You are not logged in.

1

Tuesday, December 4th 2018, 2:20pm

Meinung zu Zenturio-Weitwurf

Hallo,

ich habe das Spiel noch nicht so ganz verstanden, aber es ist spannend, herauszufinden, wie es funktioniert. Ich meine, so hat man früher auch die Spiele kennengelernt, die man sich für den Computer "ausgeliehen" hat, ganz ohne Anleitung. Bin schon sehr gespannt, was andere Mitspieler darüber denken. Auf jeden Fall kann man nette Objekte abgreifen, auch wenn mir noch nicht klar ist, wie ich ein Ziel besser treffen kann.

Gruß, Marco
Dorfname: Laternsche
Das Inoffizielle Asterix&Obelix-Lexikon als Buch
Deutsches Asterix Archiv Comedix.de ( seit 1998 )

This post has been edited 1 times, last edit by "Comedix" (Dec 4th 2018, 2:29pm)

2

Tuesday, December 4th 2018, 8:08pm

ja, das selber herausfinden find ich eigentlich auch spannend, wobei ich mir nicht sicher bin ob es beabsichtigt ist
seis drum
es is spassig

es gibt auch echt tolle waren zu erobern, wobei mir da noch nicht die logik schlüssig ist, denke es is sehr viel zufall, auch ok

ich hab nur leider lag beim abwurf und im flug, also mein zenturio is scho mal 7 minuten in der luft,
vermute es liegt wohl an meiner hardware
flüssiger würd noch lustiger sein

eione info sollte aber schon geteilt werden, .- ob der rang am ende auch belohnungen nach sich zieht
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis