You are not logged in.

41

Thursday, December 6th 2018, 2:48pm

ich finde es nicht so prickelnd, das man echt ein problem hat, wenn man alle römerlager/aussenposten permanent freigeschaltet hat
ich krieg am tag grad mal einen zenturio
warum werde ich für meine permanenten aussenposten bestraft ?

auch etwas unlustig is es, wenn man für maximale weiten nur nen fisch oder eiszapfen bekommt
also muss man sich entscheiden, was soll man machen, meilen /punkte sammeln oder items

das wiederspricht dem levelprinzip bzw auflevel prinzip
find ich irgendwie bissl lusthemmend
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

42

Thursday, December 6th 2018, 10:01pm

Komme bisher auf mind. 5 Zenturios pro Tag, aber um vorn auch nur ansatzweise mitkämpfen zu können, langt das natürlich bei Weitem nicht.
Come to the dark side - we have Cookies.

43

Friday, December 7th 2018, 12:02pm

Kopiert

Der Weitwurf ist für mich nur eine Kopie der Pinguine weit hauen.
Mit Stufe kurz vor 73 komm' ich mir eigentlich nur noch verarscht vor.
Klar will der Betreiber für seine Arbeit bezahlt werden, dies geht aber nur, wenn der Gamer auch Spaß hat.
Also ich werde für diesen Quatsch definitiv kein Geld mehr ausgeben.
Da schalte ich lieber mein WOW Account wieder frei.
Die Quest reißen mich überhaupt nicht vom Hocker, außer es gäbe eine Anpassung an die Stufe.
Was will ich mit 16XP wenn ich ne Mio brauche, warte eher bis die min. 1k aufwärts Quest kommen.
Rom mittlerweile laaaaannnnnggggweilig.
Also wenn hier bald nix neues mehr kommt, such ich mir neuen Spielspaß.
PS: Wann gab's im übrigen mal wieder ein Geschenk-Code?
So long...

44

Friday, December 7th 2018, 12:50pm

mich beschleicht der verdacht, es fehlen noch neue Quests
oder wofür sollte zb ein korischer käse oder die bergblume gut sein ?
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

45

Saturday, December 8th 2018, 9:58am

Einen Posten auf dem Land zu treffen kann man noch schaffen, man muss vor dem Posten auf den Boden aufschlagen (dann hoppst er ja wieder hoch) im richtigen Moment dann mit dem Stein nachhauen und mit dem Landungsposten die Punktlandung anstreben, ich weiß ist nicht einfach. Auf dem Meer geht das nicht, sobald der Zenturi das Wasser berührt stoppt er.
Was mir aber gar nicht gefällt ist das die Waffen mit bei der Kraft berücksichtigt werden und bei jedem Schlag um einen reduziert werden, damit verballert man nur seine Waffen obwohl ich mich frage was nutzt mir ein Schwert wenn ich zuhaue und warum wird es dann dabei verschlissen?
Nicht alle Sachen die man nach der Landung bekommt machen einen Sinn also erst mal bunkern, wer weiß wann man sie dringend braucht... also erst mal wieder Taschen anschaffen.

So ein Spiel find ich witzig sollte aber noch an der Ausgewogenheit gefeilt werden
Doitnix von der Gilde Doitnix

46

Saturday, December 8th 2018, 12:35pm

Ich habe jetzt (oh Wunder) alle 6 Posten auf 2:00 Uhr geschafft, und? Nix, ich dachte da gäbe es einen Extrabonus aber nein nix! :cursing: :thumbdown:

47

Saturday, December 8th 2018, 7:14pm

Es gab in den 90ern bei den Flash's keinen Sinn bzw auch in den 2000ern und hier und heute auch nicht. Nur Geld aus der Tasche ziehen. Seid nicht so doof euer sauer verdientes Geld DA reinzustecken
"Truth might be modified"

48

Sunday, December 9th 2018, 4:49am

Wer in dieses Spiel Geld investiert,der ist selbst Schuld.So Blöd kann eigentlich niemand sein.
Dorf: Raufum

49

Sunday, December 9th 2018, 1:48pm

Und ein neues Problem hat sich aufgetan. Habe die Wiederstandsstufe 10 und wollte eigentlich wie immer durchlassen. Aber jetzt haben sie mir zum 5ten mal die Legis weggehauen. Unsere Leute waren es nicht da wir es in den G Chat schreiben das eine Legi durch soll.
Außerdem lassen dann manche oft ein blöden Rest stehen.
Schon 2X zwischen 8-25 wobei die locker gegangen wären.

Wo bleibt der hier schon gefordert der nicht draufhauen Button, es wurden schon etliche Vorschläge gemacht aber nie umgesetzt.

50

Sunday, December 9th 2018, 2:11pm

Wer in dieses Spiel Geld investiert,der ist selbst Schuld.So Blöd kann eigentlich niemand sein.

Sie doch froh das Leute hier noch Geld reinstecken denn wenn diese nicht wären, würde doch hier schon längst nichts mehr laufen.
Denn Sproing würde sicher nichts mehr machen wenn sie damit kein Geld verdienen könnten.

51

Sunday, December 9th 2018, 8:37pm

Guten Tag,

Zenturionenweitwurf, eine gute und witzige Idee wie ich finde, macht auch spaß. Bei genauerer Betrachtung aber sehe ich einiges (wie viele meiner Vorredner auch), das sich anfühlt wie heiß gestrickt. Zu viele Segmente mit zu vielen Ländern und zu vielen Dingen die droppen können.
Bestimmt ist einiges dabei, das zu einem späteren Zeitpunkt noch wichtig wird. Sinnvoll wären ein paar eindeutigere Hinweise auf die Herkunft der Gegenstände. Käse der in Helvetia droppt, ok. Hellebarde oder Keule bei den Barbaren, ok. Mit den ersten 10 versuchen Zenturionen zu werfen ist mir aber auch eine Goldene Sichel gedroppt (Ich habe mir nicht gemerkt wo und in welcher Kiste sie gefallen ist). Die besten Sicheln in Lutetia. Lutetia liegt in Gallien. Auch nach mehreren versuchen, diesem Hinweis folgend, eine Goldene Sichel zu werfen, droppt sie garantiert nicht in Gallien. Dort fällt nur Wein (möglicherweise werfe ich ja in das falsche Segment). Ich muss also auf die Suche nach der Goldenen Sichel gehen. Bei der Anzahl an Möglichkeiten für den Weitwurf (Wasser mal ausgeschlossen) werde ich wohl eine Ewigkeit brauchen. Sollte sich keine Möglichkeit finden die Sicheln irgendwie anders zu beschaffen, kann es also sehr lange dauern bis die Quest für die Erweiterung des Druiden abgeschlossen werden kann, wenn nicht sogar unmöglich sein. Eindeutige Hinweise wären Sinnvoll. Da ich von den Administratoren kaum Kommentare hier im Forum sehe, hoffe ich, dass das Forum von Verantwortlichen doch zumindest gelesen wird.

lg
Ronald Warnke (Limotges)

2 Sachen noch:
1. Die Homepage sieht alles andere als gepflegt aus wenn der aktuellste Eintrag Mitte 2017 ist.
2. Ein Link im Game zum Forum wäre schön.

52

Sunday, December 9th 2018, 8:49pm

Was für eine Erweiterung für den Druiden???
m.f. G :P "Dorf Biederitzi" :cursing:

:thumbsup: Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt :thumbsup:

53

Sunday, December 9th 2018, 9:00pm

Es gibt eine Erweiterungsquestreihe für den Druiden, wurde auch gesagt. Man muss dem Druiden unterschiedliche Anzahl von Gegenständen bringen. Womit die Questreihe startet, weiß ich nicht mehr. Es waren aber Kessel und Kellen dabei (kann man kaufen für Sesterze) und Mahlsteine. Und nun muss ich 3 Goldene Sicheln bringen. Alles Gegenstände die ein Druide braucht. Ich gehe deswegen davon aus, dass es sich um die Erweiterungsquestreihe handelt.

54

Sunday, December 9th 2018, 10:00pm

Es gibt eine Erweiterungsquestreihe für den Druiden, wurde auch gesagt. Man muss dem Druiden unterschiedliche Anzahl von Gegenständen bringen. Womit die Questreihe startet, weiß ich nicht mehr. Es waren aber Kessel und Kellen dabei (kann man kaufen für Sesterze) und Mahlsteine. Und nun muss ich 3 Goldene Sicheln bringen. Alles Gegenstände die ein Druide braucht. Ich gehe deswegen davon aus, dass es sich um die Erweiterungsquestreihe handelt.

Nein ist leider keine Erweiterung es ist ein Wiederholungs Quest nach ca. 30 versuche hatte ich die 3 goldenen Sicheln habe gespannt gewartet was jetzt kommt dann die riesen Enttäuschung wieder verlangt er 3 Goldene Sicheln, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich diese Aufgabe ausgelassen und die Zenturen in die ferne gehauen um Meilen zu machen.

55

Yesterday, 6:38pm

... genau, war auch sehr enttäuscht. Also sind mir die Sicheln auch wurscht und wir gehen auf weite.

:thumbsup: Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt :thumbsup:

56

Yesterday, 10:32pm

Wenn ihr auf Gallischem Boden ein Römisches Lager trefft bekommt ihr eine goldene Sichel ;-)

57

Today, 7:29pm

.. musst es nicht unbedingt treffen, hab sie auch ohne Volltreffer bekommen.

58

Today, 7:47pm

Danke für den Hinweis :-)

59

Today, 9:54pm

Wenn ich das Lager nicht treffe bekomme ich meistens eine Amphore manchmal eine Sichel, bei einem Treffer habe ich (bisher) immer eine goldene Sichel bekommen.