You are not logged in.

21

Tuesday, February 12th 2019, 2:42pm

Ist doch immer wieder schön zu sehen dass die GLEICHEN Spieler ,

kurz nach dem das Rennen und der Weitwurf neu gestartet wurden gleich 10.000 Meilen beim Rennen und 9.000.000 Meilen beim Weitwurf auf dem Konto haben

Also den tollen Trick wüsste ich auch gerne, denn es ist jetzt nicht nur dieses Rennen so ,

Es ist JEDES Rennen wo die gleichen Spieler uns hier be-schei-ssen mit diesem Trick
Man braucht sich ja nur die Rangliste anzusehen , also mit Spass am Spiel hat das Ganze nichts mehr zu tun.

22

Tuesday, February 12th 2019, 2:54pm

Ich komme nicht mehr nach Alexandria... Jedesmal Absturz. Bin ich der einzige?

23

Tuesday, February 12th 2019, 3:40pm

Leere mal deinen Cash wenn du auf Pc spielst dann gehts wieder
deinen Mailausgang vom Spiel leeren hilft auch

24

Tuesday, February 12th 2019, 9:25pm

Das nennt man "Balancing". Wenn jeder ohne jede große Mühe die Gold-Liga erreichen kann, bleibt die Herausforderung aus. Es ist für ein Spiel sehr wichtig, dass dieses Balancing ausgewogen ist....

Hallo Marco,
ich gehöre zu denen, die hier seit Jahren erzählen, dass die Entwickler nicht von "Luft und Liebe" leben und ich finde es nicht erstrebenswert hier komplett kostenlos zu spielen. Nehmen wir mal die User aus, die es sich wirklich nicht leisten können, auch nur einen Euro zu investieren. Dennoch ist es bezeichnend, dass es eine Hand voll Gilden und vielleicht 2 Hände voll Spieler sind, die um 0:30 Uhr nach Turnierbeginn in Rom ankommen und beim Weitwurf 20 Mio Punkte erflogen haben.

Ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die einer Arbeit nachgehen dürfen, die Ihnen Spaß macht - und zwar 8 Stunden täglich - reale Freunde sind mir wichtig und so bin ich 3-4 Stunden am Abend on - hocke aber nicht permanent vorm PC. In der Zeit habe ich keine Chance nach Rom zu kommen, seit gestern nicht mehr den Hauch einer Chance beim Weitwurf mehr als die Holzkiste zu erreichen. Wo bitte bleibt da mein Erfolgserlebnis in dem Spiel??

Genau - es bleibt aus.
Und bei jedem neuen Update verfestigt sich mein Eindruck, dass das Ende von Flash auch das Ende des Spiels sein wird. Und was das traurigste ist - inzwischen ist es mir fast egal. Nur die realem Menschen, mit denen ich spiele, würde ich vermissen - aber dafür gibt es andere Kontaktwege.

Schade.

Frustrierte Grüße, an die, die es eh nicht lesen (die Mitarbeiter des Spielbetreibers) und
herzliche Grüße an alle "Leidensgenossen".
LG Dorf doedelnix

Gilde: OxfordHasis

25

Tuesday, February 12th 2019, 9:31pm

Das Thema wurde hier auch schon öfters angesprochen da was nicht stimmen kann den bin auch sehr Aktiv und schaffe max 50Tsd Punkte im Boxring.
Im Rennen komme ich grade mal knapp über 7000 Meilen wobei ich immer ein Rennen aussetze damit ich mir die benötigten Recourcen beschaffen und bauen kann. Beim Zentiwerfen kam ich so auf 1,5 Meilen.
Und wenn ich sehe das manche schon noch paar Stunden oder Tagen das 10-50 fache mehr als ich habe dann stellt sich mir die Frage was mache ich falsch oder spielen die mit gezinkten Karten.
Verdächtig sind 2 Gilden die immer ganz vorne sind.

Habe mir mal so aus Spaß durchgerechnet damit ich annähernd mit jenen Mithalten könnte müsste ich mir für ca.300-400€ Römerhelme kaufen.

Aber laut Sproing geht ja immer alles mit rechten Dingen zu.

26

Wednesday, February 13th 2019, 4:12pm

"Änderungen

- den Belohnungen für jeden einzelnen Zenturio-Wurf wurden weitere Gegenstände hinzugefügt "

und welche wären das ?

ein fisch anstelle 2 fische ? ich hab noch nix bemerkt, und sonst auch keiner
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

27

Thursday, February 14th 2019, 1:10am

nicht nur das....tomahawks und sumerische bogen (gute waffen an sich^^) ....wurden ganz nebenbei auch noch rausgenommen.....dafür kriegen wir jetzt doppelt fische ....ich liebe diese sproing-taktik....und diese hall of fame fanatiker, die auch noch dafür unsummen bezahlen...^^
PantaRheix

28

Thursday, February 14th 2019, 5:08pm

Sumerische Bogen sind noch dabei. Hatte gestern erst einen bekommen.
DORF: Ermer99 (Stufe 72)
GILDE: Fleckisheim (Stufe 30)

29

Yesterday, 1:39am

Ich muss zugeben, dass das Spiel noch nie so schlecht lief, wie im Moment.

Teilweise blinkt bei mir schon das Ausrufezeichen, wenn ich nur das Spiel lade, oder nach dem Laden ein paar Fische einsammeln möchte.

Nach Alexandria komme ich so gut wie gar nicht mehr.

Dorfprügeleien klappen mitunter noch, jedoch kann ich es vergessen beim Rennen mit zu spielen!

