You are not logged in.

61

Thursday, December 13th 2018, 7:17am

Ist eigentlich noch irgendjemand beim Support anwesend? Ich habe schon einige Male geschrieben wg Spielabstürze beim Weitwurf, wurde aber bisher erfolgreich ignoriert.
Kann mal jemand die Emails der vergangenen Woche checken? Bitte?

Guten Morgen,

da kann ich dir leider nicht allzuviel Hoffnung machen. Warte bereits seit über einen Monat auf eine Antwort zu einer Supportanfrage, die ich Mitte November gestellt habe.

Grüße

62

Friday, December 14th 2018, 2:40am

Hi
Was mich am Zenturenspiel am meisten stört das man für das Nachschlagen nur Steinsachen verwenden kann.
Man kommt man mir der Produktion gar nicht mehr nach und außerdem muss man sich entscheiden was man baut entweder Steine ok die gehen relativ schnell, aber der Mahlstein braucht bei mir schon über eine Stunde und ein Hinkel 2 Std 45 min und das wo ich alle Verbesserungen habe.
Und dann soll man auch noch wenn man bei Rennen teilnimmt Steinhammer und Karten herstellen wie soll das gehen?

Ok Steine kann man noch in Ä fertigen aber bei mir lauft der Steinmetz 24 Std aber komme trotzdem nicht hinterher.

Dabei gäbe es zig Sachen wo man für das Nachschlagen hernehmen könnte.
Nun was wir hier schreiben Interessiert ja unseren Admin sowieso nicht den hat sich seither der Einführung nicht mehr gemeldet.

Der hat den falschen Namen der müsste eigentlich meinen Namen haben.

Is mir Wurscht:

den was wir so schreiben ist den sowas von Wurscht.

So einen Schreibfaulen Admin gab es noch nie hier in diesen Forum.

Kannst mich wieder sperren aber es ist nun mal Fakt wochenlang hört man nix von Dir oder von einen anderen Mitarbeiter von Sproing.

63

Friday, December 14th 2018, 4:19pm

Was dann noch dazu kommt ist dass über Nacht einfach Mails fehlen die noch 14 Tage Laufzeit hatten

und das nicht wenige (60 Stück)

Ist echt ärgerlich so etwas :cursing: :cursing: :cursing:

64

Friday, December 14th 2018, 11:11pm

Was dann noch dazu kommt ist dass über Nacht einfach Mails fehlen die noch 14 Tage Laufzeit hatten

Ja, ist mir auch noch einer Wartung passiert. habe auch dort nie eine Antwort von Support bekommen.
Im Prinzip keine Rückmeldung vom Support seit ca. 1 1/2 Jahren. Na ja, spart auch Geld, keine Antwort, keine Helme kaufen - einfach ;)

65

Sunday, December 16th 2018, 12:48pm

ich würde mir beim werrfen eine funktion wünschen, ( so wie beim boxen) den flug sofort zu beenden ( ohne die weite zu verringern)
bei mir fliegt der kerl bis zu 10 minutuen lang, des is schon sehr nervig
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis