rest des Abends erst einmal vergessen. Erst nach Verlassen des Konzertes merkte ich,
dass ich mich mit dem Alkohol sehr weit aus dem Fenster gelehnt hatte, was ich später dann auch wort wörtlich tun musste,
um den wiederkehrenden Alkohol nicht im Zimmer zu haben. Also ein gelungener Abend mit leicht bösem Ausgang.

6

Thursday, May 14th 2015, 6:13pm

Ausflug nach München 2

HELP! ?( I need somebody Help ... ich ... der Pilzköpfige, brauche eure Hilfe.
You say Yes :) ,I say No :cursing: ... You say GOODBYE, :thumbdown: I say HELLO. :thumbsup:
Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich mich für das neuaufgelegte BEATLES Konzert entschieden. Da ich mir als kleiner Gallier Can't Buy Me Love habe ich mich dazu entschlossen ich erzähle euch something und I WANT to HOLD YOUR HAND um der Mann zu sein, der euch einen lustigen Aufsatz schreibt. Die Neuauflage mit Doubles sollte der Hammer werden.
Denn Paul und 3 Zombies wie zu Gründungszeiten, ob das hätte was werden würden?
Darum habe ich erwartet das ich nach dem Konzert nur TWISTe AND SHOUTe, :thumbup:aber leider schaute ich nur wo mein Kumpel der Gallische TAX(i)MAN :) war . Denn er war das Riesen-Baby who can DRIVE MY CAR, zurück zur Münchner YELLOW SUBMARINE äh sorry YELLOW U-Bahn um wieder nach Hause nach ... zu fahren.

Anmerkung der Lehrerin pülo: Namen 2x durch ... ersetzt (wegen Gleichheit im Wettbewerb!)!

7

Thursday, May 14th 2015, 6:15pm

Ausflug nach München 3

Wäre heut mein letzter Tag“ dann würde ich zu Helene
Fischer gehen. „Die Hölle morgen früh“ kommt „nur wer den Wahnsinn liebt“. Wer
Helene erlebt ist von ihr „einmal berührt - für immer verführt“. Ich gehe „Atemlos
durch die Nacht
“ „ich will immer wieder dieses Fieber spür`n“. „So kann das
Leben sein
“, „ein kleines Glück“ „ für einen Tag“. „Wunder dich nicht“, am
Abend wird es „Feuerwerk“ geben, ein
schönes „Feuer am Horizont“ und das „mitten im Paradis“. „Mal ganz ehrlich“ „
ich gebe nie auf“
, ich gebe immer „Hundert Prozent“ um alles in der Schule zu meistern.

8

Thursday, May 14th 2015, 6:17pm

Schulausflug München

Hallo,

Würde gerne zu Helen Fischer gehen: Wm-Song,party topbühnenshow

9

Thursday, May 14th 2015, 6:21pm

Hurra, wir gehen ins Konzert

und xxx kommt mit!! Da habe ich mir doch extra ein neues Kleid und neue Schuhe geleistet, und das auf dem
teuren Pflaster von München.
Ganz klar,wir suchen uns Helene Fischer aus, schon wegen „Atemlos“. Na ja, vielleicht auch wegen ihrer anderen Lieder und ihrem gesamten Auftreten.
xxx und ich sind zuversichtlich, dass auch unsere Fußballweltmeister dort auftauchen und wie im Vorjahr mit Helene singen und tanzen werden.
Vielleicht haben sie auch ein paar Bälle mit ihren Unterschriften mit und werfen die in die Reihen. Wir haben uns natürlich ganz vorn Plätze gesichert, da wird es ein leichtes sein, einen Ball zu ergattern. Oder ob die die Bälle mit voller Wucht ins Publikum schießen? Dann wäre
vorn ungünstig. Aber ach, die Bühne ist glatt, da rutschen die sowieso aus. Wir sitzen vorn richtig!
Ich seh den Ball schon in meiner Ausstellung zwischen den super schön gravierten Fässern. Passt super dorthin!!

Anmerkung der Lehrerin pülo: Name 2x durch xxx ersetzt (wegen Gleichheit im Wettbewerb!)!

10

Monday, May 25th 2015, 10:55pm

Hohe Anzahl an Bewertugen

Ich möchte ja kein schlechter Verliehrer sein. Und mir ist es auch egal das Spiel soll ja Spaß machen.Und die Abstimmung ist ja vorbei, aber ich finde es sehr üngewöhnlich das gerade in dieser C Gruppe mehr als 250 User abgestimmt haben. In Gruppe A waren es gerade mal 56 und in Gruppe B gerade mal 170 User. Eine so starke Differenz hätte ich nicht erwartet. Ich habe versucht im Chat "Werbung" zu machen 75 % der dort anwesenden kannte dieses Forum noch nicht einmal. Und andere Große Spieler die viel weiter Oben im Game sind als ich, die kannten unsere Schule noch nicht einmal.

Ich komme zum Punkt: Bei insgesamt 23 Schülern aus allen Klassen, 250 Abstimmungen ... Klasse für die gezielte Werbung die ich gerne gelesen hätte.
Mfg Lion aus Lionwood