Flash Cash habe ich geleert, Cookies gelöscht und meine versendeten Nachrichten ebenfalls bereinigt!

Problem tritt an zwei Windows 7 Computern mit Crome und unterschiedlichen Accounts auf.

Entweder benötige ich Hilfe oder die Entwickler.

Liebe Grüße und schönes Wochenende an alle.

30

Yesterday, 8:22am

Mit dem aktuellsten Chrome und Flash auf nem Windows 10 64 Bit auch Abstürze en Mass, jedoch am Firefox, gewohnt stabil und zuverlässig. Nach ca 1h Spieldauer, die üblichen Grafikfehler, die dann auffordern, das Spiel neu zu laden.. geschweige denn von dem altbekannten Fehler mit dem fehlenden Wildschwein rechts oben
"Truth might be modified"

31

Yesterday, 8:30am

das fehlende wildschwein kann vrmieden werden, wenn man nicht beide spuren parallel jagd

es kann nämlich passieren, das beide säue die selbe spur wählen, so wird dann aus 2 schweinderl nur eines

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

32

Yesterday, 9:18am

das halte ich für ne mär, da ich vorhin das phänomen des überlappens hatte und es waen beide schweine für sekunden übereinander

33

Yesterday, 9:34am

na dann lass dein schwein halt immer wieder verschwinden, mir doch egal, ich und unsre ganze macenhs seit nem jahr so und nie mehr is ein schwein verschwunden

34

Yesterday, 9:50am

ich werde mal drauf achten ok?

35

Yesterday, 9:56am

das mit dem überlappen sind 2 verschiedene spots die ganz eng zusammenliegen, der überschneidungspot is ein andrer

mann muss auch kurz warten, wenn das eine wildschwein erlegt wird und verschindet, ist der spot immer noch aktiv, erst paar sekunden später das andre jagen

36

Yesterday, 10:00am

:thumbup:

37

Yesterday, 8:29pm

Teurer machen das bekommen sie immer ganz fix hin, aber die Fehler (dauernde Abstürze und einige Ziele kann man bei Weitwurf nicht treffen) das klappt nicht. Das und das auch hier wohl einige entweder Römerhelme bis zum abwinken haben oder einen Weg zum Bescheißen gefunden haben verleidet mir das Spiel immer mehr. Habe hier schon einige Tiefs mitgemacht und habe dennoch bisher durchgehalten aber so langsam wird es mir zu viel.
Doitnix von der Gilde Doitnix

38

Yesterday, 8:49pm

Mit einem alten oder gestohlenem Handy kann man sich locker Millionen von Helme generieren
der Generator ist auf Internet sehr leicht zu finden

This post has been edited 1 times, last edit by "MOSES1" (Yesterday, 9:36pm)

39

Yesterday, 11:23pm

Und? Funktioniert der? Warum reagiert hier niemand, falls dem so ist? Glaubst du, dass sich eine Firma einfach so bescheißen lässt? Schon ausprobiert mit einem kleinen Dorf. 999.999 Helme und 99.999 Nahrung geholt? Zuerst noch ein Video ansehen, dann noch eine App runterladen...und dann noch in den Media Markt gehen um eine saubere Festplatte zu kaufen....

Oder vielleicht gibt es einfach wirklich eine handvoll dämliche Leute, die alle zwei Wochen hunderte von Euros versenken. For glory. Vanity Fair.

Bei einem Spieler bin ich mir sicher, dass es so ist...die Spur führt nach Kanada: allerdings beteuert er, dass er komplett ohne spielt. Naturtalent eben.

Tu dir einen Gefallen und schau nicht in die Hall of Fame. Wir die Pantas zB sind ein vernünftiger Maßstab dafür, was möglich ist, wenn du 16 sehr aktive Spieler hast, aber so gut wie ohne Helme spielen. Wir können da auch nur zusehen, wie a) entweder Geld keine Rolle spielt oder b) der Römerhelmegenerator gut funktioniert und dementsprechend andere Gilden an uns vorüber ziehen.

Die einzigen, die hier was ändern können sind und bleiben die Betreiber.
aka SchnuckiFix, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX

40

Today, 3:25am

Das Problem ist, das den Betreibern das Spiel Sch***egal ist, solange jeden Monat noch ein paar reguläre Euro von unbelehrbaren Spielern in die Kasse gespühlt wird.

Und nebenbei noch mal zum Weitwurf.

War ne Gute Idee, die auch einigermasen Spaß, zumindest zwischendurch, gemacht hat. Dafür ein Danke an die Betreiber, das ihr auch das gleich wieder versaut habt :)

Zumindest weiß ich nun, das hier doch noch ein oder zwei Praktikanten für das Spiel zuständig sind, die die Gehirnwäsche erfolgreich bestanden haben, damit sie das Spiel für die meisten Spieler immer mehr zum graus machen, und sie endlich gehen.

Sollte es nun immer noch zu viele Spieler geben die bleiben, wird demnächst ein neues Featur kommen das gut anfängt, und noch besser verschlimmbessert wird, bis auch der letzte die Schnauze voll hat.

Sollte auch das nicht funktionieren werden die Praktikanten einer erneuten Gehirnwäsche unterzogen, damit sie die Ultimative Spielerverteibungsidee endlich in ihrem Hirn entwickeln.

Ich habe fertig. Danke für ihre aufmerksamkeit :D
Dorf: Malakhota - Stufe:63 - Gilde: Tabula_Rasa :thumbsup: