You are not logged in.

1

Friday, January 19th 2018, 5:27pm

Turnierrangliste

Hallo ins Forum...
Ich weiss nicht ob es auch anderen Spielern aufgefallen ist aber im Spiel geht so einiges nicht mit rechten Dingen zu...
Folgendes...

Ein paar befreundete Dörfer und ich sind der Meinung das die momentane Turnierrangliste eine absolute Farce ist und es niemandem auffällt was da abgeht.

Seltsamerweise haben die ersten fünf Spieler so gut wie identische Punktzahlen.Ich weiss das zwei der Spieler aus der Gilde der Gauls je zwei Dörfer innerhalb der Gilde bespielen was auch von einem der Spieler bestätigt wurde und was einem Regelverstoss gleich kommt.

Zudem ist es sehr auffällig das man diese fünf Spieler nie als Gegner im Ring bekommt,da sie sich wohl nur selber angreifen und so hochpushen.

Es ist nichts dagegen einzuwenden wenn sie Echtgeld investieren aber das tun auch andere Spieler und man stösst sie vor den Kopf wenn dieses Verhalten toleriert bzw ignoriert wird.

Der Support wurde darüber von einigen Spielern schon informiert aber man bekommt nur eine Larifari-Antwort.
Das das aber nicht mit rechten Dingen zugeht sieht ein Blinder mit Krückstock

Ich bitte doch um eine vernünftige Lösung....

Gruss Sunny

This post has been edited 1 times, last edit by "sunnyday1501" (Jan 19th 2018, 6:42pm)

2

Saturday, January 27th 2018, 9:10am

Hi Leute
Ich hatte auch schon in einen anderen Thread meine Zweifel mitgeteilt das da was nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Jene Spieler müssen ja da ein vermögen reinstecken um sich Römerhelme zu kaufen und das zu erreichen aber wer macht das schon?