You are not logged in.

1

Wednesday, February 27th 2019, 12:32pm

Spiel

Warum komme ich nur noch für einige Sekunden ins Spiel und muss dann aktualisieren. Man sollte doch davon aus gehen das da genug Leute für das Spiel zuständig sind und genug verdienen das es auch ordentlich laufen darf.Wenn das so bleibt werde ich es beenden auch wenn ich schon ein höheres Level habe. So geht es nicht weiter weil es keinen Spass mehr macht.Ganz abgesehen das man sich nicht mehr wehren kann in Dorfkämpfen und nicht nach Ägypten reisen kann. :thumbdown:

2

Wednesday, February 27th 2019, 2:20pm

probiere anderen browaser, zb opera sollte funktionieren
viele haben das problem , d emeisten haben es mit browserwechsel gelöst

viel glück
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

3

Wednesday, February 27th 2019, 4:41pm

Ja und wenn drei bis vier mal am Tag den Browser wechselst, könnte es dir auch passieren, dass du mal eine Stunde nicht aus dem Spiel fliegst
SchnuckiFix, behördlich bestelltes Aufsichtsorgan der
PantaRheiX

4

Wednesday, February 27th 2019, 5:54pm

Spiel

Danke für die ungenügende Antwort.Es ist bestimmt nicht der Sinn des Spieles ständig zu wechsel.Ich habs auch mit Facebook Gameroom versucht und würde dort wieder ganz von vorne anfangen.Sowas wie jetzt geht bei mir schon über 4 Wochen und das ist keine gute Weiterempfehlung für das Spiel. :thumbdown:

5

Thursday, February 28th 2019, 12:13pm

Danke für die ungenügende Antwort.Es ist bestimmt nicht der Sinn des Spieles ständig zu wechsel.Ich habs auch mit Facebook Gameroom versucht und würde dort wieder ganz von vorne anfangen.Sowas wie jetzt geht bei mir schon über 4 Wochen und das ist keine gute Weiterempfehlung für das Spiel. :thumbdown:

eine andre antwort kann ich dir nicht geben
denke du verwechselst mich mit einem entwickler

wenn du nicht einmal probieren willst was ich dir vorgeschlagen habe, dann halt nicht
Die spinnen, die Menschen

(und meine Tastatur auch, drum bitte um Vergebung für meine fehlerbehafteten Kommentare)

Dorf: Bretonia

Gilde: Oxfordhasis

6

Thursday, February 28th 2019, 1:22pm

@Davon

Nach dem Motto: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

An alle die Spielprobleme mit A+F mit dem Edge, Firefox und Google Chrome haben

Das Problem ist der FlashPlayer der als AddOn läuft!

Diese Probleme hatte ich in letzter Zeit auch, nun nicht mehr, denn ich spiele A+F inzwischen mit Chromium, den man nicht installieren braucht, sondern aus der entpackten Zip-Datei mit einer Verknüpfung auf dem Desktop starten kann.

https://www.chromium.org/getting-involved/download-chromium

Hier nachzulesen: https://forum.asterix.sproinggames.com/i…&threadID=31587

7

Wednesday, March 13th 2019, 8:07pm

Probleme bei Facebook

Facebook und Whats-Up haben Einlogg-Probleme momentan (Weltweit)
wurden vielleicht gehackt ?? ?( ?(