You are not logged in.

[Tipps und Tricks] Probleme mit dem Flash Player

1

Wednesday, October 17th 2018, 12:21am

Probleme mit dem Flash Player

Seit dem letzten Google Chrome Update habe ich Probleme mit dem Flash Player!
Immer muss ich den Flash Player extra zulassen und manchmal geht es gar nicht!
Heute komme ich mal wieder gar nicht ins Spiel!
Jedes Mal kommt die Meldung:

Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von 10.22.24.10 hat zu lange gedauert.

Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann? ?(
Mein Dorf heißt Bellania

2

Wednesday, October 17th 2018, 12:43am

Ich bin auf Mozilla. Wenn ich meine E-Mail und mein Passwort zurückgebe, habe ich Anspruch auf ein Verbotsschild.

Ich klicke auf das Panel und in diesem Moment öffnet sich ein weiteres Fenster, das mich um die Erlaubnis bittet, die veraltete Version von Adobe Flash zu aktivieren. (Ich hatte noch die neuesten heruntergeladen ... aber hey!). Ich akzeptiere und da öffnet sich mein Spiel.

Ist es das gleiche Problem, das dir passiert?

Mit freundlichen Grüßen.

Ich antworte Ihnen auf Deutsch dank Google-Übersetzung. Bitte entschuldige mich für Sprachfehler ... falls es welche gibt!

Écrire au supportGuide du forum TutorielGuide du forum FAQ

3

Wednesday, October 17th 2018, 8:16am

bei Google Chrome kommt nach dem einloggen bei Gamigo nur folgendes:
RitaSiegi has attached the following file:

4

Wednesday, October 17th 2018, 8:49am

nicht nur chrome, seit gestern mittag z.b. auch beim firefox, chrome, edge usw. (selbst vom handy über puffin-browser)
dachte schon ich wär der einzige mit dem problem

betrifft wohl nur wenige, ich log mich auch über GAMIGO ein, alle anderen zu denen ich kontakt habe und sich über die hp/facebook/app etc einloggen geht es

so wird das nichts mit den top50 und dem rennen, hab jetzt einen tag verloren und hätte es diesmal vermutlich in die top50 geschafft..... :cursing:

index.php?page=Attachment&attachmentID=1506

5

Wednesday, October 17th 2018, 9:35am

hab das ganze jetzt auch mal an gamigo gemeldet, das komische ist das nichtmal ein traceroute zum server geht, liegt vielleicht auch am dns-server von o2, dann würde es aber viel mehr user betreffen :S

1 3 ms 1 ms 1 ms fritz.box [192.168.178.1]
2 12 ms 10 ms 14 ms loopback1.0002.acln.01.fra.de.net.telefonica.de [62.52.200.219]
3 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.

6

Wednesday, October 17th 2018, 12:26pm

gerade von Gamigo zurück bekommen.....

Hallo Sascha,

vielen Dank für Deine Meldung. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des technischen Problems und hoffen, dass alles bald wieder einwandfrei funktioniert.

*Um die Konversation mit uns besser verfolgen und effizienter helfen zu können, antworte immer auf diese Email, anstatt ein neues Ticket zu eröffnen. Bitte erstelle ein neues Ticket nur dann, wenn Du ein anderes Problem/Anliegen hast.

Mit freundlichen Grüßen/ Best Regards
gamigo Customer Support
---------------------------------------------------------------
gamigo AG
Behringstraße 16b
22765 Hamburg – Germany

7

Wednesday, October 17th 2018, 1:50pm

Ich spiele A+F mit der aktuellsten Chrome Vers. „70.0.3538.67 (Offizieller Build) (64-Bit)“ und das löppt mit folgender Anleitung einwandfrei:

Kein A+F mehr mit der neuen Chrome Version 69!