You are not logged in.

Dear visitor, welcome to The Asterix & Friends forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, January 1st 2019, 1:52am

Epi verschwunden?

Was habt ihr denn mit Epi gemacht, der ist weg? Inclusive Boot lol

2

Tuesday, January 1st 2019, 10:30am

Auch bei mir weg (aber erst bei Kauf einer Minze) - also ein 'Minzfehler' (lol) - hab ich dem Support gemeldet..... also mal abwarten

3

Tuesday, January 1st 2019, 12:26pm

Bei mir ist er ebenfalls weg.
Hat vielleicht ein bisschen zu viel Silvester gefeiert. :D
DORF: Ermer99 (Stufe 75)
GILDE: Fleckisheim (Stufe 30)

4

Tuesday, January 1st 2019, 1:49pm

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr...   

Auch wenn Epi verschwunden ist: Ihr müsst aber nicht auf benötigte Waren verzichten, Bsp: Taverne *klick* Kochfenster, Bratapfel *klick* dann das Sesterzensymbol unter dem Gewürz *klick*

Läuft auch bei Quests, Bsp. mit Minze u. Gewürz...   Quest annehmen, dann über das Quest-Symbol öffnen, und auch über das Sesterzensymbol kaufen.

Preise sind die gleichen wie bei Epi, ich mach das schon länger so. :))
Lipzix
Gilde: FUROR TEUTONICUS

5

Tuesday, January 1st 2019, 8:39pm

Auch wenn Epi verschwunden ist: Ihr müsst aber nicht auf benötigte Waren verzichten, Bsp: Taverne *klick* Kochfenster, Bratapfel *klick* dann das Sesterzensymbol unter dem Gewürz *klick*

Läuft auch bei Quests, Bsp. mit Minze u. Gewürz... Quest annehmen, dann über das Quest-Symbol öffnen, und auch über das Sesterzensymbol kaufen.
Das stimmt, so bekommt man die Waren bei den Quests, mache ich auch so.
Aber es gibt ja auch einige Waren, die man nicht durch Quests bekommen kann, Teppiche zum Beispiel, und einige andere Dinge bei Epi.

Außerdem fehlen auch die Aufgaben, die Epi gibt, wie die 'Flinken Pferde', die im Rennen für einige wichtig sind.

Wäre schon nett, wenn wir hier eine Antwort von einem Mod bekommen könnten, damit wir wissen, warum, wie lange usw. Danke

6

Thursday, January 3rd 2019, 8:51pm

Na immerhin ist Epi auch bei anderen verschwunden und ich muss auch nicht selbst ein Thema aufmachen. Bin ich nur ein paar Tage nicht on, ist der auf einmal wech. Am Montag war er noch da. Hoffe, der kommt zurück...

7

Sunday, January 6th 2019, 1:03pm

Leute, ich glaube das wird nix mehr

Sproing war 2016 insolvent mit imensen Schulden bei der Krankenkasse und beim Finanzamt. Die Rechte haben vorher noch schnell in einer neuen Firma geparkt. 2017 war Sproing schon wieder pleite und dann haben die gleichen Inhaber 2018 eine neue Firma Purple Lamp Game gegründet, die suchen Mitarbeiter. Aber wer arbeitet schon in einer Firma, die 2 x insovent war. So kann es nur schlimmer werden.

8

Monday, January 7th 2019, 5:38pm

EPI ist wieder da, Hurra

lg COXHAVEN
Hope will die

9

Monday, January 7th 2019, 5:52pm

es geschehen zeichen und wunder ^^
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis