You are not logged in.

1

Wednesday, January 11th 2017, 4:53pm

Derzeitige Probleme beim Upgrade und dem Sammeln von Gebäuden

Seit heute stürzt mir jedesmal das Spiel ab, wenn ich ein Getränk brauen möchte.

Weis jemand Rat?

Besten Dank n
LisahausenK

2

Wednesday, January 11th 2017, 5:08pm

Hmm, ist es denn bei Informatix oder der Druidenzirkel? (Gerade beide bei mir ausprobiert klappen beide).
Ist es nur bei einem bestimmten Trank, oder stürzt das Spiel ab egal welchen Trank du machen möchtest?

Sonst nur mal nen anderen Browser probieren und Cash und Cookies löschen und Rechner neustarten.

Ex-Spieler
Dorfname: aberaber (Level: 69)
letzte Gilde: Furor Teutonicus (Stufe: 30)

3

Thursday, January 12th 2017, 2:02am

Steinbruch hat Betrieb eingestellt

Hallo,

folgende Fehlermeldung bat mich ein anderer Spieler zu posten, der keinen Forenaccount hat:

Sein Steinbruch hat den Betrieb eingestellt. Eigentlich sollte er voller Steine sein, aber weder sind
da Steine noch läuft die Uhr. Also ähnlich wie beim Posting "Uhr bei Taverne läuft nicht (nach Upgrade)".
Upgrade fand keines statt. Mehrmaliger Neustart half auch nix. Anbei noch ein Screenshoot.

Grüße

Lutz
XXXLutz has attached the following file:

4

Thursday, January 12th 2017, 11:34am

Hallo.
Danke, dass du den Fehler weitergeleitet hast. Das Problem ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

5

Thursday, January 12th 2017, 11:39am

Hallo.
Falls die Vorschläge von aberaber nicht helfen sollten:
Hast du zuvor ein Upgrade des Druidenzirkel durchgeführt? Möglicherweise hängt dein Fehler mit den derzeitigen Problemen zusammen.
Wenn dem nicht so ist, wende dich bitte an unseren Support

6

Thursday, January 12th 2017, 1:16pm

Außenposten

Habe heute Morgen alle Außenposten (alle dauerhaft) "abgeerntet", in höchstens einer Minute.

Nun sind alle in der annähernd gleichen Zeit, nur der beim Erzlager ist ca. eine halbe Stunde aus der reihe.

Wie das kommt, weiß ich nicht.

Ist kein großes Problem, gehört aber mit in den Bereich Timer, oder nicht?

?(
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

7

Thursday, January 12th 2017, 2:31pm

südliche Farm

Hallo,

ich kann nicht mehr von der südlichen Farm sammeln. Er zeigt auch nicht mehr an "+1 in x Minuten"
Wenn ich draufklicke öffnet er nur das Verbesserungsmenü.

Niebesiegbarix

8

Thursday, January 12th 2017, 4:24pm

Ich vermute mal das nix geholfen hat - es scheint so dass sich in euer Programm ein größerer Fehler ist.
Es gibt hier im Forum mitlerweile eine vielzahl von Posts (und leider auch Threads - vlt mal zusammenführen), wo darüber geklagt wird das nichts mehr produziert wird bzw dort andere Sachen nicht mehr stimmen. Vermute dass auch der Druidenzirkel davon betroffen sein wird.

Ex-Spieler
Dorfname: aberaber (Level: 69)
letzte Gilde: Furor Teutonicus (Stufe: 30)

9

Thursday, January 12th 2017, 4:33pm

Hallo zusammen,

der Druidenzirkel funktioniert bei mir seit heute wieder, ohne das ich etwas gemacht / verändert habe.

Besten Dank für eure Mühe.

Gruß LisahausenK

10

Thursday, January 12th 2017, 4:49pm

Die oben genannten Probleme stehen leider im Zusammenhang mit den bereits erwähnten Fehlern. Falls ihr weitere Informationen oder ähnliche Probleme habt, postet sie bitte hier.
Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir euch informieren.

11

Friday, January 13th 2017, 8:22am

Schön ist ja dass dadurch dass die Berechnung der Legi Angriffe nicht richtig läuft, stehen meine Legis noch vor der Tür. Stehe auf WS 5 und dann bald runter....dazu kann ich nicht von der südl. Farm Nahrung sammeln....

Bin mal gespannt wie das ausgeglichen wird. Normal muss man das alles zurücksetzen und ausgleichen. Nahrung, Waffem und WS.

12

Friday, January 13th 2017, 10:46am

Extra-Drops

Es hat den Anschein, als wenn Extra-Drops wie Kohle oder Salz, die eigentlich mit entsprechenden Chancen kommen sollten, völlig ausbleiben.

Habe jetzt beim Steinmetz schon über 30 Steinblöcke produziert und nur Eisenerz als Zusatzdrops bekommen. Ähnlich läuft es wohl auch bei der Gerberei.

Und nu?

:thumbdown:
tu-nix aus Hirutfeldun

"Unmöglich ist nicht gallisch, meine Freunde!"

Tavernisti aus Leidenschaft

13

Monday, January 16th 2017, 8:06am

Guten Morgen,

ich kann seit ca 4 Tagen nichts mehr von der südlichen Farm sammeln. Es wäre mal schön hier kurzfristig einen Ausgleich in Form von Nahrung zu bekommen.....

Wirklich ärgerlich.