You are not logged in.

1

Saturday, September 15th 2018, 12:54pm

aberaber Verabschiedet sich

Liebe Gallier,

wie ich bereits vielen Spielern privat/InGame Chat geschrieben habe, werde ich ab Oktober mit dem Spiel „Asterix and Friends“ aufhören und wollte mich hier nochmal öffentlich für die letzen Jahre mit euch zusammen bedanken. Es war eine schöne Zeit im Spiel und hier im Forum und wir hatten zusammen oft viel Spass. Ich hoffe ich konnte mit meinen Tipps und Hilfen hier im Forum aber auch direkt im Game vielen Leuten helfen, und neuen Spielern eine guten Start bieten.
Leider gibt das RL gerade nicht so viel Zeit her, da gerade viel bei mir passiert. Außerdem bietet das Spiel für „uns“ high-level-Spieler und Alten Hasen nicht mehr viel Spass da das Potenzial des Spiels nicht voll ausgeschöpft wird, was ja auch bereits in etlichen anderen Theads thematisiert wird. Das ist sehr schade, ist aber ein Teilgrund, weshalb ich nicht mehr Zeit hier investieren möchte.
Das bedeutet, dass ich InGame hier im Forum sowie im Wiki nicht mehr erreichbar sein werde. (Wie das mit dem Wiki weitergeht kann ich nicht sagen, hoffe aber das der Teil den ich geleistet habe dem einen oder anderen weiter hilft. - Das bleibt soweit auch alles online, da es auf dem Server von den AF-Betreibern ist)

Ich werde in den nächsten zwei Wochen noch das eine oder andere Mal online sein, sodas wir nochmal etwas quatschen können und vllt den einen oder anderen Handel noch haben. Ansonsten wünsche ich euch allen eine weitere schöne Zeit, siegreiche Boxkämpfe, schnelle Pferde und lasst euch nicht zu sehr von den Römern ärgern - die wollen auch nur spielen :D

lg aber

Ex-Spieler
Dorfname: aberaber (Level: 69)
letzte Gilde: Furor Teutonicus (Stufe: 30)

2

Saturday, September 15th 2018, 2:31pm

Moin moin aber aber,
vielen Dankfür die lange Zeit mit Dir, es hat wirklich Spaß gemacht und ich kann deinen Entschluß sehr gut nachvollziehen, bin zwar ein Wenigschreiber, aber das mußte ich schreiben, evtl. trifft man sich ja wieder, irgendwo...................

Alles Gute und viel Glück für dich.

GLG Coxhaven (Thorsten)
Hope will die

3

Sunday, September 16th 2018, 10:58am

Schade

aber alles gute für die zukunft und dank besonders für die viele arbeit im Wiki

machs gut aberaber
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

4

Sunday, September 16th 2018, 10:52pm

Dank euch beiden @Coxhaven @Gwinnix für die netten Worte :love:

Ex-Spieler

5

Monday, September 17th 2018, 8:22am

na dann auch hier... Alles Gute Abäääär^^
Es war schön mit dir und wir lesen uns hoffentlich trotzdem ab und zu ;)

LG aus Körnihausen ;D
Pkoernchen wohnt in "körnihausen"

Motto: Auch ein blindes Korn findet mal ein Huhn... 8)

6

Tuesday, September 18th 2018, 12:35am

Von mir auch ein "Good Bye". Habe Deine Beiträge hier im Forum immer gerne gelesen. Im Wiki natürlich auch. Danke dafür.

7

Tuesday, September 18th 2018, 9:06am

Tschüüs

Auf Wiedersehen und vielen Dank für Dein Engagement im und für das Spiel!

8

Thursday, September 20th 2018, 2:05pm

@Pkoernchen @Doreenum @Gertruda
Dankeschön, war ne echt schöne Zeit mir euch ^^ ^^

Ex-Spieler

9

Thursday, September 20th 2018, 6:40pm

Ciao Aber

Da du du leider nicht mehr online gehst und ich dir geerade da schrieb, hänge ich dir mal den Screenshot der Mail an ;-)

Machs gut und man liest sich.

lg sabby
chefsabby has attached the following file:
"Truth might be modified"

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests