You are not logged in.

1

Monday, October 1st 2018, 6:34pm

Spielregelverstöße

Werden die Regeln eigentlich auch überwacht? Wie ist die Handhabung von Verstößen? Wie war das nochmals mit zwei Accounts, die nicht in ein und derselben Gilde sein dürfen? Welcher Art müssen die Beweise sein. wenn man so etwas melden möchte? Der Support interessiert sich für diese Meldungen nicht - schon mal das Vergnügen gehabt. Man fühlt sich als ehrlich spielende Gilde mit 16 echten Dörfern etwas übervorteilt - um das mal höflich auszudrücken. Hier noch der Auszug aus den Spielregeln:

[b]
16. Multi-Accounts

Wenn ein Spieler mehrere Accounts besitzt, gelten für diese Accounts folgende Einschränkungen: [/b]
  1. Die Accounts dürfen nicht Mitglied derselben Gilde sein.

2. Jegliche Interaktion zwischen den Accounts ist verboten. Insbesondere das Versenden von Gegenständen ist untersagt.
Spieler, die gegen diese Regeln verstoßen, müssen mit entsprechenden Maßnamen bis hin zum Spielausschluss rechnen.
Vindollaco, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX

2

Monday, October 1st 2018, 6:38pm

wie sollte man diese regel denn überprüfen ?
es könnte ja zb ein ehepaar von einem rechner mit zwei accounts spielen

ich weiß auch ned, welchen vorteil es ergeben würde, wenn zb ein spieler mit 16 accounts eine gilde hat
oder ist mir da etwas entgangen ?

würd mich interessieren
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

3

Monday, October 1st 2018, 6:47pm

ok, ich kann mich an leute erinnern, die mit multiaccounts im chat doppelt blödsinn angerichtet haben, sich quasi gegeseitig bestätigt haben und ähnlich, wobei das ja ned mal gegen die regel verstößt, so weit ich weiß
aber angenehm ist es nicht

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

4

Monday, October 1st 2018, 9:12pm

Nix für ungut Gwinnix - ich hätte da gerne mal eine Antwort eines Moderators. Wenn dir die Gabe des Zwischenzeilenlesens gegeben ist, kannst deine Frage selbst beantworten.

Ein Spiel macht wohl nur Spaß, wenn sich die Mitspieler an die Regeln halten.
Vindollaco, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX

5

Monday, October 1st 2018, 9:26pm

sry, aber ich seh da nix zwischen den zeilen,
kannst es mir gerne per pm schicken

admin wird dir vermutlich exakt die regeln wiedergeben, würd ich mal tippen ^^