You are not logged in.

41

Tuesday, May 14th 2019, 4:34pm

Nachgehakt heute am 14. Mai 2019 vom Stand 12. Sep. 2018!!!:

Ich schreibe etwas dazu, weil hier gemunkelt wurde, dass das Spiel tot sei. Ich kann verraten, dass derzeit an neuen Inhalten gearbeitet wird, aber Details kann ich noch nicht nennen. Das Update mit den neuen Inhalten sollte noch dieses Jahr stattfinden, aber einen verbindlichen Termin kann ich noch nicht angeben.

Robomod

Hallo!

Das Spiel ist keineswegs tot. Es wird momentan an neuen Spielinhalten gearbeitet, aber mehr darf ich dazu noch nicht sagen. ;)

Robomod

Guten Morgen,

ab wann dürfen wir mit einer konkreteren Ankündigung rechnen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Die Kompetenz des Moderatorenteams scheint wohl auch fraglich, wenn es innerhalb einer Woche nicht möglich ist eine solch einfache Frage zu beantworten... (die Frage wurde zum ersten Mal am Dienstag, 4. September 2018 um 06:47 gestellt; ein zweites Mal vor 2 Tagen)

Wie ich bereits schrieb, kann ich noch keine konkreten Termine nennen. Wenn es Neuigkeiten gibt, werden sie natürlich hier im Forum gepostet werden.

Robomod

Und das war im Sep. 2018!!! Kann man diese Aussagen vom PurpleLamp/Sproing Mitarbeiter noch ernst nehmen?

Quelle: Wann kommen endlich neue Abenteuer?

42

Tuesday, May 14th 2019, 7:14pm

@Mallefix, momementan wird ja noch gehandelt, wenn vllt. auch nur begrenzt. Ich denk mal, erst dann, wenn gravierende Inhalte nicht mehr behoben werden, bis hin zur Unspielbarkeit, dann ist hier Ende im Gelände.

lg vom Seher
"Truth might be modified"

43

Friday, May 17th 2019, 3:53pm

Seit ca. 1 Woche fehlen die Angebote im Marktplatz

Seit ca. 1 Woche fehlen die Angebote im Marktplatz :!:

Was ist der Grund dafür bei „Purple Lamp“ dem Betreiber vom A+F Spiel :?:

Ich ging bisher davon aus, dass die Angebotsgegenstände in einer Rotation automatisch im Markt eingestellt werden.

44

Monday, May 20th 2019, 3:40pm

Oh, ich staunte als ich gerade gesehen habe, dass soeben nach über 1 Woche endlich wieder Angebote im Markt eingestellt wurden!

Eine Erklärung des Betreibers wieso/warum der Markt über eine Woche ohne Angebote war fehlt allerdings.

45

Sunday, June 9th 2019, 11:45am

Frage an die Angestellten vom A+F Betreiber Purple Lamp Studio:

Wann startet dieses Jahr das Sommerevent oder fällt es aus weil das A+F Spiel seit langem nur noch verwaltet wird?

46

Sunday, June 16th 2019, 10:40pm

Ich denke, die Frage nach dem Sommerevent ist erledigt. Dein Post ist ne Woche her ... und nix los!
PurpleLamp hat auch keine Zeit: Die haben SpongeBob rausgebracht und versuchen nun von einer anderen Firma iwie Gilde 3 zu übernehmen - mit anscheinend mäßigem Erfolg.
Mein Dorf: BOLOGNARIX -- Gilde: KleinGallien (KG)

Hier meine Antwort zu allen Umfragen:
BRINGT NEUE INHALTE !!!!!!
Bringt den alten Forumbutton !!!!!!!!

47

Tuesday, June 18th 2019, 4:06pm

Ich denke, die Frage nach dem Sommerevent ist erledigt. Dein Post ist ne Woche her ... und nix los!

@the_rix

So wie es akt. aussieht muss ich Dir da wohl leider recht geben! ;)

48

Thursday, June 20th 2019, 7:39pm

Das Sommerevent startete die letzten Male grobe Richtung Ende Juli / Anfang August.

49

Sunday, June 23rd 2019, 3:19am

Wer glaubt denn allen Ernstes, das hier noch irgendwas startet ?

Wie naiv seid ihr eigentlich ?

Wenn hier noch irgendwas passiert, dann nur, weil zufällig irgendjemand von den Spielemachern hier über das Spiel stolpert, und sich nach mehreren Stunden wundert und überleg, ach das Spiel gibt es auch noch. Wusste ich gar nicht mehr.

Dann im Suff, da kommen einem die besten Ideen, irgendeine Kleinigkeit ins Spiel einbaut, wie zum Beispiel das Zenturio Weitwurf. Ist ja auch nicht so viel Arbeit, und gibt es ja in der Art schon seit 30 Jahren.

Nach dem sie ihren Kater überwunden haben, und zwei weiteren durchzechten Nächten stolpern sie mal wieder über das Spiel. Im Vollrausch werfen sie ein paar Zenturien. Trinken noch einen schluck, und denken sich, schei** das is ja mal ne Geile Idee gewesen, aber die Belohnung und die Preise und eh alles ist ja viel zu Gut für die paar Spieler die noch hier sind.

Bevor ich ins Koma falle muss ich doch noch ein paar Dinge ändern. Als erstes erhöhe ich mal die Entfernung um die Goldliega zu erreichen, und gleichzeitig könnte man ja auch die Punkte beim werfen halbieren. Schon mal sehr schön.

Nu brauch ich erst mal noch nen Bier, bevor ich klar denken kann.

Okay, ich hab es. Zenturien bieten wir viel zu billig an. Nu ist es schon schwieriger die Goldliga zu erreichen, die Punkte haben wir auch halbiert, da könnten wir den Preis für die Zenturien ja noch erhöhen.

Wunderbar. Jetzt geht es mir besser.

Noch nen schluck nehmen.

Verdammt, jetzt hab ich es.

Ich bin so genial. Nu versauen wir die Gewinne die man bekommen kann auch noch. Das ist es. Warum sollen die bekloppten Spieler auch noch für mein nun absolut geniales Spiel Waffen wie Tomahawks oder Sumerische Bögen oder andere gute Gegenstände wie Iberische Helme oder Goldwikis bekommen ?

Nein, wir geben ihnen Fische und Sand und Schneebälle und Korsischen Käse. Alles nützliche Dinge die keiner braucht.

Nun ist es Perfekt und ich kann dieses mir eigentlich unbekannte Spiel bis nächstes Jahr laufen lassen. Dann gibt es eh kein Flash mehr, und es hat sich erledigt.

Aber bis dahin nehm ich gern noch die Euros von den Deppen mit die hier noch Geld ausgeben.

Morgen weiß ich zwar nicht mehr wo das Geld auf meinem Konto her kommt, aber Egal.
Dorf: Malakhota - Stufe:66 - Gilde: Tabula_Rasa :thumbsup:

50

Tuesday, July 9th 2019, 2:34pm

Das Sommerevent startete die letzten Male grobe Richtung Ende Juli / Anfang August.

@Doreenum

Dann bin ich, wie sicherlich sehr viele andere Spieler auch, gespannt darauf ob das diesjährige Sommerevent dann auch bald stattfindet! ;)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests