You are not logged in.

1

Monday, December 17th 2018, 12:14pm

Palast

Warum muss der Palast ständig teilweise neugebaut werden es ist so schon schwer genug an Materialien zu kommen die man braucht.Da gibt es doch bestimmt die möglichkeit der er kommplett stehen bleibt auf dauer.Dann würde das spiel wieder spass machen .Die Reise nach Rom kostet auch viel Ressorcen wie soll man da in Rom ankommen. :(

LG Davon

2

Monday, December 17th 2018, 12:56pm

Es ist halt ein Spiel, man muss ja nicht jede Aufgabe erledigen. Wenn ich keine Lust habe den Palast wieder aufzubauen, lasse ich ihn mal ein paar Tage in Trümmern liegen. Nach Rom zu kommen habe ich auch gar nicht erst versucht, weil ich es zeitlich nicht schaffen kann. Ist eben so. Man sollte sich auf die Aufgaben im Spiel konzentrieren die man erledigen kann und sich nicht mit Sachen beschäftigen die man halt nicht schafft.

3

Monday, December 17th 2018, 1:02pm

Hallo Davon :-)

Also das mit dem Neubau der letzten Stufe des Palastes ist schon immer so...er stürzt alle 14 Tage ein...
früher oder später stellt das auch kein Problem mehr da für dich...einfach immer 5 von den Gegenständen, die die Arbeiter benötigen auf Reserve haben und den Trank immer direkt brauen wenn es möglich ist...der wird nicht schlecht :P
Die Rohstoffe dafür spielen ab einer gewissen Größe deines Dorfes keine große Rolle mehr...
Wobei das auch nur noch ein netter Zeitvertreib ist ihn immer wieder aufzubauen...aber irgendwas muss man ja hier als Aufagbe haben ;-)

Zum Thema Rom...Es werden viele Ressourcen benötigt, aber wer nach Rom will, braucht vor allem viel Zeit...und wer viel Zeit hat, spielt auch mehr und hat dadurch auch mehr Ressourcen...
Also entweder man spielt halt sehr sehr viel und schafft es alle 14 Tage nach Rom oder man sammelt erstmal Ressourcen und rennt dann nach Rom, wenn man viel Zeit hat...
Naja und wenn du beides nicht hast, rennst du halt nicht nach Rom oder investierst Römerhelme^^
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"

4

Monday, December 17th 2018, 11:34pm

Selten erwische ich mich dabei, dass ich den Like-Button an den Beiträgen suche...
Ist eben mal wieder passiert...
Danke Lenaxis, völlig richtig beantwortet... ^^
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Lipzix
Gilde: FUROR TEUTONICUS

5

Tuesday, December 18th 2018, 12:06am

Oh...Dankeschön Liebes :)

Aber ein Like-Button hier wäre wohl zu viel des Guten :P
"Lenaxis"
"Fortes_Viros_16"